Kann Muten Roshi fliegen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Muten Roshi fliegen könnte. dann würde(selbst bei seinem hohen Alter)er nicht immer im Flugzeug fliegen und
wäre bei der letzten Dragonball-Suche nicht ins Wasser gestürzt.

Ist Muten Roshi überhaupt mal von seiner Insel runtergekommen?Habt ihr gestern auch die Szene gesehen, wo er Videl an die ****** gefasst hat, um sie zu loben, (weil sie ein Handy dabei hatte), glaube ich.ODer wo er bei C18 mit seinem Gesicht in ihre ****** wüllte? *lol*:D
Hab auch ein Bild davon!

Ja, ein Brüller. Muten Roshi hat wahrscheinlich keinen Bock, das Fliegen zu erlernen und sein Fluido zu kontrollieren. Der blättert lieber in seriösenZeitschriften...:D

Zuletzt bearbeitet:
Da Muten Roshi denkt lieber an andere Sachen, als an das Konzentrieren seiner Energie (vieleicht nur im Genitalbereich).

Tja, irgenwie Sprkulieren wir hier alle.

Es gibt ja keine einzige Stelle im Manga/Serie wo man etwas darüber erfährt, oder?

Wer was darüber weiß soll unbedingt posten.

Original geschrieben von GohanSSJ
Tja, irgenwie Sprkulieren wir hier alle.

Es gibt ja keine einzige Stelle im Manga/Serie wo man etwas darüber erfährt, oder?

Goku lernt in der Zeit das Fliegen in der er von Popo trainiert wird und Tenshinhan sieht er in der Zeit gar nicht. Also kann man davon ausgehen das er es von Popo oder Gott gelernt hat.

Das mag ja vieleicht sein, aber es geht hier um Muten-Roshi und nicht um Goku.
Bevor du ihr irgendetwas schreibst, solltest du dir mal den Namen des thread durchlesen.

Es wäre doch eigentlich ein Vorteil wenn Muten Roshi fliegen könnte, oder? :dodgy: :mysmile:

Original geschrieben von GohanSSJ
Das mag ja vieleicht sein, aber es geht hier um Muten-Roshi und nicht um Goku.
Bevor du ihr irgendetwas schreibst, solltest du dir mal den Namen des thread durchlesen.

:rofl: :rofl: :rofl:

GMD2000:Wurde Son-Goku das fliegen etwa von Tenshinhan beigebracht?

GohanSSJ: Ich glaube schon. Denn das Markenzeichen der Kranich-Schule ist das fliegen.

Goten's Girl: Ich glaube, dass Gott bzw. Popo ihm das Fliegen beigebracht hat

Damit meinte ich Goku, weil ihr doch vohrher gemeint habt, Tenshinhan habe ihm das Fliegen beigebracht...

GohanSSJ: Tja, irgenwie Sprkulieren wir hier alle.

Paff Paff Fan: Goku lernt in der Zeit das Fliegen in der er von Popo trainiert wird und Tenshinhan sieht er in der Zeit gar nicht. Also kann man davon ausgehen das er es von Popo oder Gott gelernt hat.

Bevor du dich hier wichtig machtst solltest aufpassen das du nicht damit blamierst oder ging es bei den all deinen Post hier ausschließlich um Muten Roshi?!

Ach ja, und lass dir mal das quoten beibringen, dann muss man nicht ständig raten wenn du ansprichst:rolleyes:.

PS: Meine Meinung zum eigentlichen Thema steht übrigens auf seite 1 und jede weitere Diskussion zu dem Thema wird danach eigentlich überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der thread überhaupt noch offen? Die frage is doch schon längst beantwortet und dazu kann man auch nich grad viele verschieden meinungen äußern da ers nun mal nich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten