Kann Kuririn die Genkidama?

Ich weiß ja, dass Kuririn die Genkidama nicht bei Meister Kaio gelernt hat. Aber Son-Goku hat ihm ja im Kampf gegen Vegeta die Kraft der Genkidama gegeben. Meister Kaio hat ja geagt, dass man die Kraft der Menschen sammeln muß, um daraus eine Energiekugel zu formen. Kuririn hat es ja geschafft aus der Energie der Menschen eine Genkidama zu formen. Nun die frage: Kann Kuririn eine Genkidama? Ich denke schon, die Energie von den Menschen zu ziehen kann doch nicht so schwer sein, mann braucht sie ja nur zu bitten. (wie in der Boo Saga) Das schwere der Genkidama ist ja die Kugel zu forman und das hat Kuririn ja geschafft. Was meint ihr?

Ja genau! Das kann doch nicht so schwer sein! Ich mach das jeden Tag! Überleg doch mal du Nase! Wenn er sie könnte hätte er sie doch gegen Freezer und Cell und weiß Gott wem anwenden können oder?

Logisches denken ist auf diesem Board anscheinend eine Seltenheit!

Original erstellt von EricDraven2k
Ja genau! Das kann doch nicht so schwer sein! Ich mach das jeden Tag! Überleg doch mal du Nase! Wenn er sie könnte hätte er sie doch gegen Freezer und Cell und weiß Gott wem anwenden können oder?

Wenn du unter deinen Avatar den Kicker wegmachst, dann hast du den richtigen Namen. Hast du meinen Post nicht richtig durchgelesen, oder kannst du nicht richtig lesen? :mad:
Außerdem habe ich überlegt und jetzt wollte ich eure Meinung hören. (aber keine beleidigungen :D )

Original erstellt von EricDraven2k
Ja, und Freundlichkeit bei dir. Benimm dich doch nicht immer wie ne offene Hose. Ist ja nicht das erste Mal, daß du hier so nette Kommentare schreibst...

edit: Ach ja, @ Thema: Also, ich glaube nicht, daß er sie kann, allerdings ist mein Wissen über DBZ auch rechrt begrenzt... Ich bin da wohl nciht der kompetenteste Ansprechpartner für diese Frage.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bin ich auch ein netter Kerl! Aber weißte Tomoe, was hier als für sachen vom Stapel gelassen werden ist manchmal echt... ach was solls! Wenn zumindest mal ein interessantes Thema erstellt würde! Aber das is ja hier meißtens nicht der Fall!

@Thema

Ich glaub nicht das er sie kann! Son Goku hatte die Genkidama ja geformt und Kuririn hat sie nur gehalten und dann geworfen! Das ist nun wirklich nicht schwer!

Also die kann keiner außer Son Goku machen!

Nö ich glaube auch nciht das Kuri die Genkidama kann! Er war ja nie bei Kaio um sie richtig zu lernen und wenn hätte Kaio sie ihm auch nicht beigebracht weil er zu schwach ist ;)

Achja: Warum darf SSJ2 Son-Goku nicht solche Fragen stehlen ohne das er gleich beschimpft wird? Ich weis ja auch nciht alles über DB! Und werde ich deswegen auch beschimpft?

kuririn kann die genkidama nich er bekommt eine von goku bei der vegeta saga weil er sie selbst nich mehr benutzen kann weil er ja schwer verletzt war!!!

Original erstellt von Ezekiel
@Thema

Ich glaub nicht das er sie kann! Son Goku hatte die Genkidama ja geformt und Kuririn hat sie nur gehalten und dann geworfen! Das ist nun wirklich nicht schwer!

Also die kann keiner außer Son Goku machen!

Also ich weiß ja das Kuririn die Genkidama nicht kann.
Ich lese die Mangas ja auch seit der ersten Stunde, nur habe ich da etwas nachgegrübelt, es spricht ja alles dafür, dass er sie theoretisch anwenden könne. Er kann ja nur keine Energie von den Menschen sammeln.
Aber Son-Goku hat sie ja nicht geformt, er hat ja nur Kuririn die Energie gegeben und dann gesagt, dass er sich auf die Energie konzentrieren soll. Also hat Kuririn sie geformt.

Original erstellt von SSJ2 Son-Goku

Also ich weiß ja das Kuririn die Genkidama nicht kann.
Ich lese die Mangas ja auch seit der ersten Stunde, nur habe ich da etwas nachgegrübelt, es spricht ja alles dafür, dass er sie theoretisch anwenden könne. Er kann ja nur keine Energie von den Menschen sammeln.
Aber Son-Goku hat sie ja nicht geformt, er hat ja nur Kuririn die Energie gegeben und dann gesagt, dass er sich auf die Energie konzentrieren soll. Also hat Kuririn sie geformt.

Aber wenn er nicht mal die Energie sammeln kann, kann er auch theorestisch die Genkidama nicht!

Weil sonst könnte ja eigentlich jeder die Genkidama! Weil so können bestimmt alle eine Genkidama einsetzen!

z.B. Goku sammelt die Energie und Vegeta nimmt ihm die gesammelte Energie weg und wirftr sie dann auf Goku!:D Ist zwar ein doofes Beispiel aber wäre dann ja auch möglich!

Denk doch mal nach!Kuririn kann die Energie für eine Genkidama gar nich zusammenbekommen!Wer sie formt ist voll egal.Puh!Also wirklich!Hat da etwa jemand nicht fleissig alle 42 Bände von Dagonball gelesen?

Original erstellt von Stinger
Denk doch mal nach!Kuririn kann die Energie für eine Genkidama gar nich zusammenbekommen!Wer sie formt ist voll egal.Puh!Also wirklich!Hat da etwa jemand nicht fleissig alle 42 Bände von Dagonball gelesen?

Schon midestens hundert und fünf mal :D
Aber guck doch mal in der Boo Saga, da haben die Menschen die Energie für die Genkidama, (dank Mister Satan) gegeben und Son-Goku hat nur die Hände hochgehoben (naja vielleicht hat er sich etwas konzentriert, aber Son-Goku konnte die Genkidama schon beim 1. Kampf gegen Vegeta, da war er noch nicht so stark, in der Boo Saga ist Kuririn viel stärker als Son-Goku bei der Vegeta saga) Ich denke Kuririn bräuchte sich nur etwas zu konzentrieren, würden die Menschen so die Energie spenden wie in der Boo Saga (oder in der Evil-Shenlong-Saga in DBGT), dann wäre es für Kuririn doch wirklich kein problem eine Genkidama zu erstellen, oder?

Ich glaube du unterschätzt das Sammel der Energie für eine Genkidama!

Weil wenn das nur mit ein bisschen konzentrieren zutun hätte, würde Goku noch viel mehr Sachen machen können während er sie lädt!

Ich glaub da läuft noch viel mehr in Goku ab als man sieht!

Sonst hätte Meister Kaio auch allen anderen die Genkidama bei bringen können! Als sie bei ihm waren!

Aber erstmal waren die ja nie wieder bei ihm und vielleicht kann sich eben nur Goku so stark konzentrieren um die Genkidama zu machen!

Ich glaub das geht einfach nicht! Und nur mit Arme in die Luft strecken ist es auch nicht getahen! Sonst könnt das ja wirklich jeder!

Ich glaube du unterschätzt das Sammel der Energie für eine Genkidama!

Weil wenn das nur mit ein bisschen konzentrieren zutun hätte, würde Goku noch viel mehr Sachen machen können während er sie lädt!

Ich glaub da läuft noch viel mehr in Goku ab als man sieht!

Sonst hätte Meister Kaio auch allen anderen die Genkidama bei bringen können! Als sie bei ihm waren!

Aber erstmal waren die ja nie wieder bei ihm und vielleicht kann sich eben nur Goku so stark konzentrieren um die Genkidama zu machen!

Ich glaub das geht einfach nicht! Und nur mit Arme in die Luft strecken ist es auch nicht getahen! Sonst könnt das ja wirklich jeder!

Goku brauchte ein paar Monate die Genkidama zu lernen, Piccolo und co. waren doch höchstens einen Monat bei Kaio, aber Kuririn hat im Kampf gegen Vegeta ja auch Auren aufzuspüren gelernt (in ein paar Sekunden)

Goku brauchte ein paar Monate die Genkidama zu lernen, Piccolo und co. waren doch höchstens einen Monat bei Kaio, aber Kuririn hat im Kampf gegen Vegeta ja auch Auren aufzuspüren gelernt (in ein paar Sekunden)

Ich glaub einfach das sowas wie die Genkidama ein ganz anderes Kaliber an Technik ist als so was einfaches wie Auren aufspüren oder fliegen oder Ki-Schüsse!

Da gehört glaube ich recht viel zu!

Dann müßte man sich ja auch fragen warum denn keiner von Goku die Kaioken gelernt hat!

Er hätte ja allen diese beiden Techniken beibringen können! Ich glaub einfach das die zu schwer sind und deshalb gerade mal Goku sie konnte aber nicht weiter geben konnte!

Schon midestens hundert und fünf mal :D
Aber guck doch mal in der Boo Saga, da haben die Menschen die Energie für die Genkidama, (dank Mister Satan) gegeben und Son-Goku hat nur die Hände hochgehoben (naja vielleicht hat er sich etwas konzentriert, aber Son-Goku konnte die Genkidama schon beim 1. Kampf gegen Vegeta, da war er noch nicht so stark, in der Boo Saga ist Kuririn viel stärker als Son-Goku bei der Vegeta saga) Ich denke Kuririn bräuchte sich nur etwas zu konzentrieren, würden die Menschen so die Energie spenden wie in der Boo Saga (oder in der Evil-Shenlong-Saga in DBGT), dann wäre es für Kuririn doch wirklich kein problem eine Genkidama zu erstellen, oder?

also das hat doch mit der kraft nix zu tun sonst könnte kuririn auch das mafuba oder das anti-mafuba aber er kann es ent oder kaioken

auf der erde war es ein mini genkidama hat songoku gesagt und kuririn hat das genkidama net geformt er hat sich lediglich auf die energie wie bei kamehameha konzentriert und dan geworfen und das genkidama am ende war die stärkste attacke in dem manga

Ich glaub einfach das sowas wie die Genkidama ein ganz anderes Kaliber an Technik ist als so was einfaches wie Auren aufspüren oder fliegen oder Ki-Schüsse!

Da gehört glaube ich recht viel zu!

Dann müßte man sich ja auch fragen warum denn keiner von Goku die Kaioken gelernt hat!

Er hätte ja allen diese beiden Techniken beibringen können! Ich glaub einfach das die zu schwer sind und deshalb gerade mal Goku sie konnte aber nicht weiter geben konnte!

Oder Kaio hat Piccolo die Kaioken nicht bei gebracht, weil er ja noch immer Böse war als er bei Kaio war.
Aber bei den Anderen weiß ich nicht recht, aber ich denke weil Tenshinhan und Yamchu ja auch stärker als Goku werden wollten. Aber Kuririn hat ja auch
eine Technik gelernt, die jeden Gegner töten kann (wenn sie mal treffen würde) der Energie-Diskuss. Son-Goku hat diese Technik ja auch erst später gelernt. Das gleiche war bei der Taiyoken genauso.

Oder Kaio hat Piccolo die Kaioken nicht bei gebracht, weil er ja noch immer Böse war als er bei Kaio war.
Aber bei den Anderen weiß ich nicht recht, aber ich denke weil Tenshinhan und Yamchu ja auch stärker als Goku werden wollten. Aber Kuririn hat ja auch
eine Technik gelernt, die jeden Gegner töten kann (wenn sie mal treffen würde) der Energie-Diskuss. Son-Goku hat diese Technik ja auch erst später gelernt. Das gleiche war bei der Taiyoken genauso.

Die Disk und so hat er sich aber selbst beigebracht in dem Jahr als sie bei Gott trainiert hatten!

Also er wird niemals die Genkidama können! Außer wenn Meister Kaio ihm die beibringt! Aber das wird glaub ich so schnell nicht passieren!
Weil Kuririn auch garnicht Geistig so stark ist wie Goku schon immer war!

Zurück
Oben Unten