kann ein mensch übermenschliche fähigkeiten entwickeln?

Ich denke,dass ein Mesch durchaus soetwas entwickeln kann...ich hab schon öfter von solchen leuten gehört die mit den augen sachen verscheiben können...
also ich denke man kann das trainieren...zB Telekenese,Telepatie usw...
Ich habe Angst vor nicht erklärlichen Dingen...
Man kann zwar nicht beweisen,dass es sowas gibt..aber wer daran glaubt sieht vllt. auch unerklärliche sachen...wie zB Geister...
Ich selber ,hab bei einer Freundin im haus schatten über den Flur gehen sehen obwohl wir alleine waren...seitdem glaube ich wirklich daran...
ihr müsst es ja nicht glauben...

Akirasgirl schrieb:
Ich denke,dass ein Mesch durchaus soetwas entwickeln kann...ich hab schon öfter von solchen leuten gehört die mit den augen sachen verscheiben können...
also ich denke man kann das trainieren...zB Telekenese,Telepatie usw...
Ich habe Angst vor nicht erklärlichen Dingen...
Man kann zwar nicht beweisen,dass es sowas gibt..aber wer daran glaubt sieht vllt. auch unerklärliche sachen...wie zB Geister...

Vermutlich werden 90% aller UFO Sichtungen deshalb in Nordamerika gemacht...
Weil die Leute da so sehr daran glauben bis sie was sehen...
Wenn man seinen Kreislauf überfordert kann man übrigens auch Flecken oder Blitzlichter "sehen" ohne daß diese wirklich da wären. Unter Umständen liegt da das Problem? Kaffee, Energydrinks, Energieriegel... Wer weiß...

Akirasgirl schrieb:
Ich selber ,hab bei einer Freundin im haus schatten über den Flur gehen sehen obwohl wir alleine waren...seitdem glaube ich wirklich daran...
ihr müsst es ja nicht glauben...

;)

fruchtoase schrieb:
Wenn man seinen Kreislauf überfordert kann man übrigens auch Flecken oder Blitzlichter "sehen" ohne daß diese wirklich da wären. Unter Umständen liegt da das Problem? Kaffee, Energydrinks, Energieriegel... Wer weiß...

Um hier nun auch mal der Empirik etwas Gewicht zu verleihen: In zahlreichen Selbstversuchen von mir bewiesen. sweatdrop

Haggismchaggis schrieb:
Um hier nun auch mal der Empirik etwas Gewicht zu verleihen: In zahlreichen Selbstversuchen von mir bewiesen. sweatdrop

Nunja, ein schwungreiches Aufstehen am frühen Morgen nachdem man gerade aus dem Schlaf erwacht ist reicht an manchen Tagen schon aus... Aber Vorsicht, wenns schwarz vor den Augen wird so schnell wie möglich in Richtung Bett fallen lassen! Kommt unter Umständen nicht gut wenn man in eine andere Richtung, auf was auch immer, fällt!

Fruchtoase... allmählich kommt es mir so vor, als würdest du nur antworten, um mal geantwortet zu haben und nicht weil du dieses Thema von einem anderen Blickwinkel sehen willst. Wie kannst du die so 100% sicher sein, wenn du noch nie den Gegenbeweis hattest (Damit spreche ich nicht das Thema an, wovon ich gesprochen hatte)? Und wenn du jetzt etwas von Physik sagen willst: die Physik und auch alle anderen Naturwissenschaften kommen niemal an die wirkliche Natur heran und deswegen sind sie auch nicht 100% richtig.

Versuch doch mal etwas rumzuforschen, als hier alles nur als falsch zu erklären.
Fähigkeiten wie Telekinese sind trainierbar und ich kenne auch Menschen, die von ihrer Geburt aus Telepathische Fähigkeiten besitzen. Du wirst niemals etwas neues lernen, wenn du dir über die Meinung des anderen keine Gedanken gemacht hast (wenn du einfach "das gibt es nicht" sagst machst du dir keine Gedanken).

(Bitte verstehe mich nicht falsch... das ist kein Angriff)

Emre schrieb:
Fruchtoase... allmählich kommt es mir so vor, als würdest du nur antworten, um mal geantwortet zu haben und nicht weil du dieses Thema von einem anderen Blickwinkel sehen willst. Wie kannst du die so 100% sicher sein, wenn du noch nie den Gegenbeweis hattest (Damit spreche ich nicht das Thema an, wovon ich gesprochen hatte)? Und wenn du jetzt etwas von Physik sagen willst: die Physik und auch alle anderen Naturwissenschaften kommen niemal an die wirkliche Natur heran und deswegen sind sie auch nicht 100% richtig.

Versuch doch mal etwas rumzuforschen, als hier alles nur als falsch zu erklären.
Fähigkeiten wie Telekinese sind trainierbar und ich kenne auch Menschen, die von ihrer Geburt aus Telepathische Fähigkeiten besitzen. Du wirst niemals etwas neues lernen, wenn du dir über die Meinung des anderen keine Gedanken gemacht hast (wenn du einfach "das gibt es nicht" sagst machst du dir keine Gedanken).

(Bitte verstehe mich nicht falsch... das ist kein Angriff)

Wenn du vor meinen Augen irgendwas per Telekinese und nicht per unterm Tisch versteckten Magneten bewegst werde ich dein Schüler...
Gegenbeweis hin oder her... So wenig wie ihr einen Beweis dafür habt kann ich einen Beweis dagegen finden... Denn wie willst du beweisen daß es etwas nicht gibt was es nicht gibt?

Lebst du in der Nähe von Stuttgart? Dann könnte ichs dir zeigen...
Naja überleg dir mal eins: Was für einen Nutzen sollte ich denn davon haben, wenn ich hier rumlüge: dass ich beliebter bin? dass ich bewundert werde? Nein bestimmt nicht. Ich hätte keine Vorteile davon, hier eine Lüge zu verbreiten. Ob du es glaubst oder nicht, das ist deine Sache.

Emre schrieb:
Lebst du in der Nähe von Stuttgart? Dann könnte ichs dir zeigen...
Naja überleg dir mal eins: Was für einen Nutzen sollte ich denn davon haben, wenn ich hier rumlüge: dass ich beliebter bin? dass ich bewundert werde? Nein bestimmt nicht. Ich hätte keine Vorteile davon, hier eine Lüge zu verbreiten. Ob du es glaubst oder nicht, das ist deine Sache.

Nunja, warum du lügen solltest weiß ich auch nicht. Gesteigertes Geltungsbedürfnis? Keine Ahnung, wegen mir kann ja hier auch jeder behaupten was er will, nur glauben muß ich es ja deshalb nicht unbedingt. In der Nähe von Stuttgart lebe ich nun weiß Gott nicht gerade... Aber geh doch mal ins Fernsehen, so nachmittags in eine Talkshow, die nehmen dich hundert pro wenn du das kannst was du behauptest, dann postest du noch die Sendezeit und schon kann ich es mir ansehen. Aber dazu wird es wohl aus diversen Gründen nicht kommen, richtig?

Eine Talkshow...

Oh mein Gott. Naja am Ende willst du mich ja doch nicht verstehen. Ich gebs auf. Glaub an das, woran du glauben willst. MIr is es jetzt auch egal und ich werde auch nicht mehr diskutieren. Bist ja sowieso ein Mensch, der zu allem Nein sagt :p

So mal meine neue Position als Mod dieses Forums wahrzunehmen.
In diesem Thread gehts um die möglichkeit menschlicher Entwicklung, nicht darum ob ein User Telekinetische Kräfte hat. Es wäre daher ganz toll, wenn ihr wenigsrtens etwas Themenbezug wieder herstellen könntet. Danke

Emre schrieb:
Eine Talkshow...

Oh mein Gott. Naja am Ende willst du mich ja doch nicht verstehen. Ich gebs auf. Glaub an das, woran du glauben willst. MIr is es jetzt auch egal und ich werde auch nicht mehr diskutieren. Bist ja sowieso ein Mensch, der zu allem Nein sagt :p

Das stimmt ja garnicht. Und ich bin mir durchaus der Ironie bewusst dies mit einer Verneinung zu beantworten...
Aber es war nicht anders zu erwarten. Wenn man dann mal eine Demonstration ohne Netz und doppelten Boden fordert kneifen die "Übermenschen" (um mal auf den Themenbezug hinzuweisen). Aber daß ich nicht akzeptieren kann was meinem Weltbild widerspricht wirst du ja wohl verstehen, überzeugen lasse ich mich gern, aber ich glaube nichts nur weil es andere behaupten...

Zurück
Oben Unten