Kann Broly ssj4 werden?

ultrassjbroly

I'm the Lord of Pain!
Moin!
Ich hab da mal ne Frage. Kann broly eigentlich auch zum ssj4 werden? ich mein das man nur durch Freundschaft zum ssj4 wird.

@broly du bist hier fehl am platz .das ist ein Fanclub board und kein frage board :dodgy:

@mod waltet eure Amt.

Original geschrieben von ultrassjbroly
Moin!
Ich hab da mal ne Frage. Kann broly eigentlich auch zum ssj4 werden? ich mein das man nur durch Freundschaft zum ssj4 wird.

HJEtzt habe ich gleich mal selber zwei Fragen!

Welche SSJ Stage hatte Brolly denn bisher erreicht?
Und ich wusste garnicht, dass man nur durch Freundschaft zum SSJ4 wird!Warum denn auf einmal voll das Gegenteil?Bei den Anderen Stufen musste man voll sauer sein und jetzt muss man auf einmal eine schöne Freundschaft haben?:bawling:

Könnte ihr mir sagen warum?

Re: Re: Kann Broly ssj4 werden?

Original geschrieben von GMD2000

Und ich wusste garnicht, dass man nur durch Freundschaft zum SSJ4 wird!Warum denn auf einmal voll das Gegenteil?Bei den Anderen Stufen musste man voll sauer sein und jetzt muss man auf einmal eine schöne Freundschaft haben?:bawling:

USJ (auch LSSJ)

Re: Re: Kann Broly ssj4 werden?

Original geschrieben von GMD2000

Eigentlich nur wenn er sin in einen Ozoura verwandelt.

Zu deiner zweiten ´Frage, Brolly hatte bis jetzt den Status eines SSJ Stages 2! Vielleicht noch ein bisschen stärker!

Re: Re: Re: Kann Broly ssj4 werden?

Original geschrieben von Broli9700

Zu deiner zweiten ´Frage, Brolly hatte bis jetzt den Status eines SSJ Stages 2! Vielleicht noch ein bisschen stärker!
Mann,Mann...Brolly war nie SSJ2! Er ist einfach mal ein LSSJ! Spezielle Stage! Wer hat denn sonst eine grüne Aura???? Er sieht aus wie ein USJ kann sich aber trotzdem sehr schnell bewegen! Er hat nix mit den anderen Stages zu tun!

Es gibt keienn legendären SSJ Status. Brolly war einfach nur stärker als die anderen. Und wenn Son Goku in GT zum SSJ4 wird ist er doch auch nicht der legendäre SSJ! Vrolly war auf dem Stage 2!

keine ahnung ob man nur durch freundschaft ssj4 werden kann. Aber die frage müsste doch eher sein, ob er es hätte werden können, denn in den Movies stirbt er. Und in der Serie kommt er sowieso nie vor.

Original geschrieben von Silve2611
keine ahnung ob man nur durch freundschaft ssj4 werden kann. Aber die frage müsste doch eher sein, ob er es hätte werden können, denn in den Movies stirbt er. Und in der Serie kommt er sowieso nie vor.

Ich finde das immer voll schei*e mit Movie und Serie!Die hätten wenn dann auch die aus dem Movie in die Serie tun sollen!

Brolly hat grüne haare und nicht blonde (goldene) haare. Außerdem kann er auch die superstufen von Goku und Co. erreichen (Movie 10 gegen Videl).

Die Legendäre stufe hat kleine obergrenze wie der SSJ/SSJ2 oder SSJ3.

die ssj-stufe ist keine andere als die der anderen, also nix spezielles, der unterschied liegt darin, dass brolly halt der legendäre ssj ist, was keine spezielle stufe darstellt, sondern nur ein spezielles kraftpotential und die tatsache, dass er von anfang an zum ssj werden konnte, die anderen müssen sich das z.t. ja äusserst hart erarbeiten..

Original geschrieben von Majin Dragon
Brolly hat grüne haare und nicht blonde (goldene) haare. Außerdem kann er auch die superstufen von Goku und Co. erreichen (Movie 10 gegen Videl).

Die Legendäre stufe hat kleine obergrenze wie der SSJ/SSJ2 oder SSJ3.
jep genau so ist es und nicht anders

Ein sajajin ist halt ein Sajajin!! Las jetzt mal Son Goku SSJ2 gegen Broli kämpfen. Der Kampf würde absolut gleich verlaufen! Nur weil Brolly stärker war, isses doch nicht so, dass er ein heilger ist!
Und außerdem sind Brollys Haare schwarz! Wenn er sich verwandelt, werden sie erst grün-violette, dann grün und wenn er sich in einen SSJ verwandelt golden!

Also mich würde es auch interessieren ob Broly sich in einen SSJ4 verwandeln kann.
Wenn er es aber könnte wie würde den er dan ausehen?
bestimmt hammer :eek2: :jawdrop:

sorry ich war neu hier und hatte keine ahnung wie das hier abegeht jetzt weiß ich es aber aber. also es tut mir sehr leid. könnt ihr mir verzeien??

Warum verzeihen? Du hattest ne Frage wir haben sie beantwortet! Da brachst du dich doch nicht zu entschuldigen!:D

Zurück
Oben Unten