KenshinHimura
The Evil inside me
Welche Standard DBZ Spezial-Fähigkeiten wollt ihr?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber Tatsache is, dass GoSan und ich genauso gern X und Kenshin lesen, weshalb, jedenfalls ich es nich so gut finden würde, würdest du dein (c) auf die Techniken pflastern und ich denk ma GoSan auch ned^^Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Das mit der Kenshin Technik ist bei mir zum Wahn geworden,allein schon bei mir die Story ^^''' aber das hatte mich innerhalb von 2 Tagen süchtig gemacht genaus so wie X ^^ [Themaabweichung]
Beschwörungen, yeah *g*^^Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Mal ne Zusammenfassung von Wünschen: DBZ Standarttechniken,Schwerttechiken,Zauber,Attributstechniken (sowie mitm Geschick glaub ich),Blocktechniken,dann was später zu Zaubern dazu könnte vielleicht Beschwörungen z.B Schutzgötter,Angriffskreaturen.
Original geschrieben von SquallLeonhart
ja, aber Tatsache is, dass GoSan und ich genauso gern X und Kenshin lesen, weshalb, jedenfalls ich es nich so gut finden würde, würdest du dein (c) auf die Techniken pflastern und ich denk ma GoSan auch ned^^
Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich wäre für Ninja-Techniken^^' da ich glaube das die eh nicht so beliebt sein werden, weil die mehr auf Geschindikeit, Ausweichen und Verwirrung aufgebaut ist, würde ich gern ein (c) druf machen wenns ok is ^^' (ich wette ich habe jetzt gerade was falsches gepostet hab so ein komisches Gefühl sweatdrop