Kampfspiele

popo Z

Member
nennt eure besten kampfspiele auf ich muss mir mal wieder ein paar kaufen und schreibt noch ein bisschen zu den spielen oder macht vergleiche ganz egal

DANKEsmokin

oh shit kann man den thread zu playstation verschieben Danke

jetzt kann man ihn schliesen

Zuletzt bearbeitet:
Misa du bist Modi? wo??

hm @Popo Z (goof)
yo zähl mal erstmal auf welche kampfspiele du hast dann kann ich oder können halt die anderen sagen welche kampfspiele dir noch fehlen ^^

so viele hab ich nun wirklich nich wie grad merke mir fällt aber auch auf wenn man darüber nachdenktdas es nicht viele gute für die psx gibt sagen wir so ich kenn

ale tekken teile

wu tang

ALEE MORTAL COMBAT TEiLE

vielleicht noch welch fallen mir aber nich grad einidea

Also da gibts noch ein paar:

Soul Edge(Blade)
Dead or Alive
Bloody Roar 1 und 2
Ehrgeiz

Wenn du 2-D Prügelspiele magst empfehle ich noch:

Street Fighter(Zero)Alpha 3 und Guilty Gear(das Spiel is hammergeil).

RIVAL SCHOOLS für playstation rockt.

wer auf street fighter steht, wird auch rival schools lieben.

besonders gut gefallen mir die kamehameha ähnlichen angriffe und die luftkämpfe. man kann seinen gegner nämlich in die luft treten und ihn dort nochmal vermöbeln. smash

außerdem spielt man wie bei tekken tag tournament auch immer in einem zweierteam. man kann zwar nur nach einer runde die kämpfer wechseln, dafür kann man aber auch manchmal zu zweit seinen gegner umhauen. smash smash

best fighting game ever

achja, powerstone (PS2) und street fighter ex plus alpha sind auch geil

erst mal danke an alle

und ich habb da mal von
ufc
kensei
toshinden4
was gehört kann mir jemand sagen ob dies bringen und welche von den kampfspielen denkt ihr sind besser als tekken

Original erstellt von popo Z
erst mal danke an alle

und ich habb da mal von
ufc
kensei
toshinden4
was gehört kann mir jemand sagen ob dies bringen und welche von den kampfspielen denkt ihr sind besser als tekken

Ufc,sagt mir jetzt erstmal gar nix(!)

Kensei is solala nix wirklich besonderes.

Toshiden 4 is der schlechteste Teil der Serie,grauenhafte Grafik und schwammige steuerung vermiesen einen die Laune,meine meinung-Finger weg!

P.S.Power Stone 1 und 2 gibts nur auf'n Dreamcast und nicht für die PS2.

also noch msl danke
und ufc iz ne abkürzung für Ultimate Fighting Championsship

auf
findest du jede menge solche games spottbillig
und da steht auch ein bisschen was

Ja gibt es,aber nur für denn Dreamcast und die Playstation 2.

Die Dreamcast version,hat übrigens bessere Grafik.

Ja das stimmt die DCversion sieht echt besser aus.. aber auch nur weil da das Kammerflimmern net bei is.. das is ja das Problem der PS2 die kriegen das ganze flimmern net weg.. dodgy..

Zurück
Oben Unten