Kann raus !!!!!!!!!

Naja, weiß nicht, ob das im Chara Forum nicht besser aufgehoben wäre, aber da es sowieso keinen Mod gibt...:rolleyes:

Also unnötig ist meiner Meinung nach ganz klar Garlic Jr. (samt seiner langweiligen "Saga")!! ;)

Figuren?
Vegeta der sack...ne im ernst die meisten figuren haben einen dringenden daseinsbedarf
ohne son goku kein supersayajin
ohne krillin kein son goku als supersayajin
ohne supersayajin keine weltenrettung mehr
Man müsste die story doch komplett umschreiben!

Es gibt schon Typen die man weglassen könnte. z.b.: wie schon erwähnt Garlic JR., Marron. Also alle die in der Story nur einen kurzen Auftritt haben.

Original geschrieben von Fat Gotenks
Figuren?
Vegeta der sack...ne im ernst die meisten figuren haben einen dringenden daseinsbedarf
ohne son goku kein supersayajin
ohne krillin kein son goku als supersayajin
ohne supersayajin keine weltenrettung mehr
Man müsste die story doch komplett umschreiben!

ahahahaha du bist ein echter lustigbolt weisst du das ?

ohne vegeta kein trunks
ohne trunks der aus der zukunft kommt und goku die medezin gibt kein goku mehr .... also wenn's vegeta net gäbe wäre goku tot.... überleg mal ja ? :rolleyes:

Original geschrieben von one of many
Naja, weiß nicht, ob das im Chara Forum nicht besser aufgehoben wäre, aber da es sowieso keinen Mod gibt...:rolleyes:

Also unnötig ist meiner Meinung nach ganz klar Garlic Jr. (samt seiner langweiligen "Saga")!! ;)

Da kann ich mich nur anschließen!

@SSJ4 Vegita: Da war wohl Vegeta am richtigen Ort zur richtigen Zeit! :D

die Garlic Saga ist doch mal eine ohne Son Goku, schonw eil soclhe Sagen selten sidn, sollte man sie lassen (auch wenn Garlic scheiße ist)

weglassen...naja Yajirobi von mir aus (dann hätte eben wer anders Goku gerettet)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich denke, dass der Anfang von dem, was er gesagt, nicht so ganz ernst gemeint war ;)

ja ich weiss is mir erst im nachhinein aufgefallen is ja egal also ich könnte auf yajirobi und krillin verzichten denn die dummen und sinnlosen sprüche von krillin nerven ohne denn sprüchen wären es bestimmt nur 280 folgen......:o

Original geschrieben von Piccolo KH
Also ich hätte mal ne frage und zwar wer könnte eurer Meinung nach weg bleiben bei DBZ und DB?????:saiyan: :scatter: :kaioken:

Prinz Pilaf & seine (2) Leute!:dodgy:
Durch die wurde aus Goku zwar teilweise das, was er jetzt ist, aber für die hätte man auch andere Idioten (Menschen) einsetzen können!-.-

Ja stimmt. Ich fand die aber teilweise ganz Lusitg. und Garlic JR. naja die hätte man getrost weglassen können, ihr wollt eine Staffel ohneGoku schaut euch die Cell Saga an...

Da gibts ja grad mal einen Kampf...

Naja, so richtig rausschmeißen würde ich niemanden! Jede Figur hat in em Mange irgendwie eine Schlüßelrolle! Aber wenn es sein muss Garlic Jr.!!!

Kiwi hätte man auch rausschmeißen können. Der hatte auch nichts weiter zu tun als sich von Vegeta in ein paar Sekunden fertig machen zu lassen.

@SSJ Son-Goku: Auch nur weil die Menschheit dachte dass Mr.Satan der Held war:biggrin2: weil er behauptet hat Cell besiegt zu haben.

Original geschrieben von LSSJ Broli
Kiwi hätte man auch rausschmeißen können. Der hatte auch nichts weiter zu tun als sich von Vegeta in ein paar Sekunden fertig machen zu lassen.

Nix! Kiwi kann drinbleiben!
(Vegeta muss doch in Übung bleiben *eg*)

Der überflüssigste Chara?
Garlic Jr. und Gefolge.... muss ich nähere Gründe bringen? ¬¬'

Original geschrieben von Wildkatze

Nix! Kiwi kann drinbleiben!
(Vegeta muss doch in Übung bleiben *eg*)

Der überflüssigste Chara?
Garlic Jr. und Gefolge.... muss ich nähere Gründe bringen? ¬¬'
Ist gut dann kann Kiwi ebend drin bleiben.
Aber garlic Jr. und co. muss auch drin bleiben. Da konnte Gohan endlich beweisen dass auch er die Welt retten kann ohne dass Goku mithilft.

Aber Chi-Chi kann raus die unterdrückt Goku doch nur und außerdem heult die mir zu viel:D .

die dragonballs müssen weg, die machen alles viel zu leicht...
frage ist dann nur wie sollte die serie dann heißen?

Zurück
Oben Unten