Kann man Jinzo mit Ruf der Gejagten holen??

Um das zu verhindern kann man einen verdeckten MST als Chain auf das soeben aktivierte Coth spielen.So wird es zerstört ohne das der Gegner überhaupt ein Monster wählen konnte..

ich hab da auch ne frage zu dem thema.

wenn ruf der gejagten zerstört wird, dann wird auch das monster zerstört. wie sieht das mit jinzo aus. der wird auch zerstört, oder?

SSJ Neoen schrieb:
ich hab da auch ne frage zu dem thema.

wenn ruf der gejagten zerstört wird, dann wird auch das monster zerstört. wie sieht das mit jinzo aus. der wird auch zerstört, oder?
Bei Jinzo ist es NICHT so. Da Jinzo den Effekt von CotH negiert ist er "unabhängig" von dessen Effekt auf dem Feld. [so kann man es vllt erklären.]

hmm auch wenn es so sein sollte es ist unlogisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! der lebt ja nur wegen dieser einen karten!!!!!!!!!!!!

frechheit, ich verlange eine änderung der regeln!!!

*gg*

danke

SSJ Neoen schrieb:
hmm auch wenn es so sein sollte es ist unlogisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! der lebt ja nur wegen dieser einen karten!!!!!!!!!!!!

frechheit, ich verlange eine änderung der regeln!!!

*gg*

danke
Wieso unlogisch?
CotH ist negiert und somit auch der Effekt " When this card is destroyed or removed from the field, the summoned monster is destroyed." ..der gilt ja nicht mehr -.-"

dann sollte auch der effekt dass das monster da ist nicht mehr gelten. die beiden (also monster und coth) haben ja ne bindung, deshalb unlogisch. naja egal kann ma nix machen.

Wieso den unlogisch...auf der Karte steht zerstört oder weg vom Feld...aber Jinzo negiert nur...also bleibt er in tackt...und ist unabhängig...

stimmt shcon der effekt von jinzo verhindert den effekt alle fallen karten und damit auch der von coth... d.h. du kannst sie zerstören-

Soweit ich weiss, bleibt coth auch liegen (sozusagen nutzlos) wenn jinzo zerstört wird.
Oder zumindestens wenn bspw. ein equippeder jinzo deinen jinzo platt macht...
d.w.h.d. du eine MT nutzlos in der MTzone liegen hast

Zurück
Oben Unten