Kann man Energien und Gedanken verschicken??

Kirstin1

Angel of Destiny
Damit meine ich sowohl positive als auch negative Energien und Gedanken!

Ich glaube daran das wir meistens unbewusst solche Energien verschicken, wenn wir zB auf jemanden eifersüchtig, böse usw.. sind verschicken wir diese Gedanken die dann eine negative Wirkung bei demjenigen hervorrufen können.

Diese können sowohl sichtbar als auch unsichtbar sein - er muss nicht gleich die Treppe runterfliegen, sondern kann ganz einfach sich auch schlecht fühlen!

Aber ebensohäufig glaube ich das wir auch positive Energien und Gedanken verschicken zB dann wenn wir jemanden helfen wollen oder Glück wünschen, und ihn/sie nicht gerade auf dem üblichen Weg erreichen können.

:) Kirstin1

Ich halte es für möglich, das per Geisteskraft Dinge verändert werden können.
Jedoch glaube ich nicht, daß sowas der Menschliche Geist heute schon vollbringen kann, vieleicht in ein paar tausend Jahren Evolution.
Und die sache mit dem Glück-/Pechwünschen funktioniert höchstens in wenigen Prozent aller Fälle, und dann ist es höchstwahrscheinlich nur Zufall.

Original geschrieben von Kirstin1
Damit meine ich sowohl positive als auch negative Energien und Gedanken!

Ich glaube daran das wir meistens unbewusst solche Energien verschicken, wenn wir zB auf jemanden eifersüchtig, böse usw.. sind verschicken wir diese Gedanken die dann eine negative Wirkung bei demjenigen hervorrufen können.

Diese können sowohl sichtbar als auch unsichtbar sein - er muss nicht gleich die Treppe runterfliegen, sondern kann ganz einfach sich auch schlecht fühlen!

Aber ebensohäufig glaube ich das wir auch positive Energien und Gedanken verschicken zB dann wenn wir jemanden helfen wollen oder Glück wünschen, und ihn/sie nicht gerade auf dem üblichen Weg erreichen können.

:) Kirstin1

Ich bin da zum Teil ähnlicher Meinung.
Ich halte es ebenfalls für Möglich, dass Gedanken bzw Gefühle einen gewissen Effekt herbeirufen können. Es muss ja nicht gleich Gedankenübertragung, Telikinese oder dergleichen spektakuläre Aktionen sein.
Allein das Nachdenken über das Denken einer anderen Person ist doch etwas was einem täglich wiederfährt.
"Was denkt der oder der wohl über mich, über die derzeitige Situation,......" Das Verhalten des einen kann so gewaltig von den möglichen Gedanken des anderen abhängen, auch wenn die Überlegung die man anstellt nicht richtig sein muss. Je besser aber den, dessen Gedanken man versucht zu erraten, kennt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man mit seiner Einschätzung richtig liegt.

Es ist möglich meiner Meinung nach so etwas wie Telepathie zu machen, allerins sind wir Menschen noch zu unterentwickelt dazu. Ich bin mir sicher, da wir uns weiterentwickeln, das wir eines Tage dazu im stande sind.

Ich denke, es existiert nicht umsonst das Sprichwort: "Da denkt jemand an Dich!" wenn man Schluckauf hat!!!
Gewisse Geedanken senden wir aus, da bin ich mir völlig sicher!!!! Nur können wir diese Gedankenwellen von anderen nicht "empfangen" und deuten.... Also wenn wir noch ein bisschen mehr an unseren geistigen Fähigkeiten arbeiten.... Wer weiß, vielleicht brauchen wir in Zukunft nicht mal den Mund um uns zu unterhalten!!!!

Ach ja: Energien können wir mit Sicherheit auch versenden!!!! Ich meine, wenn wir fürchterlich wütend sind und irgendwo hingehen, bemerken einen die anderenja auch zwangsläufig, manchmal auch ohne denjenigen zu sehen!!!!! Also irgendwas muss da ja sein!!!!

Original geschrieben von Dr Tomoe
Naja, wenn man sich direkt gegenübersteht, geht das sicher.... "man kann nicht nicht kommunizieren"

Ich glaube schon das man mit Gedanken komunizieren kann, nur sind wir jetzt noch nicht in der Lage sie wirklich BEWUSST zu deuten. So das uns unsere Bedeutung wirklich klar ist.

Aber ich glaube das Menschen die eine gute Intuition besitzen sehrwohl die Gedanken anderer deuten können!

Ich glaube schon das es so was wie "gedanken übertragung" gibt. Z.B.: Ich denke an jemanden und im nächsten augenblick ruft er an. Oder wenn sich Leute länger kennen, wissen sie oft, was der andere gerade denkt. Oder zum Beispiel meine Mutter war in Urlaub und hatte einmal angerufen und gemeint sie hätte so ein ganz schlechtes Gefühl. Ob jemanden etwas passiert sei. Und gerade 2 Stunden vorher ist meinem Bruder was schlimmes am Auge passiert und ist ins Krankenhaus gekommen. sie hat es also gespürt. Erklären kann ich es nicht, aber solche "signale" über weite Strecken gibt es auf alle Fälle!!

Ich halte in dieser Welt NICHTS für unmöglich UND....ich bin der Meinung, das es unendlich viele Arten und Weisen gibt etwas zu tun, egal was es ist. Diese "Ansicht" habe ich weil.......(Nein ich werde das nicht zum 7. mal schreiben :biggrin2: )

Ich habe mit einigen Buddhistischen Dingen in dieser Hinsicht schon verhältnismäßig(im Gegensatz zu anderen) viel Ehrfahrung .Es gibt verschiedene Trancezustände in denen man ein paar nette kleine Dinge lernen kann, nach näheren Erklärungen sollten die, die sich dafür interessieren ..... im ganzen Philosophie Forum suchen :smokin: .

Hier eine kleine Beschreibung der Trancezustände :

Original geschrieben von YodaIsBack

1. Jhana : Diskursives(Schlussfolgerndes) Denken, Losgelöst sein , Entrückung, Freude .

2. Jhana : Konzentration, Entrückung, Freude.

3. Jhana : Konzentration, innerer Friede .

4. Jhana : Konzentration, innerer Friede, "jenseits von Lust und Schmerz" . Psychische Kräfte , die man in diesem Stadium erlangt: Hellsehen, Hellhören, Retrokognition (Zurückschauen in vergangende Leben), Telepathie, Psychokinese.

5. Jhana : Unendlicher Raum.

6. Jhana : Unendliches Bewusstsein .

7. Jhana : Nichts

8. Jhana : Weder Wahrnemung noch Nichtwahrnemung .

(9.) Erleuchtung

Die ersten 4 sind der "Sphäre der reinen Form" zugeordnet, die letzten 4 der "Sphäre der Formlosigkeit" .

.......................................................................................

Durch dikursives Denken ist man sehr wohl in der Lage diese Fähigkeiten zu deuten nd zu kontrollieren. Das ist jedoch w*****einlich erst plausibel wenn man es selbst erlebt, da einem klar wird das es vollkommen andere Arten gibt zu denken, vollkommen losgelößt von dieser Sch*** Norm, dadurch stehen neue Wege offen.

Es ist so ähnlich wie wenn ich mit meinem Marker oder meinen Spraydosen losziehe, ich mach das einfach anders :

Man sollte das mit Gefühl tun, das ist klar . Wie "fühlt" sich das an , wenn du zu dir Tukkarinkelstifunkelderz sagst ??? Sag es laut . Diese Wort ist kreativ ! Diese Art von Kreativität ist frei, fern von jeglicher Norm . Taggt jemand hier ??? Any fu**** up Writers here ?? Versucht den Buchstaben mit der Emotion , die dieses abstrakte Wort beinhaltet zu taggen, ganz nach Gefühl. Ihr werdet feststellen das sich ganz einfach durch umstrukturiertes Denken , "Emotionsübertragungen", neue Wege bilden, neu Ebenen eröffnen usw .

Schon wieder viel zu lang, hoffe es ließt jemand.

n8, ich muss Morgen früh raus .

PS: Jeder in diesem Forum kann inerhalb von einem Jahr Telekinetische Fähigkeiten erlernen ;) . Der Unglaube ist ein Zeichen dafür, das gewisse Feinheiten/Allgemeine Dinge beim Denkprozess ausgelassen bzw ignoriert werden .
Ich beschäftige mich in letzter Zeit überwiegend mit solchen Dingen, irgendjemand muss ja schließlich diese be*********
Welt retten, aight ?????? :smokin: :biggrin2:

ja hab ich ne antenne aufem kopp :goof:

ne also ernsthaft ich glaube einfach das es mit der körper-chemie zu tun hat! ok das über weite entfernung iss mir ein rätsel ^^ (wohl jedem )

wenn jemand sauer iss und sich trotzdem normal genauso wie vorher verhält spürt man dies, komischerweise. naja ich denke das wird erstmal ein rätsel bleiben

noch ein bsp zu oben .: ich wurde von nem auto angefahren meine mudda die ca 700 km weit weg war hat direkt angrufen und gefragt ob was passiert iss o_O ca ne halbe stunde nach dem unfall, das halte ich für sehr merkwürdig

MFG
MASTA

naja....dann will ich heut mal mit Worten schmeißen....also:Man kann Energien/Gefühle spüren.Das heißt dann Emphatie (hoffentlich richtig geschrieben).Wenn man eben Gedanken verschickt ist das, wie schon erwähnt, Telepathie, und wenn man Dinge durch Gedankenkraft bewirkt is das Telekinese.

Noch was zum Thema....man kann das auch trainieren....jaja...
-beste site

Zurück
Oben Unten