Kann ein normaler Sj gegen einen SSj bestehen?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
meine Frage ist eher theoretischer Natur, da es ziemlich unlogisch wäre, in einem Kampf nicht zum SSj aufzupowern, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat, aber könnte z.B. Son Goku im Normalzustand gegen Vegeta SSj1 siegen oder wäre so etwas völlig ausgeschlossen?

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi,
meine Frage ist eher theoretischer Natur, da es ziemlich unlogisch wäre, in einem Kampf nicht zum SSj aufzupowern, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat, aber könnte z.B. Son Goku im Normalzustand gegen Vegeta SSj1 siegen oder wäre so etwas völlig ausgeschlossen?

..das bezweifel ich...wenn man zu einem ssj aufpowert hat man um einiges mehr kraft als ein normaler sj... und soviel stärker als vegeta ist goku auch wieder nicht...

Kommt drauf an!! Ich denke mal der normale SJ Goku in der Boo Saga würde problemlos mit dem SSJ Goku der Freezer Saga fertig werden!! ;)
Ich weiß, Movies sind nich allzu beweistauglich, aber im 12. macht Gohan Freezer fertig ohne aufzupowern...^^

Original geschrieben von one of many
Kommt drauf an!! Ich denke mal der normale SJ Goku in der Boo Saga würde problemlos mit dem SSJ Goku der Freezer Saga fertig werden!! ;)
Ich weiß, Movies sind nich allzu beweistauglich, aber im 12. macht Gohan Freezer fertig ohne aufzupowern...^^

najo aber der ist da ja schon auf mystic status also ist er da schon normal so stark wie ca ein SSJ2-3 aber immerhin er brauchte nur ein schlag für freeze :D

Das glaube ich kaum,denn ein Beispiel:
Wo Trunks mit Vegeta im Schwerkraftraum ist kann er ohne Verwandlung kaum gehen,und als SSJ kann er alles mögliche...gleiches Beispiel ist Goku im Jenseits mit den Gewichten...also ich glaube,dass geht auf keinen Fall!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Das glaube ich kaum,denn ein Beispiel:
Wo Trunks mit Vegeta im Schwerkraftraum ist kann er ohne Verwandlung kaum gehen,und als SSJ kann er alles mögliche...gleiches Beispiel ist Goku im Jenseits mit den Gewichten...also ich glaube,dass geht auf keinen Fall!

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht ich glaube sogar du hasst recht^^

kann ja sein aber ich will auch ein beispiel nennen:

glaubt ihr dass ssj goku ( vs freezer)um sovieles stärker is als da, wo er in der letzten dbz folge gegen ubuu im normalen sj staus kämpft. also wer ist stärker?

ich würde es zB Goku zutrauen Goten als SSJ zu besiegen. Aber bei relativ gleichwertigen Gegnern isses ausgeschlossen.

Nein keine Chance!! Und Son Goku würde Goten nur wegen der Erfahrung besiegen, und nicht wegen der Kraft!

Ich bin der Meinung, dass z.B. der normale Vegeta gegen den SSJ Son-Goku keine Chance hat, wenn man von der selben Zeit ausgeht. Gegen SSJ Goku von Namek hätte er, denke ich, hingegen schon eine Chance, weil er viel trainiert hat und auch ein SSJ noch stärker wird, schließlich ist Goku als SSJ in der Cell Saga stärker als er es als SSJ auf Namek war. Aber gegen den derzeitigen SSJ hätte Vegeta keine Chance, genauso auch umgekehrt.

Original geschrieben von Broli9700
Nein keine Chance!! Und Son Goku würde Goten nur wegen der Erfahrung besiegen, und nicht wegen der Kraft!
aha und woher willst du das wissen?? es sind doch nicht alle SSJ gleichstark. Ich würd schon sagen dass Goku gegen SSJ Goten ne chance hätte.

Wenn man von der gleichen Zeit ausgeht dann nein, aber die Kämpfer werden immer stärker und so ist Goku als SJ am enden von DBZ locker so stark wie z.B. Goku als SSJ beim fight gegen Freezer. In GT wird Goku in die Hölle gelockt und stehet da Cell und Freezer gegenüber und dieser verkünden das die stärker geworden sind. Goku macht beide locker fertige ohne auch nur 1mal zum SSJ zu werden. Ich schätze mal das zu dem Zeitpunkt Goku als SJ so viel Power hat, wie Vegeta und Goku als voll aufgepowerte SSJ2 am Anfang der Boo-Saga!

Ich denke schon das ein (starker) SJ gegen einen (schwachen) SSJ bestehen würde. Wenn Goku als normaler SJ trainiert schiebt er bestimmt die SSJ Stärkegrenze nach oben, wenn nicht wäre es sinnlos auf dem Normalstatus zu trainieren (wie z.B. Vegeta es immer tut).

Ja als SSJ ist man einem sj schon hoch überlegen!
Aber ich mein Goku ist auch schon so stark,ich denke er würde gegen Vegetassj lange durchhalten aber Gewinnen ist doch unwahrscheinlich oder?

Zurück
Oben Unten