Kann Muten Roshi fliegen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...glaub nicht...ist er den jemals irgendwo in db geflogen?? ich dachte immer chao zu und tenshinhan waren die ersten die das konnten.....

Der kann doch nicht fliegen!
Sonst wär er schon lang auf und davon!
oder irr ich mich?
wär aber auch doof.
und wenn er tatsächlich fliegen könnte, er würde es nicht wollen, so wie ich den kenne.

und wenn ich wieder mal total falsch liege mit meinen vermutungen (verdammt, habt mitleid, ich bin ein newbie und ich gebe es zu!! :orangehat )
dann malträtiert mich, wenn ihr wollt!

deswegen komm ich ja in dieses forum: um mehr zu erfahren!

cu

Es wird ja im 2. Turnier in DB gesagt, dass das Fliegen eine spezielle Technik der Kranich-Schule ist! Die anderen habens nur von Tien und Chao-Zu abgeschaut, aber Muten Roshi würde sich doch nie eine Technik von den Kranichen abschauen ;)

Original geschrieben von RaphiDX
der hockt nur noch faul in seinem stuhl und liest sex-heftchen!
1.Der Herr der Kraniche hat ja früher mit MutenRoshi trainiert und wenn es der kann dann kann es MutenRoshi auch
2.Tao Bai Bai müsste es ja dann auch könne oder nicht ??? Er is ja der Bruder vom Herr der Kraniche

Muten Roshi kann nicht fliegen!
Tao Baibai wirft immer irgendwelche Dinge (Bäume, Säulen) und springt dann auf sie drauf um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen. Son Goku kann auch erst ab dem 23. Turnier fliegen, genauso wie Kuririn. Piccolo konnte es glaube ich schon ein bisschen vorher und Tenshinhan und Chaozu können das seit ... :rolleyes: ... ziemlich lange.
Außerdem würde sich Muten Roshi dann die ganze Zeit über FKK-Stränden aufhalten :D

Interesante Thesen.
@DIk: Wir machen uns schon nicht über Newbies lustig. Die werden anders behandelt :smash: :D
Ichglaube er kanns aber ist viel zu faul, sich von seinem Liegestuhl zu erheben.

Ich glaube er kann nicht fliegen, sonst hätte man es irgendwann mal gesehen, außerdem glaub ich nicht dass er eine Technik der Kranichschule erlernen würde. Vielleicht lernt er es später von einem der Z-Krieger.:biggrin2:

Ja mit dem kamehameha Strahl wie in DB ist es für ihn kein problem. fies finde ich das er nie respektiert. dabei war er auch mal richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

so wie die anderen kann muten roshi bestimmt nich fliegen, aber bestimmt indem er ein kamehameha auf den boden macht und so nach oben fliegt

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Ich kann mir beim besten Willen nicht verstehen wieso einige hier glauben das Muten Roshi es könnte:rolleyes:. Er hätte wohl sonst am Anfang von DB kaum diese rottierende Flugschildkröte benutzt um zum Bratpfannenberg zu kommen, da er ja hinterher vor lauter Schwindel kotzen muss. Das man ihm in 42 Bänden und 4xx Folgen nicht einmal fliegen sieht sollte eigentlich auch überzeugend genug sein. Er kann es nicht!!

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ich kann mir beim besten Willen nicht verstehen wieso einige hier glauben das Muten Roshi es könnte:rolleyes:. Er hätte wohl sonst am Anfang von DB kaum diese rottierende Flugschildkröte benutzt um zum Bratpfannenberg zu kommen, da er ja hinterher vor lauter Schwindel kotzen muss. Das man ihm in 42 Bänden und 4xx Folgen nicht einmal fliegen sieht sollte eigentlich auch überzeugend genug sein. Er kann es nicht!!

Da kann ich dir nur zustimmen!
Er kann seine Aura eben nicht soweit kontrollieren(er denkt ja immer an anderes.... :rolleyes: )

Aber es sind 518 Folgen...oder zählste GT nicht?

Original geschrieben von Demon Piccolo

Aber es sind 518 Folgen...oder zählste GT nicht?

Nö, GT fällt für mich irgendwie aus dem DB-Rahmen so wie die Movies auch. Die 42 Bände bilden den Kern danach kommt der Anime zu den Bänden, was nebenher und danach enstand wirkt einfach nur angeklebt (auch wenn es für sich genommen gut sein mag).

Also ich glaube das auch nicht!!!Dann hätte man das ja irgendwo mal gesehen!Außerdem wäre der dann bestimmt nicht mehr auf seiner Insel sondern bei irgendwelchen Schulmädchen, wenn ihr wisst was ich meine;) :D

Wurde Son-Goku das fliegen etwa von Tenshinhan beigebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten