Kann Digimon 03 besser als die anderen Staffeln werden??

Die dritte Staffel ist die beste weil sie ist nicht so kindisch und viel ernster als die vorgänger. Hier wird richtig gefightet und die Tamer haben keine Skrupel wilde Digimon zu töten.

Ich finde diese Staffel wird die beste, auf jeden Fall in meinen Augen.

Finde auch das die beste Staffe ist, die kämpfe sind besser und die Tamer haben keine skrupel wilde Digimon zu erledigen.:D:D:D Mal sehen wie die 4.Stafel wird falls die rauskommen sollte.:beerchug: :beerchug:

DM Tamers ist einfach genial, alleine schon das Mega level, das müssten die Ritter von 01 und 02 erst mal bringen, ich meine wenn sich beide Partner vereinen Tamer und Digimon, finde ich das nicht Digitation, sondern Fusion!
Was es ja auch ist, als ich das gesehen habe, ich habe nur meinen Mund, auf gehalten und erst mal nicht geblaut das es DM Tamers ist. Es wahr der reine Wahnsin und heute freue ich mich schon riesieg auf die Fusion von Gargomon und Lee.
*Freu, purzelbaum schlegt, auf die Uhr kuckt 4 Stunden und 14 Minuten wahrten, zu früh gefreut*

Also DM Tamers, ist tausend mal besser als 01 und 02.
nur eins verstehe ich nicht, beim Tod vom Leomon ist doch Jens Digivics (<<<wie man es in den neuen staffel schreibt weis ich nicht !) Zerbrochen, oder? Und in der nächsten folge hatte sie es wieder, habe ich da was falsch verstanden????

Original geschrieben von Vegeta-sama1
nur eins verstehe ich nicht, beim Tod vom Leomon ist doch Jens Digivics (<<<wie man es in den neuen staffel schreibt weis ich nicht !) Zerbrochen, oder? Und in der nächsten folge hatte sie es wieder, habe ich da was falsch verstanden????

Nein. Das Dipower von Takato ist zerbrochen, weil er damit bei Gilmon die "falsche"/schwarze Digitation auf das Megalevel "erzwungen" hat. Er hat aber nach der TamerMatrixEvolution mit Gilmon ein neues goldfarbenes Dipower bekommen.

d03 kann find ich nicht besser werden ... der erste wird immer klassiker bleiben .. und d03 .. weiß auch net so genau .. aber irgendwie is das kompliziert ...

Zurück
Oben Unten