kann zu keinen server connecten

][Z-ro][

New Member
Wieso wurde der thread davor geschlossen?`
Meien frage uwrde nicht beantworten bzw mein problem gelöst.

Ich kann zu keinen server connecten... es kommen immer etliche awaiting connections. Habe auch div. treiber probiert aber hilft alles nix :(
Ist auch bei rtcw so , was ja ne erweiterte q3 engine hat, oder so ne änliche.

HILFE !!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Hm? Hab ich den geschlossen? *wunder* Uh-oh...

Ähm nja. Liegt da dran dass wir schon viele solcher Threads hatten. DESWEGEN!

Egal, helfen kann dir da glaub ich keiner. Die anderen die dieses Problem hatten haben auch keine Lösung gefunden.

Viel Glück mal sehen was aus DIESEM Thread wird, ich lass ihn mal zu Beweiszwecken offen.
Und wenn tatsächlich jemand was weiss, umso besser, dann kommts in die FAQ ^^

Hm... am key kanns nicht liegen.
Also ich denke dasmuss irgendwas mt der q3 engine zutun haben... ist ja auch bei retourn to castle wolfenstein so das ich nicht connecten kann :bawling:

mmmh wart ma.
Das könnte am UDP liegen.
Ich hab irgendwo auf meinem Rechner noch ne Readme rumfliegen wo steht das man irgendwas ausschalten muss das man über UDP spielen kann.
Bei neureren Rechnern ist das glaub ich schon. Also wenn ichs weiss kommts hier hin.
Ich werd nachher mal gucken wenn ich von der Arbeit daheim bin.:D
Ich editier dann!

Original geschrieben von ][Z-ro][
Wieso wurde der thread davor geschlossen?`
Meien frage uwrde nicht beantworten bzw mein problem gelöst.

Ich kann zu keinen server connecten... es kommen immer etliche awaiting connections. Habe auch div. treiber probiert aber hilft alles nix :(
Ist auch bei rtcw so , was ja ne erweiterte q3 engine hat, oder so ne änliche.

HILFE !!!! :bawling: :bawling: :bawling:
also es sind meist die weinfachsten sachen, welche probleme lösen: versuch mal zu nem schnellen (T3) server zu connecten, so hats bei rtcw bei mir auch geklappt...

Also ich hab so ziemlich des selbe problem... könnt aber dran liegen dass de die falsche bfp-version hast... ich habs mir ach runtergelade, da stand zwar dass des RC4 iss war aber nur RC1... kannste leicht feststelle... wenn de bei q3 unter mods gehst dürft da bid for power stehe und dann noch hinten dran was für ne version... bei mir isses zumindest so... des heißt aber ich muss es mir nochmal runterladen :bawling: :bawling: :bawling:

Das was bei Q3 steht, ist einfach nur das, was in der descreption.txt Datei steht, aber wenn man die nicht verändert und da BidForPower 1.0 steht ist das wohl ne neuste (ich bin nicht aufm laufendem bei so vielen Versionen)

vieleich haste diese Version ja auch nur voher drauf gehabt, kann ja sein

achja BFP wird mit D geschrieben:D:rolleyes: :confused:

Spamm nicht:mad:

Ich konnte auch nie Online-Zocken, aber dann hab ich die gleiche Version von DD gekriegt(NFP) und dann hab ich direkt zu seiner IP connctet, und das ging. Also wenn ihr alle NFP habt dann geben wir mal ne IP und testens :D

Versucht das doch mal selbst (ICQ!tipp)
-gleiche version
-gleiche Models
-IP von dem anderen eingeben

.bei mir gings auf einmal

Wenn ihr über DSL ins Internet geht, könnte es daran liegen das ihr das IPX Protokoll der Netzwerkkarte löschen müsst mit der ihr ins Netz geht.
Und das was Danni gesag hat stimmt. Bei mir gings plötzlich auch.

Wird langsam Zeit das GameSpy BFP in deren Liste aufnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zidane
Wird langsam Zeit das GameSpy BFP in deren Liste aufnimmt.
Da kann ich nur zustimmend nicken.

Ich hab da mal angefragt und sie meinten "Yes, we will add Bid For Power pretty soon".
Allerdings haben sie das gleiche über Opera (Half-Life Mod) gesagt und der ist immernoch nicht drin... und da ist meine Anfrage schon letzes Jahr gewesen

Mit gamespy kann ich zu quake3 serven connecten allerdings haben die bfp nicht in der modliste :(
Welches programm kann cih sonst noch nehmen was so önlich ist?

Zurück
Oben Unten