Kartenziehen ?

Nein, während deiner Zugphase ziehst du eine (=1) Karte.
(Spezielle Karten ermöglichen es, während deines Zuges weitere Karten zu ziehen, andere verhindern deinen Kartenzug. Im Allgemeinen ziehst du aber nur eine Karte.)

Auf der einen Seite hast du recht kamuik aber der typ is jung und kann kein english (wenn ich mich recht erinnere)daher halt dich ma zurück mit deinen bemerkungen.

Kamui wie gewohnt höflich :D

und wenn man nicht mehr ziehen kann obwohl man muß, dann hat man verloren :P

@Nehl

Seinem Profil nach ist er 17. Mit 17 ist man zwar noch jung, aber englisch hat man in dem Alter schon auf jeder Schule gehabt. Zudem ist die Frage auch im deutschen Regelbuch exakt erklärt, auch wenn es sonst manchmal etwas verwirrend ist.:rolleyes:

Was soll die Aufregung? Jemand hat eine Frage gestellt, jemand hat geantwortet, fertig! Ab wann ist eine Frage "fragenswürdig" ;-)

Mein Beitrag sollte auch keine Aufregung erzeugen, ich habe damit lediglich Stellung genommen zu der Aussage, daß er jung sei und kein Englisch könne. Ganz abgesehen davon ist die Frage, fals ich jetzt nicht falsch liege, schon öfters erörtert worden.
Aber natürlich ist fast jede Frage fragenswert, es sei denn, der Gott des Forums in Gestalt von BlackFighter ist da anderer Ansicht :-)

Original geschrieben von Kamui2k
wie wärs mit regelbuch lesen !!!!!

noob
rofl sei du ma leis du nap,
dich erledig ich ja im schlaf !

außerdem hat das Max Power gesagt als wir über icq gespielt haben und net ich! ich wollt mich nur versichern ob das stimmt !
achja ich kann sehr gut englisch und außerdem hab ich auch ein dt. regelbuch.... und ich und mein bruder ham den exodia account hier.. er ist 17 und ich 14

mfg

Zurück
Oben Unten