Karlsruher SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maijn_zuendi

New Member
Ich hoffe das KSC irgendwie irgendwann den Aufstieg in die 2.Liga schafft das wäre einfach geil.Diese Jahr sieht es wohl sehr gut für Hannover aus die zwar aufsteigen aber nächstes Jahr wieder zurückommen werden.In der 1.Liga gehe ich davon aus das Dortmund dieses Jahr die Meisterschaft packt sie haben dafür die richtigen leute.

Original geschrieben von Maijn_zuendi
Ich hoffe das KSC irgendwie irgendwann den Aufstieg in die 2.Liga schafft das wäre einfach geil.Diese Jahr sieht es wohl sehr gut für Hannover aus die zwar aufsteigen aber nächstes Jahr wieder zurückommen werden.In der 1.Liga gehe ich davon aus das Dortmund dieses Jahr die Meisterschaft packt sie haben dafür die richtigen leute.

Ich bin öfters beim KSC.
Werde aber ständig von den Bullen verkloppt.
Natürlich bin ich dann auch immer voll wie ein
Panzer. Ich lese grad im Live Ticker das
KSC voll viele Chancen hat. :beerchug: :beerchug:

Also ich gönne es den Karlsruhern wieder aufzusteigen, weil die gehören einfach in 1. Bundesliga......aber wie siehts den mit dem finanziellen aus.....haben die überhaupt geld unm neue Spieler zu kaufen wenn sie oben mitspielen wollen!!!

Geld ist kein Thema. Jetzt ist das sportliche wichtig.

Ein Plus für den KSC.
Aachen und Mannheim kriegen vielleicht
Lizenzentzug wegen Schulden.

Original geschrieben von Majin Brolly
Geld ist kein Thema. Jetzt ist das sportliche wichtig.

Ein Plus für den KSC.
Aachen und Mannheim kriegen vielleicht
Lizenzentzug wegen Schulden.

Hm,naja also Oberhausen ist momentan zwar auf
einen Abstiegplatz aber dies kann sich schon heute ändern.Auch ist Oberhausen zu stark um abzusteigen auf jeden Fall diese Rückrunde.Um Aachen steht es schlecht und ich glaube das Aachen es auf Grund dessen nicht schaffen wird.

Spielerisch war der KSC gar nicht mal so schlecht gegen Greuther Fürth obwohl sie dem Torwart viel zu verdanken hatte.Das Problem war aber am Ende das gleiche.Die Schwachen haben immer das Pech gegen die Großen und darum hieß der Sieger nicht KSC wenn auch Fürth nicht gewinnen konnte.

Jaja KSC und die großen.Glück , Pech oder
doch beides. Sieg gg.Bochum 4:1,
Lose gg. Mainz 4:1, Lose gg. H96 2:1,
Remis gg. Bielefeld 1:1, remis gg. Fürth 1:1,

Doch jetzt kommt Babelsberg wie gerufen.
Die fegen wir vom Platz.

So,nun ist es passiert.Oberhausen gibt den Abstiegsplatz an Karlsruhe ab und wenn man die Formen beider Teams vergleicht dann sehe ich Rot für Karlsruhe.Oberhausen gehört halt nicht in die dritte Liga...:rolleyes:

warts ab. Als nächstes RWO gg. Waldhof.
Der Verlierer bleibt im Abstiegskampf.
Und KSC holt 3 Punkte gegen Babelsberg.
Ausserdem kommen die richtigen
Abstiegsderbys erst noch.

KSC gg. Reutlingen
KSC gg. Mannheim
KSC gg. U'haching

Ausserdem kriegt Aachen keine Lizenz.

SCHACHMATT

Naja ich glaub net das sich bei Aachen was tut.
Bei Mannheim ist es wie bei Karlsruhe. Die Stadt steht
voll hinter dem Verein.

Lizenz hin oder her. KSC bleibt drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten