Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da drauf sind die ersten 54 Folgen in jap. uncut. ntsc hat jeder der nen pc mit dvd laufwerk hat. Geht dich zwar nix an, aber ich hab auch nen NTSC Fernseher und DVD Player!
Ihr habt immer vorstellungen vom Versand ausm Ausland....am besten schon gestern geliefert und pro DVD Box 0,-EUR Porto sammt Zoll und die DVD´s natürlich geschenkt.Ein Import ist nunmal sau teuer da kannste machen was du willst.Und für den scheiß ist das sowieso zu viel Geld da minderwertiger Hongkong schrott.
@hellangel: du bist krank! Dich beobachte ich sowieso schon eine Zeit lang. "Nur das beste! Bloß kein Hong Kong! Ich will nur super Qualität, sonst krieg ich Augenkrebs!" Du bist echt gestört in Sachen Qualität!
Also komm du willst mir doch net erzählen das sich der kauf von Bootlegs lohnt.Da leihste dir von einem Kumpel die Original DVD´s und machst ne Raubkopie von...ist genau das selbe.Du bezahlst auch noch Geld für etwas was du kostenlos selber hätst machen können Vor allem musste dir mal überlegen was du da kaufst...Du kaufst ne schlecht gerippte DVD.Die Bootleg Hersteller besorgen sich immer das Original und Rippen die Untertitel...tja scheiße nur das die net überlegen was die da machen denn die Japan Fassung hat wesentlich andere Untertitel als die Synchro fassung.Somit Knallen die unter die Japan Fassung die Englisch Synchro Untertitel drunter...was ist das ende vom Lied...genau total Sinlose Untertitel die keine sau versteht da auf einmal ein Untertitel auftaucht obwohl keine Sau was sagt (Siehe bardock Special als Bootleg...sehr Funny mit den Untertiteln ).Oh und mit krank hat das nix zu tun denn ich bin einer von Tausenden die gescheite Qualität wollen wenn die sich schon ne DVD kaufen.Wenn du dir ein Bootleg kaufst kannste dir den schrott gleich saugen oder Rippen da kommste günstiger bei raus .