[Kampfsystem] Spezial-Fähigkeiten

naja neben Fliegen und Ki-Blasts, weis ich, dass einige gerne Zauber Elemte hätten (inkl. mir^^) so z.B. Elementarmagie, auch interessant wären Sachen wie Geschicklichkeit, was nen Aggiltäts Bonus bringen könnte und bei bestimmten Missionen helfen könnte, wo man wo einbrechen muss^^''

Das mit Geschick wäre wirklich net sclecht.Oder was besonders für mich toll wäre Schwerttechniken.Wie mein Chara ja schon schon tüchtug genutzt hat à la Hiten Mitsurugi ^^ .die ganzen Arten tät ich dann auch nach Lvl oder je nachdem unterteilen,weil die ja unterschiedliche Wirkung haben und stark sind.Denn wenn man als Spezialtechnik nur schreibt Hiten-Mitsurugi Stil wären das viele Arten.Das wären nämlich 12 verschiedene Arten.

hm....^^ ja Schwerttechniken klingen gut^^
dass es wie bei nem Ki-Blast gehandhabt wird, durch denn man stärkere Ki-Blasts erlernen kann^^

so kann man bei ner Schwerttechnik diese ebenfalls ausbauen und stärkere erlenen (die verschiedenen Hiten Mitsurugi Techinken eben z.B.^^)^^

Jo so meins ichs ja den es wäre ein bissl viel gleich am Anfang das ganze Repertoire zu können,kennen meinetwegen aber nicht Können ^^. Es gibt ja auch noch andere als Hiten...Is nun mal meine Lieblingsart,gibt ja auch noch z.B Gatotsu,Kaiten Kenbu(sieht cool aus) u.s.w oder selbst ausgedachte.Kuu ha zan von GoSan kenn ich z.B überhaupt nicht.
Was auch noch gut wäre sind Blocktechniken.Also nicht so wie Ki-Ball-mit-Hand-wegschleudern oder das sondern was früher benutzt wurde mit Ki-Shild und das.

jep defensiv Attacken wären auch ne gute Idee^^

Achja nochwas, darauf hat mich Chao grad gebracht, wenn ihr aus ner Standard-Spezial-Fähigkeit eure eigene Spezial-Fähigkeit rausbilden wollt (z.B. Chao-zu mit dem Lichtverschmelzen) so bleibt das eure Technik und kann von keinem anderen erlernt werden, sonder ihr seid künftig der Meister dieser Aktion^^

Standard DB/Z/GT Attacken, kann jeder erlernen

und Manu ich hab dich ma in ICQ geaddet^^''

Hab dich auch mal geaddet Manu^^

Also wenn du mal die Techniken von mir sehen willst brauchste nur per ICQ bescheid sagen kann dir dann ein Video schicken dazu. Muss die nur nochmal neu schneiden.

Hiten Mitsurgi kann ja mein Chara auch, nur ist bei ihm sowas wie ne Notfall-Technik.

Squall,GoSan Jo habs mit Icq grad gemerkt werd euch bei zeitlicher Gelegenheit auch mal adden,wenn erlaubt is ^^

Das mit der sozusagen Personalisierung der Technik ist gut,nur sollts keine häufig gebrauchte sein.Als Ki-Ball will sicher keiner zur eigen machen,aber z.B Hiten,ich hatte es mir überlegt sie zu copyrighten,weil ich net wusste das sie so beliebt ist aber jetzt lass ichs lieber da es ja auch ne schon bekannte is.

Das mit der Kenshin Technik ist bei mir zum Wahn geworden,allein schon bei mir die Story ^^''' aber das hatte mich innerhalb von 2 Tagen süchtig gemacht genaus so wie X ^^ [Themaabweichung]

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1

Das mit der Kenshin Technik ist bei mir zum Wahn geworden,allein schon bei mir die Story ^^''' aber das hatte mich innerhalb von 2 Tagen süchtig gemacht genaus so wie X ^^ [Themaabweichung]
ja, aber Tatsache is, dass GoSan und ich genauso gern X und Kenshin lesen, weshalb, jedenfalls ich es nich so gut finden würde, würdest du dein (c) auf die Techniken pflastern und ich denk ma GoSan auch ned^^

Jo keine Sorge ich lass es ja mit dem Eigenmachen,sonst wäre ich kleinlich.Habs Squall auch grad per Icq gesagt.Wenn dann werden es erfundene Techniken sein ^^''

Mal ne Zusammenfassung von Wünschen: DBZ Standarttechniken,Schwerttechiken,Zauber,Attributstechniken (sowie mitm Geschick glaub ich),Blocktechniken,dann was später zu Zaubern dazu könnte vielleicht Beschwörungen z.B Schutzgötter,Angriffskreaturen.

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1

Mal ne Zusammenfassung von Wünschen: DBZ Standarttechniken,Schwerttechiken,Zauber,Attributstechniken (sowie mitm Geschick glaub ich),Blocktechniken,dann was später zu Zaubern dazu könnte vielleicht Beschwörungen z.B Schutzgötter,Angriffskreaturen.
Beschwörungen, yeah *g*^^

öhm^^
wie bei den Werten Re-kun nachzulesen, wenn ihr ne Rassenbestimmte Fähigkeit habt, dann dürft ihr diese auch dazu schreiben, aber eure erste zusätzliche Spezialtechnik fällt weg und ihr erhaltet erst dann eine weitere, wenn die anderen schon die zweite weitere erhlaten^^''

Original geschrieben von SquallLeonhart

ja, aber Tatsache is, dass GoSan und ich genauso gern X und Kenshin lesen, weshalb, jedenfalls ich es nich so gut finden würde, würdest du dein (c) auf die Techniken pflastern und ich denk ma GoSan auch ned^^

hey, ihr bringt mich da auf eine Idee :D ... ich glaube, ich werde mir das "Siegelerstellen" von X unter dem Nagel reißen :D

Ps.: X und Kenshin Rulen ^_^x

Ich wäre für Ninja-Techniken^^' da ich glaube das die eh nicht so beliebt sein werden, weil die mehr auf Geschindikeit, Ausweichen und Verwirrung aufgebaut ist, würde ich gern ein (c) druf machen wenns ok is ^^' (ich wette ich habe jetzt gerade was falsches gepostet hab so ein komisches Gefühl sweatdrop

Wenn wir gerade beim Thema sind ^^:

Wie wärs mit Psycho-Kräften? (Also angefangen von Thelepathie, über Telekinese hin zu Präcognition, etc...)

Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich wäre für Ninja-Techniken^^' da ich glaube das die eh nicht so beliebt sein werden, weil die mehr auf Geschindikeit, Ausweichen und Verwirrung aufgebaut ist, würde ich gern ein (c) druf machen wenns ok is ^^' (ich wette ich habe jetzt gerade was falsches gepostet hab so ein komisches Gefühl sweatdrop

Das könnte sein mein neuer Chara ist z.B auch ein Ninja, und da er ein Katana benutzt kann er auch Schwerttechniken irgendwann zumindest. Aber das ist wirklich ein Problem wenn gewisse Technikgruppen einfach von einer einzelnen Person beansprucht werden und die anderen dann nichts mehr damit anfangen können weil er sich stur stellt. (das geht nich gegen dich Irv ich wollte nur auf das problem aufmerksam machen)

Ja, schon! Das ist alles cool mit den Fähigkeiten...
Das mit der Schwerttechnik find ich gut, so Schwertduelle im DBZ Style... Und dazu eben die alten Partien an Kampfstyle...
WIr können die Kampfsequenzen so mit Schwertern bei manchen Charas vermsichen...

hm ich hab ne frage
da ja shcon einige ein paar passive fertigkeiten ham würd ich gern wissen ob man am anfang nicht zu einer passiven noch ne aktive dazu kriegen könnte
öhm und noch ne frage: ihr wolltet ja beim einstieg keine KI-techniken? hm dann gelten kleine feuerbälle auch nicht oder? ggg

ich post das nur weil squall anscheinend wieder was besseres zu tun hat (mit KF gg)

Zurück
Oben Unten