Kann es sein das die Soundtracks bei jeder Saga anders is?

Kotty Deluxe 73

Giga Saiya-Jin
Ich hab mich was gefragt:
Ich hab die Cell Saga in der US Version und die Buu Saga in der Jap Version, aber in der Cell saga sind die Soundtracks und Hintergrundmusik viel krasser als in der Buu Saga, liegt das nun an der Version oder an der Saga?

Die amis haben typischerweise,die BMG geändert,da für Amerikanische verhältnisse,der Japanische BMG soundtrack zu lasch klingt.

das hatten die bei street fighter auch gemacht und denn soundtrack geändert nur finde ich die amerikanischen soundtracks dann immer tausendmal geiler als dieses soft jpop zeugs etc.bei denn amis rockt der soundtrack einfach

banause, das ami zeug ist widerlich, klingt mehr nach nem discobesuch als nach kampf, der Jap soundtrack war perfeckt, auf DBZ abgestimmt.

ich versuche einfach anders zu sein *lol*
ne mir gefällt das ami zeugs besser...was nur nervt ist das die serie bei dennen total cut ist.aber was solls der soundtrack war cool

Es gibt auch bessere j-Pop sounds,der von Street Fighter II V zbs,wenn Ryu das Hadoku macht,das klingt genial,oder der Soundtrack von Escaflowne(wer's kennt weiss was ich meine)sowas könnten nur Kompunisten wie George Williams übertreffen.

ich sag ja nix gegen jpop ich mags nur nich so gern wie ein geiler heavy metal soundtrack blahblahblah.klar es gibt auch sau gute japanische lieder(das reincarnation aus ghost in the shell war auch geil)ich sag nur das die amis für mein geschmack meistens das bessere händchen haben denn zb der soundtrackim streetfighter the animated movie suckt total in der jap version werend in der ami version sau geile metal musik erklingt und das einfach tausend mal besser zur aktion passt.so plöp :)

Ich fidne das aber voll schei**e das die amerikaner andere Leider genommen ahen als die japanischen!
Man muss sich doch nur Rock the Dragon anhören! Das ist so ein typischer amerikanischer schei**! Nur ne Leute brüllerei aus drei Wörtern! Das ist doch nix!

yo da geb ich dir recht rock the dragon sucks total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was ich sowieso net kappier denn die amis haben doch das cha-la... ins englishe übersetzt wieso hatten die dann auf einmal rock the dragon benutzt?!

Stehen die Amis nicht eigentlich sehr auf Lieder bei denen sie mitsingen können?

Also ich hab das mal gehört! Deswegen ist Techno da auch nicht so beliebt!

Original erstellt von hellangel
neeeeee das wahren die japaner die so karaoke gei'l sind :)und techno ist auch sehr beliebt da drüben

Die auch das weiß ich ja!

Aber deswegen mögen die da ja auch Country und Rap und sowas! Weil da können die ja immer mit singen!

Und Techno ist da beliebt? Mußt ich noch garnicht! Aber wohl nicht in so in der breiten Öffentlichkeit oder? Weil in den US Charts tauchen Techno Lieder ja nicht so oft auf!

mein ehhhhhh sche'iße wie schreibt man das kousin ehhhh ich schreibs einfach so wie man es spricht kuseng ist amerikaner und jeden sommer in deutschland und der sagt ja auch das esbei dennen ziemlich abgeht mit techno etc.viele kommen ja sogar zur loveparade nach deutschland.die haben ja auch ihre eigenen techno clubs etc.weshalb techno nich so oft in denn charts steht kann ich dir sagen da techno meißt keine öffentlichen lieder von bekannten bands sind etc daher kommen techno lieder nich so oft vor wie andere sachen.am begertesten ist hiphop das merkt man bei dennen sofort ;)

Es scheint wirklich so zu sein das sie Lieder mögen wo sie mitsingen können!
Merk man ja bei Rock the Dragon!
D gehts die gnze Zeit so:" Dragon dragon rock the Dragon Dragonball Z" Und so geht das die ganze Zeit weiter! Die verwenden kein einziges Wort mehr!
Und das nervt voll! Und auch noch das die das so reinbrüllen müssen! Ist ja scheusslich!
Die Japano Lieder sind zwar etwas ruhiger und langsamer aber dafür auch viel besser! Und auserdem sind die Stimmen viel angenehmer als das gekreische da von den Amerikanern!

Original erstellt von Yamcha

Die Japano Lieder sind zwar etwas ruhiger und langsamer aber dafür auch viel besser! Und auserdem sind die Stimmen viel angenehmer als das gekreische da von den Amerikanern!

Ich find die japansiche Sprache so oder so sehr schön! Und auch deren Stimmen sind sehr gut!

Also mir gefällt der Klang vom japansichen viel mehr als der Klang von Englisch oder Ami-Englisch!

hmm also ich weiß net die amis haben zum thema stimmen ein besseres händchen als die japaner...sieht man schon bei dragonballz oder street fighter the animated movie oder projekt a-ko.das kommt im englishen einfach geiler rüber vor allem die gags und das geflenne und gekreische der weiber :)

Original erstellt von hellangel
hmm also ich weiß net die amis haben zum thema stimmen ein besseres händchen als die japaner...sieht man schon bei dragonballz oder street fighter the animated movie oder projekt a-ko.das kommt im englishen einfach geiler rüber vor allem die gags und das geflenne und gekreische der weiber :)

Ich find aber die Stimmen in der Ami Version von DBZ richtig schlecht außer ein zwei ausnahmen!

Da zu gehört einmal Piccolo und der Rest ist mehr mittelmaß bis schlecht! So wie die zweite Stimme von Goku!

Und bei den Gags kann ich nicht mitreden weil ich kein japanisch Spreche muß man sich auf die Untertitel verlassen und das ist nie so witzig! Aber ich glaub wenn man die Sprache spricht sind auch sowas wie die Witze viel lustiger!

Die Synchro von der Ami Fassung ist einfach fürchterlich!
Die kreischen alle nur so herum und keiner hat ne vernünftige Stimme! Da ist ja die Deutsche DB Synchro noch besser!

Zurück
Oben Unten