Kampfschreie

Welcher Kampfschrei klingt am coolsten?

• Trunks

Stimmen: 7 25,9%
  • Goku

Stimmen: 8 29,6%
  • C-16

Stimmen: 1 3,7%
  • Cell

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 5 18,5%
  • Piccolo

Stimmen: 6 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Ich find das die Schreie von Trunks momentan am besten klingen (freu mich schon auf seine USJ Verwandlung).
Wobei Vegeta heute auch um einigen besser war als bei der SSJ Verwandlung in der Rückblende neulich.
Aber ich hoff mal das die besten Kampfschreie Gohan goes SSJ2 werden.:D

Die Schreie von SonGoku sind bei DBZ bisher die besten... Tommy Morgenstern hat das einfach krass drauf, so lange und gleichbleibend zu schreien (das is der Synchronsprecher)!!!! Hoffentlich bessert sich da mit SonGohan auch bald...

Meine Favoriten sind auch Goku und Trunks! Gohan is so 'ne Sache für sich! Ich weiß echt nich, wie sie mit der hohen Kiddie-Stimme den SSJ2 überzeugend rüberbringen wollen!!!

Wahrscheinlich wieder so lächerlich wie sonst die ganze Zeit auch... der schrei der Japanischen und Englischen Version ist der Hammer, aber sowas bekommen die eh nie hin...

Stimmt, die amerikanische Gohan-Stimme is cool! Klingt irgendwie wie Bart Simpson!! :D Naja, aber wer irgendwie auch einen ganz coolen Kampfschrei hat is Piccolo! Bei dem nervt mich nur sein ständiges Rumknurren!!! Nichtmal Gohan knurrt so oft!! :rolleyes:

Naja, Gokus Magen knurrt garantiert öfter, und das, was er beim Afterlife Tournament losläßt, ist ja wohl das beste überhaupt (kurz vor dem Endkampf).....

hm...jo, goku und trunks
aber wisst ihr was? Ich finde Gohan kann viel besser schreien als Vegeta. vegeta macht immer nur "jaaa" anstat "aaaah" voll ********.

ich find die schreie von piccolo jr in db am besten. beim 23. grossen turnier. das hört sich so beknackt an das es schon wieder cool is. muss man sich ma wieder anhören.zum glück macht das jetzt ja david nathan.
ich find die schmerzensschreie hören sich so gekünstelt an(ich würds wahrscheinlich auch nicht besser machen)
wie veggi beim kampf gegen c18 geschrien hat. das is ja net normal.

jo,ich finde auch Piccolos Schrei am besten, schade dass Gohan gar nicht in der Umfrage vorkommt,mit seiner Angst einjagenden Stimme:D

ganz klar piccolo, zumindest in der engl version. die deutsche synchronisation ist eh ein ding für sich... english klingt für uns einfach cooler. ist eben so. die japanische synchro hört sich im gegensatz zur deutschen allerdings lächerlich an. aber damit muss man wohl leben.

Original geschrieben von gallicgun
ganz klar piccolo, zumindest in der engl version. die deutsche synchronisation ist eh ein ding für sich... english klingt für uns einfach cooler. ist eben so. die japanische synchro hört sich im gegensatz zur deutschen allerdings lächerlich an. aber damit muss man wohl leben.
ja eigentlich schon,aber nicht piccolo. die stimme von nathan passt einfach. und zu gohans schrei als er zum ssj2 aufpowert: das war einfach schlecht.;) :o

Zurück
Oben Unten