kann son-goku nochmal sterben

Soweit ich weiß, ist es schon möglich. Dann gäbe es für ihn aber keine Rettung mehr, da seine Seele ein für alle Mal verloren wäre und man ihn auch nicht mehr wiederbeleben könnte!

Wenn er so wenig Energie hat, das er wenn er nicht schon tot wäre..sterben würde dann kommt er halt wieder ins jenseits und muss seine Körper "abgeben"..glaub ich ^^"

ja kann er dann hört er auf zu exestieren ÜBERALL! in allen gewissen usw. wird er sozusagen einfach dann ''rausgelöscht''
dass sagte auch goku im final kampf gegen boo als vegeta ihn aufhalten wollte damit goku seine kraft sammeln kann!

während goku k.o. war sagt aber piccolo was anderes zu kuririn, so in etwa "mach dir keine sorgen, er kann ja nicht nochmal sterben.."

Antwort

Hallo,
er kann nicht nochmal sterben, den man hat es schon mal in einer Folge gesehen: Irgendjemand hat Chao Zu umgebracht (sozusagen) dann ist er einfach aufgestanden.

Eigentlich wurde in der Serie gesagt,dass seine Seele dann für immer verloren sei und nichts und niemand ihn retten könnte(aber als Held stirbt er ja so wieso nicht endgültig:D !)

ja ähm, falls dies geschehen sollte , hätte er so gut wie nie existiert. ich habe es glaube mal in nem manga gelesen, frag aber net in welchem...

Ja, einmal sagen sie, du kannst nicht mehr sterben weil du schon tot bist, und dann sagen sie, wenn du nochmal stirbst, obwohl du schon tot bist, gibt es nichts mehr von dir. Wieder so ein Logikfehler.

Re: Antwort

Original geschrieben von Buu1
Hallo,
er kann nicht nochmal sterben, den man hat es schon mal in einer Folge gesehen: Irgendjemand hat Chao Zu umgebracht (sozusagen) dann ist er einfach aufgestanden.

Ja, aber Chao-Zu wurde ja im Jenseits und nicht im Diesseits nochmal umgebracht

Zurück
Oben Unten