Kampfsport?

Ich hab vor etlichen Jahren für ne kurze Zeit Judo betrieben und bin bis zum gelben Gürtel gekommen. Irgendwann hatte ich dann aber keinen Bock mehr und hab aufgehört.
 
Original geschrieben von Violator
Könnt ihr nichmal ordentlich posten?

--> Ins Sportforum... (der existiert schon der Thread)
Reg dich nicht immer gleich so auf Vio... :p
Sonst wirst du nochmal ganz verbittert.. und das wollen wir ja nicht.. *indiewangenkneif*

@thema: Ja, ich mach Taekwondo... aber das könnt ihr ja im anderen Thread nachlesen..
 
ich habe vor einem Jahr karate gemacht. wurde mir dann aaber zu langweilig weil wir nen scheiß lehrer hatten.
z.Z. such ich einen Kun-Fu lehrer.
 
ich habe vor 2 jahren taekwondo gemacht. ich war ziemlich gut wenn ich das mal so sagen darf aber ich hatte dann keine lust mehr weil der trainer gewechselt hat. seitdem hab ich nichtmehr in der richtung gemacht. diesen sommer will ich wieder neu anfangen weil man ist wirklich sau beweglich.
 
Original geschrieben von miesbach
ich habe vor 2 jahren taekwondo gemacht. ich war ziemlich gut wenn ich das mal so sagen darf aber ich hatte dann keine lust mehr weil der trainer gewechselt hat. seitdem hab ich nichtmehr in der richtung gemacht. diesen sommer will ich wieder neu anfangen weil man ist wirklich sau beweglich.

Ich hab 2-3 Jahre Kick-Boxen betrieben, war eigentlich recht lustig und das mit sau beweglich, stimmt total. Mir haben nach ein paar Monaten nur noch n`paar cm für'n Spagat gefehlt. Leider musste ich aufhören, da die Schule zu viel Zeit abverlangte. Der Trainer meinte zusätzlich ich sollte mir ein paar Muckis antrainieren, da ich mit 17 der Jüngste war und nicht ganz mithalten konnte, jetzt mach ich seit ein paar Monaten Krafttraining und werde vermutlich ebenfalls im Sommer wieder anfangen.
 
Ich mach seit 7 Jahren Karate und hab den Braunen Gürtel
den schwarzen darf ich leider noch net machen.
Aber ich denk ich fang auch bald noch mit Kick-Boxen an
 
Original geschrieben von MegaSJ Son-Goku
Ich mach seit 7 Jahren Karate und hab den Braunen Gürtel
den schwarzen darf ich leider noch net machen.
Aber ich denk ich fang auch bald noch mit Kick-Boxen an
Kick-Boxen? Sehr gute Wahl, mit Kick-Boxen bist du bei Straßenkämpfen, oder wenn du angepöpelt wirst auf jeden Fall ein Schritt vorraus. Kick-Boxen ist ohne sinnlosem Rumfummeln, Fußtechniken und Schlagtechniken werden gemeinsam gefördert und es dient auch zur Verteidigung. Es ist zwar nicht so graziös wie andere Kampfsportarten, dafür aber effektiver und du wirst verdammt fit. Ich denke, dass bist du sowieso schon nach 7 Jahren Karate.
 
Zuletzt bearbeitet:
und 8 Jahren Fussbal spielen + jeden Tag min. 2 Stunden Skateboard fahren denk ich schon dass halbwegs fit bin:D und wenn ich so dumm angemacht werd kann ich mich meistens schon weren bin nämlich zimlich gross und kräftig würd ich mal behaupten.
 
Original geschrieben von oRSJiU
also ich mach schon seit etlichen jahren(5-6) Muay-Thai(Thai-Boxen)
ist genau mein sport...und ich bleib dabei :)
Ich habe über Muay-Thai eigentlich nur extreme Sachen gehört, die eher abschrecken. Müsst ihr wirklich gegen Reifen treten, um euer Schienbein zu härten????
 
Zurück
Oben Unten