Karten???

SEminem

New Member
Wollt nur mal fragen woher ich diese Karten bekomme und gibt es noch ein Kaiba 2???

1)Perfekte-Ultra-Riesenmotte
2)Riesen Motte
3)Meteor-B-Drache
4)Torwächter
5)Milleniumschild
6)Lichtschwerter
7)Und die eine Karte die Angriff und Verteitigung um 1000 Verstärkt

Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekomme und das das Thema nicht gleich wieder gesclossen wird

den meteor-b-drache bekommt man von magier der wisen.das ms bekommt man per pw.das pw lautet:32012841 kostet 200.
die anderen karten möchte ich auch gerne wissen von wem man die bekommt.und noch den weißen drachen mit eiskalten blick

ich weiß zwar nich welches game du meinst aber bei dark duell musste einfach ein paar mal yugi besiegen dann kriegste die lichtschwerter irgendwann.
sorry, falls es keine hilfe is.;)

ich kann dir zwar keine Antworten geben, aber ich hab n paar fragen

wie benutzt man ritualkarten?

beim zera ritual: was muss man opfern? wie stark ist dann das Monster?

das zera ritual ist scheiße.ich hab es selber.und ich hab früher mir die karten gekauft die man dafür braucht(drache mit ersatzkopf und 2 andere karten)aber nicht abgespeichert.und es gemacht.du brauchst alle 3 karten+das ritual.insgesamt 4karten.und dann kommt zera raus(hat auch heishin)und es ist gerade mal 2800 stark.geh auf chetz.de und such dann yugioh aber nicht deutsch sondern englisch dort hab ich mal eine seite gefunden dort stehen alle rituale und welche karten man dafür braucht

Kaiba ist doch Seto 2, oder? Anders kann's ja nicht sein. Aber dann kann's ja keinen Kaiba 2 geben, oder?

Ach ja, kann mir einer sagen, für was das Hamburger Rezept ist bzw. was es bewirkt?

@ SEminem:

Warum brauchst du eigentlich noch diese Karten, wenn du das Spiel eh schon durch hast?

Riesenmotte: Hast du den Kokon der Evolution und eine Mottenlarve, kannst du so die Riesenmotte machen.

Ich hab jetzt Metallmorphose bekommen. Weiß jemand wie ich das einsetzen kann.

Noch ein Tipp Metalzoa bekommt man von Bandit Keith und Metallmorph. auch

Keine Ahnung. Ich habs schon zwei mal. Vielleicht gehts mit Zoa (Metalzoa). Mit dem Rotaugendrachen gehts aber nicht bzw. mit einen Haufen anderen ... :rolleyes:

mit Metall Morphose kannst du monster zu Metall Monstet machen

z.b Zoa = Metall Zoa

Schwarzer Rotaugen Drache = Metall Rotaugen Drache ;)

Original geschrieben von Max power
echt wust ich nicht
also ist sie dann 2600 stark naja nicht schlecht ^^
Des hab ich eher durch zufall mal gemacht
Hab nix gescheites auf der Hand gehabt und dann hab ich halt die zwei probiert

Naja 2600 nicht
2200/2500

Original geschrieben von Nightwish
Des hab ich eher durch zufall mal gemacht
Hab nix gescheites auf der Hand gehabt und dann hab ich halt die zwei probiert

Naja 2600 nicht
2200/2500