Karteb Katalog Ist Fertig!!!

Original geschrieben von Destroyer
So er ist dann schonmal unterwegs zu euch!!! Diejenigen mit dem WEBSpace können ihn ja auf ihr Seite packen. Jedoch wäres nett, im Kopf oder am Fuße der Seite zu stehen. Danke.
Mh, ich hab aber noch nix erhalten :(

Hey leuts hab heute mittag ne mail von meinem "Server" beckommen, die sagen, dass die Mail zu Lang sei. Anhang geht auch net (zu groß???K.A.) ich versuchs auf ne andre art, wenn ich was hab schreib ichs rei! Dauert hoffe ich net lang:(

Also sind es doch 8 oder waren es 4 MB schick es einem user der webspace zur Verfügung hast. Kannst es ja acen und in kleinere Teile packen, die schickst du ihm dann und er kann den Katalog zum Download freigeben...

cu
Darkness;)

Könnte den Karten Katalog auch brauchen.

Kann man den vielleicht irgendwie in Excel ziehen? Dann könnte man schön drin suchen... (z.B. "Monster Stufe 4 mit Atk >1800" oder "Spellcaster >= Stufe 4")

Denke das würde beim zusammenstellen eines "Wunschdecks" sehr helfen...

Original geschrieben von Yugi.Komm

Kann man den vielleicht irgendwie in Excel ziehen? Dann könnte man schön drin suchen... (z.B. "Monster Stufe 4 mit Atk >1800" oder "Spellcaster >= Stufe 4")

Wenn du sowas suchst, kannst du auch verwenden ( ist aber online ) oder ( die liste wird IMO auch als xls angeboten ).

Zurück
Oben Unten