Kampftechnik fuer Yajirobi?

Kampftechnik fuer Yajirobi

• Kamehameha

Stimmen: 3 7,9%
  • Dodon

Stimmen: 4 10,5%
  • Genkidama

Stimmen: 0 0,0%
  • Höllenspiralle

Stimmen: 0 0,0%
  • Furtztechnik

Stimmen: 31 81,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
er sollte das Dodon lernen denn er ist noch zu schwach für eine Genkidama oder ein Kaioken!!!
Kamehameha wäre nicht sfür im den er würde sie nicht richtig einsetzen

Furztechnik

He he die Furztechnik habe ich mir selber ausgedacht. Weil Yajirobi immer so viel futtert muesste er eigentlich auch sehr viel furzen!:D

Original geschrieben von SSJ 100
er sollte das Dodon lernen denn er ist noch zu schwach für eine Genkidama oder ein Kaioken!!!

Wieso sollte er das KHH nicht richtig einsetzen können? Chibi Goku bekommt es ja auch hin und der ist als er es schon behrrscht noch wesentlich schwächer als Yajirobi, als der das erste mal in DB auftaucht.

Furz Technik natürlich! :D
Dabei, die beste wäre diese, die Goku im 21 Tunier machte, als Roshi so getan hat, als ob er besoffen wäre, dann Goku wie ein Affe auf ihn stürzte. Die wäre gut für Yanchirobi

stimmt Dragongod!!!!!!!!
da hasst du recht aber ich meine er kann es nie so stark machen wie SON-GOKU!!!!!!!
DAS meine ich darum lieber das Dodon!!!!

Meine güte, müsst ihr euren horizont immer auf benannte techniken begrenzen?
Für den dicken reicht ein ordinärer Ki-blast, wie er in DBZ von vielen viele mahle abgefeuert wird, ohne das diejenigen dann sowas wie KHH oder Dodon in die Welt hinausbrüllen.

Original geschrieben von SSJ 100

Die Genkidama und :kaioken: sind nicht von der stärke des Kämpfers abhängig. weil Kiririn zuschluß in Z wesentlich stärker ist als Son Goku am anfang von Z. er sollte final Flash lernen :D

Glaube schon den wenn es nach den Kraftlevels geht könnte Mister Satan das kamehameha ja auch den der hat höheres kraftlevel als Goku un DBZ (ich meine wo er gegen Then kämpft)

Dazu müsste man wisen wie man das Chi kontroliert. Es erfordert ziemlich viel konzentration das sah man doch als Gohan Videl das fliegen beigebracht.

Lasst ihn doch seine Gegner plattrollen !!! :D
(dafür muss man sich nich konzentrieren ;) )

Zurück
Oben Unten