Karten zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

.:majin2k3:. schrieb:
Ich habe schon vor Duel-Master nach 2 Skilled un GAF geschrien !! Was ist mit mir ..mein Gebot 25 €
Ich möchte einen jap (keine 9€ wert) und einen eng. und ich nehme die jap GAF !!!
Also biete ich hoer deutlich über dem Wert !!!

jap hab ich nimmer.

Dann eben die 2 eng, und ich bin immer noch über dem Preis

ich glaub die blackskills verkauf ich an seiken/duelmaster(die bieten mehr für mehr)
Aber du kannst morgen(wenn du kanst)um 3Uhr ins i-net,da bin ivch wieder online.

Um 3Uhr wieder
Ich muss jetzt offline

Wie bitte ? Is ja wohl eine Frechheit !!! Ich melde mich hier als erster und bekomm eine Abfuhr ...min. einen will ich davon nur damit wir uns richtig verstehen !! Wie heißt es so schön, "Wer zuerst kommt malt zuerst !!"

Okey, also wie gesagt, PN's hast du von mir schon einige bekommen und ich bin eben an diesen 4 Karten interressiert!!

1x Yata
2x Skilled Dark (eng)
1x Black Magician Girl (eng)

Wären dann eben insgesamt 45€, würde ich auch zahlen!!

Ich bin etwas länger als die anderen an

2 Skilled Dark Magican
1 Goblin Attack Force

interessiert !
Wie bereits gesagt, find ich es eine Frechheit Leute in den Hintergrund zu stellen wenn sie ihr Interesse schon länger bekunden ...

Aber majin, seh das doch nicht so ernst!! Wenn er es eben lieber so macht wie er will dann können wir auch nichts dran ändern!!

Aber Jinzo777 wo bist du eigentlich?? *huhuhuhuhu* :)

Ich bin etwas länger als die anderen an

2 Skilled Dark Magican
1 Goblin Attack Force

interessiert !
Wie bereits gesagt, find ich es eine Frechheit Leute in den Hintergrund zu stellen wenn sie ihr Interesse schon länger bekunden ...

@Duel master
das angebot nehm ich an

@Majin
Den japanischen Skil hab ich jetzt doch wieder.
Den kannst du haben die goblin attack force auch
Sind aber beide nicht mehr ganz mint.
Duel master bietet eben mehr.
Aber wenn du noch was andres brauchst...

(alle wollen die skilled dark magicians...)

Black Rabbit schrieb:
sehr witzig...ich find´s ne Frechheit

Übertreib mal net so..
Gestern abend hat mir senseiken halt ein angebot gemacht, aber das hat so lange gedauert,und jetzt hat mir the duelmaster en angebot gemacht das en bissel besser als deins ist...
Senseiken hat sich bis jetzt nimmer gemeldet...

HHHHAAAALLLLOOOO!!!!!!!
SSSSSEEEENNNNNSSSSSEEEIIIIKKKENNNN!!!!
Wo bist du?

inwiefern besseres Angebot, bezahlt für Yata doch auch 13 Euro. soll heißen, wenn ich jetzt dir mehr Karten abkaufen würde, was ich wohl sowieso tun werde, würde ich den Yata bekommen? sind ja komische auswahlverfahren.

mir geht es nur auf den Keks, weil du ihn mir schon zugesprochen hast.

Zurück
Oben Unten