Kampfkraft

Original geschrieben von Ozelot
Die "offizielle"(falls man das überhaupt so nennen darf) Story hat aber nur 2 Kapitel die man hier auf dragonballz.de lesen kann... und die Bilder sind doch wohl mehr als nur billig:dodgy: Das einzige was einigermaßen gut aussieht und nicht aus einem bereits bestehenden DBZ/GT Bild gemacht wurde ist das von SSJ5 Goku, das man auch auf dieser Seite sehen kann.

Ach ja, DBAF wurde für den GT Nachfolger und nicht für den DBZ-Nachfolger gehalten:D
erbsenzähler:D es kann ja auch gar nicht anders sein. und das ssj5 bild is aber echt ma fett.

Langsam nervt mich dieser Newbie da!
Die Tabelle von dem stimmt net da:
1. hat er sie kopiert und net selber gemacht
2. gibt es AF gar net als Manga!
Hat Radditz eine Aura?
Wenn ja dann hat er ne KK von 1,500
wenn net 1,200
Jetzt zum letzten mal :mad:
ihr sollt hier keine KK Tabellen posten und euch net über AF unterhalten, sondern ihr solltet euch meine ansehen und sagen, ob sie richtig ist und ob man sie noch verbessern könnte usw. weil sie nämlich NICHT kopiert wurde!

Dieser Thread ist so unsagbar billig !
Nur AF ist billiger!
Und übrigens ind Band 18 sagt Vegeta das Radditz ne Kampfkraft von 1200 hatte!
Außerdem können die meisten in der Siaya-bis Freezer Saga nicht aufpowern ausser durch verwandlungen !
Ausnahme : ALle von der Erde ,Vegeta und Freezer mit seinen 100%

Original geschrieben von chaos_man
Langsam nervt mich dieser Newbie da!
Die Tabelle von dem stimmt net da:
1. hat er sie kopiert und net selber gemacht
2. gibt es AF gar net als Manga!
Hat Radditz eine Aura?
Wenn ja dann hat er ne KK von 1,500
wenn net 1,200
Jetzt zum letzten mal :mad:
ihr sollt hier keine KK Tabellen posten und euch net über AF unterhalten, sondern ihr solltet euch meine ansehen und sagen, ob sie richtig ist und ob man sie noch verbessern könnte usw. weil sie nämlich NICHT kopiert wurde!
radditz kann seine KK nicht unterdrücken, folglich hat er ne KK von 1200. wenns anders wäre würd er keinen scouter tragen da er ja wüsste dass der wert nich stimmt.

Zurück
Oben Unten