Kapseln...?

Kakaroth

New Member
Hallo!

Ich habe ne Frage:
Was hat es eigentlich mit den Kapseln aufsich...?
Können die da einfach irgend eine Leere Kapsel nehmen und gegen ein Haus werfen und schon haben sie das Haus in der Kapsel? Dann hätte es ja jeder Einbrecher ziemlich leicht was zu klauen :-D
Oder hat jedes Ding seine eigene Kapsel?

Wisst ihr was genaueres oder habe ich da was verpasst?

Würde mich mal intressieren wie die funktionieren...

Bye

PS: Hoffentlich gibt es dafür überhaupt eine logische Erklärung..

Natürlich haben nur die Sachen dazugehörige Kapseln die
von der Capsule Corperration hergestellt wurden sind.
Ob irgendwas in irgendeine Kapsel passt ist nicht bekannt

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Von falsch hab ich doch gar nichts gesagt. Ich meinte lediglich, dass wenn ich daran glauben würde, dass sein Haus von der CC erbaut wurde, ich nicht gesagt hätte, dass es in eine Kapsel gepackt wird. Ich glaub aber nicht daran, hab's also gesagt. Klaro? ;)

....öhm
...*nachdenk*
Schönes Wetter heute, oder?sweatdrop

@Thema
Tja, wie nun?:confused:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Von falsch hab ich doch gar nichts gesagt. Ich meinte lediglich, dass wenn ich daran glauben würde, dass sein Haus von der CC erbaut wurde, ich nicht gesagt hätte, dass es in eine Kapsel gepackt wird. Ich glaub aber nicht daran, hab's also gesagt. Klaro? ;)

ähem: als muten roshi mit dem training von goku und kuririn beginnt packt er sein haus in eine kapsel, fliegt auf ne andere insel und packt es dort wieder aus..somit dürfte dieses thema wohl geklärt sein..:rolleyes:

Original geschrieben von Kakaroth
Hallo!

Ich habe ne Frage:
Was hat es eigentlich mit den Kapseln aufsich...?
Können die da einfach irgend eine Leere Kapsel nehmen und gegen ein Haus werfen und schon haben sie das Haus in der Kapsel? Dann hätte es ja jeder Einbrecher ziemlich leicht was zu klauen :-D
Oder hat jedes Ding seine eigene Kapsel?

Wisst ihr was genaueres oder habe ich da was verpasst?

Würde mich mal intressieren wie die funktionieren...

Bye

PS: Hoffentlich gibt es dafür überhaupt eine logische Erklärung..
Das sind keine Pokebälle:dodgy:Weißt du warum auf der Kapsel die gleiche Zahl steht wie auf z.B. auf dem Haus,weil wenn man auf einen Knopf im Haus drückt dann verwandelt sich das Haus in eine Kapsel!!!oder im Klartext!!!Kapsel=Haus

Ich hätte gerne paar von den Kapseln :)
Mein Auto
Mein Haus
Mein Pferd
*kaboom* ^^

oder macht es *wuusch*?

Was passiert wohl wenn man sein Haus 'zusammen packt' und da is noch jemand drin? Wird der auch 'verpackt'? *g*

Ich stell mir grad vor, wie viele illegale Einwanderer es da geben muss, wenn irgendeiner die alle in Kapseln packen und über die Grenze verfrachten kann :dodgy: :D

Man kann nicht jedes x beliebige Haus in ne Kapsel stecken,sondern nur die von der CC.Jedes Objekt,welches man verpacken will hat ne eigene Kapsel.Siehe Bulma: in DB schleppte sie zig Kapseln mit sich rum!Und jede hatte ein dazugehöriges Objekt wie das ganze nun genau abläuft sollte man mal Bulma oder ihren Vater fragen*g*

Wie Dr. Slump schon zu sagen pflegte: Was hat Anime mit Logik zu tun?

Also soviel ich weiß, hat jedes Objekt der Firma irgendwo einen Knopf, auf den man drücken muss, damit aus zB. einem Haus wieder die Kapsel wird. (Beispiel: Dragonball Manga 9, Seite 9, beim Anime weiß ichs nicht)

Klärchen?

Zurück
Oben Unten