Karten verbogen?

Antastan

New Member
hi all.

hab mir gestern ein yugi starter deck gekauft. als ich die karten dann ausgepackt und genauer betrachtet habe, viel mir auf, dass die ersten 3 karten mal wieder leicht gebogen waren (die foil karten). wisst ihr was ich meine?
das sieht man nicht, wenn man die karte normal hält und auf eine bedruckte seite sieht. das merkt man nur wenn man sie seitlich anschaut und gegen das licht hält. da merkt man, dass die karte ein bisschen wie ne banane gebogen is.
oder wenn man die karte ganz normal auf den tisch legt, sich mit einer wange daneben auf den tisch presst und die karte ansieht. dann merkt man, dass der obere und untere teil der karte nicht am tisch aufliegt.

naja vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich find das doch ziemlich mist. is nicht nur bei diesem starter deck so. is auch bei anderen sammelkartenpackungen. immer nur die ersten paar karten.

is das bei euch auch so?

nein, ich habe noch nie verbogene karten ausgepackt! weder aus einem starter noch aus einem booster. frage für mich ist nur wo die gebogen wurden. bei der herstellung oder beim verpacken, dannach geht ja schlecht.

naja man merkt es eben fast nicht und den meisten wirds auch egal sein. anscheinend is das wirklich nur bei mir so wenn ich mir sammelkarten kaufe. egal welches spiel. sehr eigenartig..

Antastan schrieb:
naja man merkt es eben fast nicht und den meisten wirds auch egal sein. anscheinend is das wirklich nur bei mir so wenn ich mir sammelkarten kaufe. egal welches spiel. sehr eigenartig..

bist du ein schwarzes loch? kann ja sein das du ganz unbemerkt raum und zeit krümmst! naja kleiner scherz

Yu-Gi99 schrieb:
find ich zwar ein bisschen penibel abern egal,hast du schonma dran gedacht das DU sieh vielleicht verbogen hast?

ne das kann ich mir nicht vorstellen. aber eigentlich kann man das ja net wirklich verbogen nennen. eben nicht komplett gerade wenn mans auf den tisch legt

Un auch diesen Thread gabs schon die Holo/Rarekarten sind verbogen wegen der herstelung und die anderen eigentlich nicht aber kann auch da mal anders sein und benutz bitte die Suchfunktion

-------------------------Closed-----------------------

Zurück
Oben Unten