Ich halte in dieser Welt NICHTS für unmöglich UND....ich bin der Meinung, das es unendlich viele Arten und Weisen gibt etwas zu tun, egal was es ist. Diese "Ansicht" habe ich weil.......(Nein ich werde das nicht zum 7. mal schreiben

)
Ich habe mit einigen Buddhistischen Dingen in dieser Hinsicht schon verhältnismäßig(im Gegensatz zu anderen) viel Ehrfahrung .Es gibt verschiedene Trancezustände in denen man ein paar nette kleine Dinge lernen kann, nach näheren Erklärungen sollten die, die sich dafür interessieren ..... im ganzen Philosophie Forum suchen

.
Hier eine kleine Beschreibung der Trancezustände :
Original geschrieben von YodaIsBack
1. Jhana : Diskursives(Schlussfolgerndes) Denken, Losgelöst sein , Entrückung, Freude .
2. Jhana : Konzentration, Entrückung, Freude.
3. Jhana : Konzentration, innerer Friede .
4. Jhana : Konzentration, innerer Friede, "jenseits von Lust und Schmerz" . Psychische Kräfte , die man in diesem Stadium erlangt: Hellsehen, Hellhören, Retrokognition (Zurückschauen in vergangende Leben), Telepathie, Psychokinese.
5. Jhana : Unendlicher Raum.
6. Jhana : Unendliches Bewusstsein .
7. Jhana : Nichts
8. Jhana : Weder Wahrnemung noch Nichtwahrnemung .
(9.) Erleuchtung
Die ersten 4 sind der "Sphäre der reinen Form" zugeordnet, die letzten 4 der "Sphäre der Formlosigkeit" .
.......................................................................................
Durch dikursives Denken ist man sehr wohl in der Lage diese Fähigkeiten zu deuten nd zu kontrollieren. Das ist jedoch w*****einlich erst plausibel wenn man es selbst erlebt, da einem klar wird das es vollkommen andere Arten gibt zu denken, vollkommen losgelößt von dieser Sch*** Norm, dadurch stehen neue Wege offen.
Es ist so ähnlich wie wenn ich mit meinem Marker oder meinen Spraydosen losziehe, ich mach das einfach anders :
Man sollte das mit Gefühl tun, das ist klar . Wie "fühlt" sich das an , wenn du zu dir Tukkarinkelstifunkelderz sagst ??? Sag es laut . Diese Wort ist kreativ ! Diese Art von Kreativität ist frei, fern von jeglicher Norm . Taggt jemand hier ??? Any fu**** up Writers here ?? Versucht den Buchstaben mit der Emotion , die dieses abstrakte Wort beinhaltet zu taggen, ganz nach Gefühl. Ihr werdet feststellen das sich ganz einfach durch umstrukturiertes Denken , "Emotionsübertragungen", neue Wege bilden, neu Ebenen eröffnen usw .
Schon wieder viel zu lang, hoffe es ließt jemand.
n8, ich muss Morgen früh raus .
PS: Jeder in diesem Forum kann inerhalb von einem Jahr Telekinetische Fähigkeiten erlernen

. Der Unglaube ist ein Zeichen dafür, das gewisse Feinheiten/Allgemeine Dinge beim Denkprozess ausgelassen bzw ignoriert werden .
Ich beschäftige mich in letzter Zeit überwiegend mit solchen Dingen, irgendjemand muss ja schließlich diese be*********
Welt retten, aight ??????