Kann eine Fusion mit eier anderen Fusion fusionieren?

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Michh würde mal voll interressieren, ob eine Fusion z.B. Gotenks oder Vegetto, mit einer anderen Fusion z.B. Gotenks fusionieren könnte.Natürlich mit den Potara Ohrringen.Mit Dance Fusion, wäre sie nicht ähnlich genug!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GMD2000
Michh würde mal voll interressieren, ob eine Fusion z.B. Gotenks oder Vegetto, mit einer anderen Fusion z.B. Gotenks fusionieren könnte.Natürlich mit den Potara Ohrringen.Mit Dance Fusion, wäre sie nicht ähnlich genug!!!
Poatara nicht, aber Fusion-Dance währe möglich ;)

Oder Gogeta SSJ4 + Gotenks SSJ3
Was würde rauskommen ein blonder SSJ4 oder eher ein schwarzhaariger SSJ3 ^^"

Es geht auch nicht da sich die Kräfte nicht gleich genug sind ... und Vegetto und Gogeta können ja auch schlecht fusionieren ... :dodgy: ...

noja wenn gotenks mit vegetto fusionieren würde...
da wär ja ein gewusel ^^ 4 leutz auf einem haufen aber das ging ja eh nicht die ohrringe sind ja schon im gebraucht
da blieb ja praktisch nur noch gotenks + gogeta übrig
aber ich denk auch das das nicht geht

dann holt mann sich neue ohrringe ausserdem können sie dann doch den fusions dance machen dann schraubt z.b gogeta ssj4 seine kraft soweit runter biss sie der von gotenks
gleich ist also so würde dass doch eigentlich gehen oder nicht? denn wäre bestimmt was cooles rausgekommen boah und derbe stark!

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
dann holt mann sich neue ohrringe ausserdem können sie dann doch den fusions dance machen dann schraubt z.b gogeta ssj4 seine kraft soweit runter biss sie der von gotenks
gleich ist also so würde dass doch eigentlich gehen oder nicht? denn wäre bestimmt was cooles rausgekommen boah und derbe stark!

gogeta ssj4 könnte vermutlich seine kraft nie und nimmer so weit herunterschrauben, damit er gleich stark ist wie gotenks...das mit dem kräfte anpassen geht ja vielleicht im kleinen rahmen, wenn beide annähernd auf dem gleichen niveau sind, aber zwischen gotenks und gogeta ssj4 liegen dimensionen...da würde es wenn schon eher noch mit gogeta ssj und gotenks gehen..

es ginge net als fusion, da die körper unterschiedlich sind und mit potaras gehts auch net, da die fusionskörper selber ja nach 30 min wieder getrennt werden und die potara fusion würde ewig dauern .. ich glaub die würden dabei also draufgehen als eher ne fusion zu machen

yo. aba echt.

ein so schlecht gefaktes pic hab ich lange net mehr gesehen!
ok nur einige nackt fakes von stars sin schlechta :D

soweit ich wurde gesagt das nur 2 personen fusionieren können. dannach is schluss. also 3 personen bzw 4 is net möglich.

mfg vagi

Zurück
Oben Unten