Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reg dich nicht immer gleich so auf Vio...Original geschrieben von Violator
Könnt ihr nichmal ordentlich posten?
--> Ins Sportforum... (der existiert schon der Thread)
Original geschrieben von miesbach
ich habe vor 2 jahren taekwondo gemacht. ich war ziemlich gut wenn ich das mal so sagen darf aber ich hatte dann keine lust mehr weil der trainer gewechselt hat. seitdem hab ich nichtmehr in der richtung gemacht. diesen sommer will ich wieder neu anfangen weil man ist wirklich sau beweglich.
Kick-Boxen? Sehr gute Wahl, mit Kick-Boxen bist du bei Straßenkämpfen, oder wenn du angepöpelt wirst auf jeden Fall ein Schritt vorraus. Kick-Boxen ist ohne sinnlosem Rumfummeln, Fußtechniken und Schlagtechniken werden gemeinsam gefördert und es dient auch zur Verteidigung. Es ist zwar nicht so graziös wie andere Kampfsportarten, dafür aber effektiver und du wirst verdammt fit. Ich denke, dass bist du sowieso schon nach 7 Jahren Karate.Original geschrieben von MegaSJ Son-Goku
Ich mach seit 7 Jahren Karate und hab den Braunen Gürtel
den schwarzen darf ich leider noch net machen.
Aber ich denk ich fang auch bald noch mit Kick-Boxen an
Ich habe über Muay-Thai eigentlich nur extreme Sachen gehört, die eher abschrecken. Müsst ihr wirklich gegen Reifen treten, um euer Schienbein zu härten????Original geschrieben von oRSJiU
also ich mach schon seit etlichen jahren(5-6) Muay-Thai(Thai-Boxen)
ist genau mein sport...und ich bleib dabei![]()