Kampftechniken selber machen

Dobby

Member
Ihr kennt doch bestimmt dieses "How to shoot a Kamehameha".

Da dachte ich mir man kann doch auch mal andere Kampftechniken beschreiben wie ein Mensch die ausführen sollte...

Lasst eurer Fantasy freien Lauf.;)

Drunken Man-Technick:

Man nehme eine Pulle wodka, und trinke sie aus, wer das überlebt, kann dann die Drunken Man Technik anwenden. Einfach gell?

einfach ist auch:
Stein-Schere-Papier

eimal mit der flachen hand zuschlagen. Dann in die Augen stechen und zu guter letzt noch mal mit der Faust draufkloppen

Freezers Steinschlag: schnapp dir n paar Steine und schmeiß sie auf irgendjemanden :D

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber ich überleg mir mal was

was auch geht ist son-gokus affentechnik:
einfach blöd in der gegend rumspringen und sich unter den armen kratzen

Wie wäre es mit einer Rolle und gleizeitig läst man einen gehen , das ist die furtzrolle und die kann nun jeder oder?

Original erstellt von Majinboo
Drunken Man-Technick:

Man nehme eine Pulle wodka, und trinke sie aus, wer das überlebt, kann dann die Drunken Man Technik anwenden. Einfach gell?

Nun'ja wir sind eigentlich nur nach kürzerster zeit eingeschlafen, aber sonst ist nichts großartiges passiert :D.

ich würd die CD-Attack bevorzugen.
man nimmt eine cd und schleudert sie wie ein Discus und kann so mache sachen (Torten) durchtrennen.

Wie wärs mit der "Erschießungskommando Technik"?
War nichts?
Dann halt die "Der-Dinge-Harren-Die-Da-Kommen-Mögen-Attacke", dabei steht der Gegner nur dumm da und Glotzt, während der Andere sein Ultra-Totmach-Attacke aufladen tut...
Auch nicht? Man seid ihr anspruchsvoll.
Dann der Ultimative Trick, die "Ich bin eine Frau, du darft mich nicht Schlagen-attacke!", Männer sind da chancenlos....

Zurück
Oben Unten