kann mir jemand Hakcs einbauen?

Wo liegt denn das Problem, das du es nicht selbst machen kannst?
Meistens muss man nur die Readme befolgen und bestimmte Datein editieren, sie danach wieder uppen.
Falls z.B. eine Spalte oder Tabelle in der Datenbank dazukommen muss, dann kannst du phpMyAdmin benutzen oder dir einfach eine kurze Install-Datei schreiben, die durch PHP und den Connect-Daten der DB (musst global.php requiren) dann die DB updated.
Also sag wo das Problem steckt und dann wär es denke ich am sinnvollsten, wenn du selbst lernst wie man sie einbaut, denn schwer ist es wie gesagt nicht (/me hat selbst schon einige WBB Hacks geschrieben)

KTJ schrieb:
Wo liegt denn das Problem, das du es nicht selbst machen kannst?
Meistens muss man nur die Readme befolgen und bestimmte Datein editieren, sie danach wieder uppen.
Falls z.B. eine Spalte oder Tabelle in der Datenbank dazukommen muss, dann kannst du phpMyAdmin benutzen oder dir einfach eine kurze Install-Datei schreiben, die durch PHP und den Connect-Daten der DB (musst global.php requiren) dann die DB updated.
Also sag wo das Problem steckt und dann wär es denke ich am sinnvollsten, wenn du selbst lernst wie man sie einbaut, denn schwer ist es wie gesagt nicht (/me hat selbst schon einige WBB Hacks geschrieben)
Dem kann ich nur zustimmen, außerdem haben momentan alle Hacks bei WBB auche ne Install.php die dafür gedacht ist die entsprechenden Tabellen und Spalten hinzuzufügen, die gewünscht sind.

Außerdem gehört das mehr ins Internet/Homepage->Programmiersprachen bzw. ->Homepage, da es ja nichts mit Programmieren zu tun hat, sondern wenn überhaupt was mit Scripting

Mfg
MrMind

Zurück
Oben Unten