Kann Dende kämpfen????

Greven

Sorry rollmops2001 but...
Ich wollte mal fragen ob ihr glaubt,oder besser noch wisst ob
Dende kämpfen kann.:D Gott hatte ja auch für damalige Verhältnisse eine hohe Kampfkraft,er hat Yamucha ohne Probleme besiegt und wenn er seine "echte"Gestallt gehabt
hätte,hätte es auch knapp zwischen ihm und Piccolo werden können.Und kennt ihr seine Kampfkraft?????:beerchug:

Glaub ich auch nicht. Namekianer werden ja in zwei Klassen
eingeteilt: Krieger und Magiere. Und Dende gehört eindeutig zu den Magieren.
Aber dennoch hat er vielleicht den ein oder anderen Angriffszauber auf Lager......

Die Namekianer haben 2 Typen:
1. Den Heiltyp (Dende)
2.Den Kämper (Picollo)

edit: Ups! Hab dich gar nich gesehen Kaiobito. Tschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth-Bane
Die Namekianer haben 2 Typen:
1. Den Heiltyp (Dende)
2.Den Kämper (Picollo)

edit: Ups! Hab dich gar nich gesehen Kaiobito. Tschuldigung.
Jaaaa,du schnellmerker........:dodgy: :dodgy: aber Gott konnte doch auch kämpfen..........

ja aber der vorige gott war auch kein kämpfer aber trotzdem relativ stark. glaube aber auch nicht das dende kämpfen kann, ist auch noch zu klein

er hat ja selber gesagt das er kein kämpfer ist erwiesen wurde das aber noch ned aber ein bissal kämpfen kann er sicher aber schau mal im guide nach wegen kampfkraft usw dann kannst du dir sicher ein besseres bild davon machen würd ich mal sagen

Gott war einfach nur so stark weil die Gegner damals
ja gerade ne Ki von ugf.200 hatten. Die hätte Dende sicherlich auch noch mit leichtigkeit besiegt.
Kami war zudem etwas schlauer und weiser als Dende, weil er ja viel älter war.

Allerdings hätte auch Kami gegen die späteren Gegner
null Chance gehabt.

Also ich glaube auch nicht daran dass dende kämpfen kann.... Dende ist wie schon oft erwähnt ein Magier der in dem speziellen Fall heilen kann...
Kami hat nur gegen Piccolo gekämpft um seinen bösen Teil zu vernichten.... Dende hat keinen.... Also kann er auch nicht kämpfen.....

haha, dende und kämpfn... mmh vielleicht kann er ja mit seinem überdimensionalen gottstock den leuten was auf die glocke geben :)
nene dende ist schon mental dazu gar nicht in der lage und körperlich erst recht nich.... aber es würde schon lustig aussehn son kleinen kampfzwerg im zteam zu haben

Die anderen Namekianer können ja auch einigermaßen kämpfen, selbst wenn sie nicht Krieger-Typ sind, also wird Dende auch etwa auf dem Niveau sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube schon das Dende als Erwachsener so ein paar kleine Tricks(Attacken) draufhat.Währe doch doof wenn er seine "Gläubigen" nicht beschützen könnte.Warum baut man dem Gott eigentlich keinen Tempel oder betet ihn an??????
:beerchug: :goody: :rolleyes2

Zurück
Oben Unten