Kari heilig ?

Hoffnung ist schon wieder ein anderes Wappen, welches TK besitzt. Und das mit Führerin kann sein, aber sie besitzt ja auch ein reines Herz...

iiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh febinde das mit hoffnung
Im lied von DM (DNA)

Ein Sonnen Strahl scheint durch die Demmerunk
Ich verbinde licht mit hoffnung dadurch auch die Bindung von Kari und TK die gehören zusammen

Original erstellt von Michail
iiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh febinde das mit hoffnung
Im lied von DM (DNA)

Ein Sonnen Strahl scheint durch die Demmerunk
Ich verbinde licht mit hoffnung dadurch auch die Bindung von Kari und TK die gehören zusammen

Das kaaaaaaannnnnnnnnnssssssssssttttt du auch von mir aus :D ;) Aber es ist nicht so. TK und Kari sind nicht zusammen :( (leider) und es sind 2 getrennte Wappen !

Original erstellt von Michail:
"Tai gibt anderen wesen keinen Mut Sora keine Liebe und Mimie keine Aufrichtigkeit aber warum Kari"

Tai hat das Wappen des Mutes bekommen, weil er zum einen selber mutig ist und in einem Kampf nie aufgiebt und zum anderen, weil er den anderen Mut zusprechen kann, damit sie an sich glauben und nicht aufgeben. Also so wie Kari mit dem Wappen des Lichtes anderen Licht, Hoffnung, Zuversicht usw. geben kann, so kann Tai mit seinem Wappen den anderen Mut, Stärke, Kampfeswillen, usw. vermitteln.

Original erstellt von Michail:
"was ist mit angemon und angewomon

behaubtest du das immernoch???"

Nur weil bei den Digimon von Kari und T.K. innerhalb der Digitationsstufen Engeldigimon vorkommen, muß es ja noch lange nicht heißen, daß sie deshalb automatisch auch ein Paar werden.
Ich finde zwar auch, daß Kari und T.K. ein schönes Paar abgeben würden (auch wegen ihrer Digimon), aber leider ist es nunmal nicht so.

Wenn man sich Kari mal ansieht ist sie entweder heilig oder der sanfmütigste Mensch der jemals auf unserem Geweihtem Boden gewandelt ist.
Mutter Theresa war gegen die Egoistisch.
Es könnte ja sein das durch 2 Engelsdigimon wirklich eine Verbindung zwischen ihnen besteht, denn sie verstehen sich ja besonders gut.

Zuletzt bearbeitet:
Angemon und Angewomon können zusetzlich zusammen eine bestimmte attacke aufführen

Wenn Wargreymon und Mettalgaorumon zusammen kämpfen können sie das nicht

@ Michail

Bist du sicher, daß Angemon und Angewomon auch die Attacke "Heiliges Band" ausführen können?
Ich habe das noch nicht gesehen.

Also glaube tu ich das schon, das die irgentwas zusammen ausführen, aber leider noch nicht vorgekommen :( und Kari mit ihrem Wappen muss ja schon so eine Art heilig sein....

Original erstellt von eccods
Also glaube tu ich das schon, das die irgentwas zusammen ausführen, aber leider noch nicht vorgekommen :( und Kari mit ihrem Wappen muss ja schon so eine Art heilig sein....

Nur weil sie das Wappen des Lichtes hat??? :confused:

Doch schon mehrmals! Im kampf gegen Venuemyotismon

Sicher ? Ich glaube die haben keine gemeinsame Attake ausgeübt...

@ Asuka

Les dir bitte die anderen Seiten durch !

Nach egal: Das Wappen des Lichtes und der Hoffnung sind nicht wie die anderen Wappen .... Sie beschreiben keine Charaktereigenschaft (nein, jetzt nicht schreiben das es anders ist, es wurde so in DM gesagt....)

Jede Digimon die zusammen passen können gemeinsam eine attacke ausführen
Doppelter Laser Finger

Das glaube ich nicht. Zwei ähnliche Digimon können vielleicht gut zusammen kämpfen, aber keine gemeinsamen Attacken ausführen.
Bis jetzt habe ich das nur bei Nerfertimon und Pegasusmon gesehen.

ich glaube er meint die attacke,da wo sie beide ihre pfeile auf matt und tai schiessen,aber meiner meinung nach war das keine attacke!

Zurück
Oben Unten