Kari heilig ?

Michail

Senior Member
In 2-5 folgen hat sie geleuchtet wie E.T.
z.b. in der Folge wo sie in der Kanalstation durch geschewäbt ist, ist sie heilig oder normal oder war das was anderes

Nein, also heilig ist sie nicht :D aber ich besitzt das Wappen des Lichtes, und in DM01 würde oft "durch sie geredet". also sie besitzt ein reines und sanftmütiges Herz. Deswegen auch das Wappen des Lichtes

PS: Ich habe mal den Thread umbenant

Zuletzt bearbeitet:
Also normal auf keinen Fall ! Sie ist schon "besonders". Sie hat verbindung zum schwarzen Meer usw. Also was "besonderes" ist sie schon !

Original erstellt von eccods
Also normal auf keinen Fall ! Sie ist schon "besonders". Sie hat verbindung zum schwarzen Meer usw. Also was "besonderes" ist sie schon !

Haben Ken und Yolie doch auch! Also sindse doch auch was besonderes, oder? :confused: ~.*

Original erstellt von Asuka

Haben Ken und Yolie doch auch! Also sindse doch auch was besonderes, oder? :confused: ~.*

Nein, so habe ich das nicht gemeint:

Kari bekommt immer einen Anfall wenn sie in der nähe des schwarzen Meeres ist, Ken zwar auch, aber nur durch die Sat des Bösen. Und in DM01 war Kair auch wichtig...

Original erstellt von eccods

Nein, so habe ich das nicht gemeint:

Kari bekommt immer einen Anfall wenn sie in der nähe des schwarzen Meeres ist, Ken zwar auch, aber nur durch die Sat des Bösen. Und in DM01 war Kair auch wichtig...

Ahja, stimmt ya.
Aber gibt´s auch einen Grund, warum sie mit dem schwarzen Meer in Kontakt kommen kann? Doch nicht nur, weil sie was Besonderes ist, oder? confused2

ich denke,da kommt noch was wegen dem schwarzen meer,sie haben das einfach so offen gelassen,die monster sagten,das sie ihnen helfen soll,ihren "meister" zu vernichten!!!aber seit dem ist nix mehr passiert,ausser die dna digitation von gatomon und aquillamon

Original erstellt von Asuka

Ahja, stimmt ya.
Aber gibt´s auch einen Grund, warum sie mit dem schwarzen Meer in Kontakt kommen kann? Doch nicht nur, weil sie was Besonderes ist, oder? confused2

hm..... ich glaube ich musste mir nochmal DM01 anschauen um diese Frage zu beantworten.... vielleicht weiß es ja einer von euch anderen !

Also ich glaube, weil sie auch das Wappen des Lichtes hat, ist wie sehr wichtig in dm01 und 02

Ich denke auch nicht, daß Kari heilig ist. Jeder der Digiritter vertritt ja mit seinem Wappen eine besondere Eigenschaft. Und im Laufe der Serie spielt jede Eigenschaft mal eine gewisse Rolle.
Die Wappen von Kari und T.K. haben es z.B. ermöglicht, daß Agumon und Gabumon auf das Mega-Level digitieren konnten.

Original erstellt von Seriphimon
Ich denke auch nicht, daß Kari heilig ist. Jeder der Digiritter vertritt ja mit seinem Wappen eine besondere Eigenschaft. Und im Laufe der Serie spielt jede Eigenschaft mal eine gewisse Rolle.
Die Wappen von Kari und T.K. haben es z.B. ermöglicht, daß Agumon und Gabumon auf das Mega-Level digitieren konnten.

Ja, und deswegen sind sie ja was besonderes ! Vorallem Kari, weil durch sie ja ein DM gesprochen hat, und den Digirittern erklärt hat, warum sie überhaupt ausgehält worden sind !

Licht verbinde ich mit hoffnung und heilung aber licht könnte doch die führung heisen genau das war ja in der Kanalisation (Staffel 1) der fall die unterdrückten haben Kari gehorcht

Zurück
Oben Unten