Karten zu verkaufen !!!!

Kevin Kaufviel

New Member
Hallo,
ich verkaufe meine komplette Sammlung gerade bei ebay. Schaut doch mal rein (ebayNr: 6130755423) Da bisher noch keine Gebote vorliegen, könnt ihr mir gerne auch Gebote für einzelne Karten schicken. Eine komplette Liste findet ihr in der Auktion oder ihr schreibt mir, dann schicke ich euch eine. Sind ein paar Schmuckstücke dabei und viele 1.Auflagen!!

Gruß,
Kevin :D

ähhh..ja da seht ihr es ja. Ich hab gar keine Yu-Gi-Oh Karten von ebay hier angeboten. Das sind nur Ü-Eier... wollte nur mal sehen,ob ihr auch aufpasst :)

aber falls ihr auch an Karten interessiert seid, könnt ihr mich gerne kontaktieren

Für diejenigen, die vielleicht erst einen kleinen Anreiz brauchen. Ich verkaufe unter anderem Karten wie:

Mystischer Raum Taifun (1. Auflage)
Suijin (1. Auflage)
Toon Welt (1. Auflage)
Riesen Trunade
Exodia
Blauäugiger Weißer Drache
Schwarze Illusions Ritual
Harpyien Schwestern
Keltischer Wächter

Dies sind sicherlich die besten, aber der Rest ist nicht uninteressant...

Ach ja und aus gegebenem Anlaß, erhält jeder Käufer, wenn gewünscht eine Ü-Ei Figur gratis dazu :lol2:

Hi! könnte die exodia gebrauchen,sind das alle teile ode rnur der kopf? original? zustand? preisvorstelllung?

das warn so ganz knapp meine fragen, antworte bitte

Hat sich eh erledigt, da ich meine komplette Sammlung gerade losgeworden bin. Nur so aus Interesse. Was wäre denn ein Spottpreis für die Exodia? 5? Oder noch zu teuer?

Zurück
Oben Unten