Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bingo! die kann man nich eirklich miteinander vergleichen...Original geschrieben von Seriphimon
Ich glaube, daß wird sich erst zeigen, wenn die Staffel ganz durch ist.
Aber ich denke, daß sich Tamers nicht hinter DM 01 und DM 02 verstecken braucht. Die Soundtracks sind meiner Ansicht nach genauso gut wie bei den vorrangegangenen Staffeln und der Zeichenstil ist eher noch besser geworden.
Allerdings muß man Tamers wohl auch als etwas Neues ansehen und unabhängig von den ersten beiden Staffeln bewerten, da sich sonst zu viele Ungereimtheiten ergeben.
jo erst das E-V-O-L-U-T-I-O-N und dann das ablättern der haut(keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll)ist voll genial gemacht und die musik da haben sich die jap mal wieder selbst übertroffen und die deutschen habens dann eigentlich ziemlich gut übernommen.Original geschrieben von Majin Tamer
Disgimon Tamer ist super, sie Verwandlungen sind zudem auch noch gut gezeichnet
Ja, das stimmt. Das Stück hat so nen 80ies-retro-sound. Obwohl es mir ohne Text noch besser gefallen würdeOriginal geschrieben von T-REX521
jo erst das E-V-O-L-U-T-I-O-N und dann das ablättern der haut(keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll)ist voll genial gemacht und die musik da haben sich die jap mal wieder selbst übertroffen und die deutschen habens dann eigentlich ziemlich gut übernommen.
Original geschrieben von T-REX521
jo erst das E-V-O-L-U-T-I-O-N und dann das ablättern der haut(keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll)ist voll genial gemacht und die musik da haben sich die jap mal wieder selbst übertroffen und die deutschen habens dann eigentlich ziemlich gut übernommen.
Da wir gerade von episoden sprechen:Wie viele folgen hat DM T eigentlich?
Original geschrieben von Seriphimon
Gerade die Digitationen fande ich bei DM 01 und 02 um einiges besser gelungen und das Wort Evolution anstelle von Digitation ist meiner Ansicht nach auch völlig fehl am Platz.
ich finde das ruhige tempo auch gut.Aber bei 52 folgen könnte das ein bischen langsam sein.Ich hab schon das gefühl das ich am ende sagen werde "Oh das wars schon ist aber nicht gerade viel passiert".Hmm ich glaube ich würde das auch sagen wenn es 252 folgen wärenOriginal geschrieben von Dr Tomoe
Was mir bisher ganz gut gefällt, ist das eher ruhige Tempo, mit dem die Story anläuft... bisher war ja noch nicht viel, auch wenn es sich dadurch ab und zu eher in Nebensächlichkeiten verlaufen hat... aber grundästzlich finde ich das Sich-Zeit-Nehmen der Storyautoren ganz gut.
Original geschrieben von T-REX521
ich finde das ruhige tempo auch gut.Aber bei 52 folgen könnte das ein bischen langsam sein.Ich hab schon das gefühl das ich am ende sagen werde "Oh das wars schon ist aber nicht gerade viel passiert".Hmm ich glaube ich würde das auch sagen wenn es 252 folgen wären![]()