Kann mir einer sagen wie man eigene charas macht(bitte)

Ich würd dir gern was anders sagen aber, die muss du zeichnen. So wie der in meinem Anhang. Wurde von einem bekannten selbst gezeichnet und Animiert. Aber dafür brauchst du ein Animationsprogramm.

Original geschrieben von dbzgalaxy
scheiße ich habe keinen scanner
Das ist wirklich doof. Na ja, du kannst es ja mal versuchen am PC zu zeichnen, glaub aber das, dass schwer werden würde. Zu kannst natürlich auch versuchen, aus irgent einem Bild, zum Beispiel Goku, am PC "ausschneiden" und den dann animieren, wird aber auch schwierig.:beerchug:

Also man muss zum Beispiel Goku zeichnen. Dann zeichnest du zum Beispiel seinen Arm ein bis zweimal anders, also wenn er zuerst neben dem Körper war einmal schräg nach vorn und einmal ganz vor. Dann holst du dir einen Animation Shop, kannste ihm Net irgentwo runterladen, und da werden dann die drei Bilder die du dann hast eingefügt und durch ein Funktion nacheinander abgespielt. Da musst ein bischen mit rumprobieren, den das geht bei jedem anders.

Bewegen tut sich der in deinem Anhang aber nich!
@Frage: Vielleicht.:D Ich weiß es nciht genau, aber du kannst deinen Char ja mal in einem Animationsprogramm einfügen und dann das, was ich dbzgalaxy erklärt habe versuchen rückwärts zumachen.

Das ist ganz einfach

Für Mugen meint ihr eh ripp es einfach aus Snnes Roms die ganzen animationen wie er Kame4 macht und wie ers schlägt und so kann man alles SNES Roms rippen

rippen geht so

lad da ne Rom runter und den emu dann spiel starten dann mit 1 2 3 4 5 6 7 8 9 kann man verschiedene sachen einstellen 1 zum Beispiel löscht den H9ntergrund und alles ist schwarz dann drückt man Print Screen ober den Knopf auf der tastatur einfügen dann beenden MS Paint öffnen dann strg und V (einfügen ) drücken dann ist das Bild von den Screen wo sie Print gedrückt haben un dann die Figuren rausschneiden und für Mugen später verwenden ir glabt doch nicht das die Mugenchar programmierer die Gokus total selbst animiert haben

Re: rippen geht so

Original geschrieben von Vegettto
lad da ne Rom runter und den emu dann spiel starten dann mit 1 2 3 4 5 6 7 8 9 kann man verschiedene sachen einstellen 1 zum Beispiel löscht den H9ntergrund und alles ist schwarz dann drückt man Print Screen ober den Knopf auf der tastatur einfügen dann beenden MS Paint öffnen dann strg und V (einfügen ) drücken dann ist das Bild von den Screen wo sie Print gedrückt haben un dann die Figuren rausschneiden und für Mugen später verwenden ir glabt doch nicht das die Mugenchar programmierer die Gokus total selbst animiert haben
Ach so!

Zurück
Oben Unten