Kann Kuririn die Genkidama?

Original erstellt von Ezekiel

Die Disk und so hat er sich aber selbst beigebracht in dem Jahr als sie bei Gott trainiert hatten!

Also er wird niemals die Genkidama können! Außer wenn Meister Kaio ihm die beibringt! Aber das wird glaub ich so schnell nicht passieren!
Weil Kuririn auch garnicht Geistig so stark ist wie Goku schon immer war!

Aber ich glaube Son-Goku ist immer wenn er stärker geworden ist auch zeitgleichig Geistig stärker geworden.Und Son-Goku ist doch ein Typ der nicht so helle ist (Kuririn was bedeutet Heiraten? :D )

Original erstellt von SSJ2 Son-Goku

Aber ich glaube Son-Goku ist immer wenn er stärker geworden ist auch zeitgleichig Geistig stärker geworden.Und Son-Goku ist doch ein Typ der nicht so helle ist (Kuririn was bedeutet Heiraten? :D )

Er ist vielleicht nicht so helle(ich würds eher naive nennen:D) aber die Geistige Stärke und sein geschick als Saiyajin im Kampf macht ihn eben zum besten kämpfer!

Ja, ich glaube noch nicht mal Meister Kaio kann die, oder?

Nein er kann die auch nicht! Weil er hat ja auch zu Goku gesagt: "Die Technik von der er schon immer geträumt hätte!"

Also er hat sie vielleicht erfunden konnte sie aber wohl nicht!

Nein er kann die auch nicht! Weil er hat ja auch zu Goku gesagt: "Die Technik von der er schon immer geträumt hätte!"

Also er hat sie vielleicht erfunden konnte sie aber wohl nicht!

Die Technik von der er schon immer geträumt hat ist die Kaioken. Nicht die Genkidama. Das meinte er in Band 18.

Die Technik von der er schon immer geträumt hat ist die Kaioken. Nicht die Genkidama. Das meinte er in Band 18.

Oder die wars! Aber trotzdem, die Genkidama ist ja noch viel stärker als die Kaioken! Und dann wird Kaio die bestimmt nicht können!

Oder die wars! Aber trotzdem, die Genkidama ist ja noch viel stärker als die Kaioken! Und dann wird Kaio die bestimmt nicht können!

genau deiner meinung :D nur songoku kann das genkidama und das kaioken und das saiyan ah sorry das können doch noch mehr :D

Hört mal, es kommt wirklich nicht nur auf die Stärke an!Im Kampf auf der Erde hat Vegeta einen Power Ball erschaffen, was aber nicht heisst das Kuririn, ihn auch erschaffen kann, obwohl er bereits auf Namek stärker war als Vegeta auf der Erde(denkt an den Oberältesten der Kuririns verborgene Kräfte zu Tage förderte oder an die Äusserung Vegetas Kuririn und Son-Gohan betreffend, als sie Freezer gegenüberstanden).Und wenn euch das noch nicht überzeugt, dann erinnert euch an Cell der viel stärker als Goku war, jedoch nicht die momentane Teleportation beherrschte.Es war ja nicht so als wollte er sie gar nicht können wollen(bei dem irren wär ja alles möglich).Nein!Son-Goku hat Cell ziemlich überrascht als er mit Tenshinhan und Piccolo im Schlepptau plötzlich verschwand(Cell wollte sie eigentlich nicht entkommen lassen, da Tenshinhan und Piccolo verhinderten das er C17 absorbieren konnte).Es gibt noch eine Menge solcher Beispiele(Son-Goten, der zwar SSJ war aber nicht fliegen konnte etc.).

Original erstellt von Stinger
Hört mal, es kommt wirklich nicht nur auf die Stärke an!Im Kampf auf der Erde hat Vegeta einen Power Ball erschaffen, was aber nicht heisst das Kuririn, ihn auch erschaffen kann, obwohl er bereits auf Namek stärker war als Vegeta auf der Erde(denkt an den Oberältesten der Kuririns verborgene Kräfte zu Tage förderte oder an die Äusserung Vegetas Kuririn und Son-Gohan betreffend, als sie Freezer gegenüberstanden).Und wenn euch das noch nicht überzeugt, dann erinnert euch an Cell der viel stärker als Goku war, jedoch nicht die momentane Teleportation beherrschte.Es war ja nicht so als wollte er sie gar nicht können wollen(bei dem irren wär ja alles möglich).Nein!Son-Goku hat Cell ziemlich überrascht als er mit Tenshinhan und Piccolo im Schlepptau plötzlich verschwand(Cell wollte sie eigentlich nicht entkommen lassen, da Tenshinhan und Piccolo verhinderten das er C17 absorbieren konnte).Es gibt noch eine Menge solcher Beispiele(Son-Goten, der zwar SSJ war aber nicht fliegen konnte etc.).

bei deinem letzten beispiel trifft du den nagel auf den kopf (:D smash :D) er hat die technik nie gelernt sonst würde er sie anwenden
genauso is es mit kuririn er würde das gekidama als letzte technik und nicht ein ernerdiediskus benutzen

Das seh ich genauso! Warum soll er sich schwach stellen wenn er die genkidama könnte?! Ich denke damit wäre alles geklärt! Der thread kann geschlossen werden! Moooodiiiii!

wunderbar wenn ich helfen konnte
ich gebe hiermit meine einwilligung das der thread geschlossen werden kann :D ich wies ich mache manchmal gute witze (ich muss spammen was das zeug hält sonst komme ich nie unter die top 10 der meisten einträge ) seht ihr wieder so ein witz von mir :D ich glaube ich mache jetzt mal sulkoff

Na da der Tread eh geschlossen wird muss ich das natürlich auch nochmal nutzen... hmpf noch was zum Thema... ich fänds besser wenn Genkidama die Kuririn könnte :D.

Original erstellt von SSJ Magus
Na da der Tread eh geschlossen wird muss ich das natürlich auch nochmal nutzen... hmpf noch was zum Thema... ich fänds besser wenn Genkidama die Kuririn könnte :D.

NEEEEEE ich smash dich
was soll kuririn mit der genkidama ? so ein wurzelgnom das wäre eine beleidigung für goku das er seine stärkste attacke kann

Zurück
Oben Unten