katana Fanclub

ich glaube du hast mich jetzt falsch verstanden , ich meinte
damit das du dann keine "angst" mehr vor deinem schwert hast . und zwar wenn man das erste mal mit einem schwert übt, hat man die panik das man sich verletzen könnte und genau das wird dann passieren!!!
und deshalb ist es gerade wichtige ds es keine rolle mehr spielt!

genau rossy so war das gedacht ^^

mein 3er set ist Halbscharf

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MagnaVegetto
kriegt man auch welche, die so stumpf sind, das man damit keinen käse schneiden könnte?

Jup ....so eins hol ich mir ja .
Is schon zum anschauen und trainieren aber töten kann ein normaler Mensch damit nciht . (ich sage mit recht normal .......vielleicht sollte ich die Hitten-Mitsurugi-technik lernen dann is die doch tötlich :D )

Also meine Wohnung ist etwas klein also gehts da nicht .
Wenn ich das SChmuckstück unbemerkt in den grossen Wald schmuggle hab ich da genug PLatz ^^

also meine sind halbscharf reicht um etwas zu zerkleinern

training: bei uns aufem gelände das iss ziehmlich groß und reicht um anständig zu trainieren hehe

achso noch was nicht das du auf die idee kommst das wir nahe beinander wohnen zwischen uns liegen ca 800 KM ^^"

Zuletzt bearbeitet:
meine Wohnung is' etwas größer, die reicht völlig aus, wenn man das teil nich' aus versehen loslässt und es gegen die Wnd schmeißt...:dodgy:

aber drinnen Trainieren o_O
naja ich finde es super geil wenn man drausen so richtig abgehen kann ^^ im haus würd das nicht gehen da iss einfach zuwenig platz für meinen stil *ggg*

@rossy; wo bist du ? bzw. wo warts du gestern ? ¬_¬

Und wenn ihr gegeneinander kämpft(nicht du und reideen, allgemein)? Wie macht ihr das dann? Oder "fuchtelt" ihr nur in der Gegend rum(wie ich:D )

naja wenn ich gegen jemand kämpfe nur mit Bokken wie schon gesagt man könnte sich verletzen oder sich sogar töten ^^
oder meintest du jetzt von der technik her ?

Bokken...?

Ja, ich meinte Technik, aber auch, mit wem, und ob es euch dabei auf schönheit und eleganz, oder aufs den anderen treffen ankommt...

nagut es kommt nicht so sehr auf das treffen, eher auf das parrieren an ! Wir (ich und ein freund der laido stunden nimmt) kämpfen ab und an mit bokken er zeigt mir dann auch den ein oder anderen kniff wie man etwas ungewoltes vermeiden kann ^^"

schönheit und eleganz ist so eine sache wenn du einen effiktiven kampfstil hast bei dem man noch eine gute figur macht iss das cool *ggg* aber jahre langes hartes trainig :(

Ihr kennt doch sicher Darth Maul, oder? Ich hab' mal sein Schwert nachgebaut und versucht seinen Stil nachzumachen, inzwischen kann ich das ganz gut. Ich bewundere seine Technik, sieht echt genial aus! Ich kann doch ruhig über sowas posten, oder?

@ Masta :
Mit Taschenlampen *gggggg*

Naja ich finde zweiseitige Schwerter irgendwie nicht wirklich toll .
Ich bin für die ganz normalen Schwerter ob nun Katana oder Zweischneidiges Schwert ist egal (wobei ich Katana bevorzuge)
Aber ich kämpfe nicht mit anderen Waffen .
Habe ich noch nie gerne und werde ich auch nicht .

es ist da...
es ist da...
es ist da...
*freu* ich halte soeben mein "Käsekatana" in der hand
das große ist super leicht nicht mal 1kg
ich finds geil leider sind die igrnedwie UNGEWOHNT leicht o_O
naja aber mit der zeit wird das :)

MFG
MASTA MK

Zurück
Oben Unten