Kampfkraft

chaos_man

Super-Gold Member
Ehrlich ey, da stimmt gar nichts!
Wie wärs, wenn wir mal selbst eine Kampfkrafttabelle machen würden??? Also Freezer: 530,000, Freezer Form 2: 1,060,000, Form 3: 2,120,000, Form 4: 4,240,000 usw. halt einfach "RICHTIG")
???

erst denken, dann posten:

Freezer sagt von sich selbst auf seiner 1. Form:

"Meine Kampfkraft beträgt 530,000!"

weiter sagt er:

"Jedes mal wenn ich mich verwandle verdoppelt sich meine Kampfkraft"

und auf seiner 2.ten Form:

"Meine Kampfkraf ist schon mehr als eine Millionen!"

:dodgy:

Also machen wir jetzt eine eigene KK-Tabelle oda nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von HerrDerKraniche
das kann aber so nicht stimmtn, weil piccolo freezer 2 kaltmacht und piccolo keine kampfkraft von einer million hat.

Wieso nicht? Gibt keine offiziele Bestätigung was genau Piccolo für eine Kampfkraft zu der Zeit besitzt als er gegen Freezer 2 kämpft.

Ich weiß gar nicht wie oft wir das Thema noch durchkauen wollen, es gibt später keine genauen KK Angaben mehr und basta. Wäre doch auch schwachsinnig immer nur nach Zahlen zu denken...

ich find das auch irgendwie komisch.. auf den meisten dbz seiten ist die kampfkraft anderst eingetragen..

tja was soll man da machen... ich find nur wichtig das mans ungefähr wissen sollte.. und wichtig is ja nur wer gewinnt :) :D

Diese KK's sind doch völlig egal!!
Aber macht ruhig ne eigene Tabelle..die von DragonballZ.de ist jedenfalls mit SICHERHEIT nicht korrekt..obwohl man nach der Freezer-Saga eh nur noch Vermutungen anstellen kann...

Ich habs mir abgewöhnt jedem in DBZ eine KK zu verpassen.
Ich weiß nur das Freeza Form 1 eine KK von 530.000 hat und Form 4 12.000.000 .... war in einem Manga, ist mir im grunde aber egal:dodgy:

ich finde die KK Angaben eigentlich sehr interessant und lese sie gerne. klar, im endeffekt ist es absolut egal (siehe Trunks vs. Cell) aber interessant ist es doch allemal.

Jaja die KK Angaben! Damals war das ja auch noch interessant! Aber nach Freezer SAga gabs keine scouter mehr und so keine konkreten Angaben

man kann keine kk-liste erstellen.es wird doch später nichts mehr von kk gelabert ausser das der ne viel höhere kk hat als der. es werden aber keine zahlen gennant. der einzige der das villeciht machen könnte wäre at

das mit der KK is eh lächerlich... man kann sich doch vorstellen wie stark die Gegner sind und das ein Bauer mit einer Schrotflinte (KK : 6 ) nichts gegen Raditz zb. ausrichten kann

KK

Anscheinend habt ihr keine Ahnung von Dragonball. Die Kampfkraft ist keinesfalls nur die Kraft sondern vielmehr auch Geschwindigkeit, List usw. Ist doch spätestens klar geworden als Cell Trunks besiegt hat. Piccolos Kampfkraft ist zum Beispiel, als er sich mit Gott vereinte, nicht nur gestiegen weil seine Kraft wuchs. Nein, er wurde auch schneller und schlauer (siehe Cell vs. Piccolo....."das war eine List Gottes"). Demnach müsste Cell eine Kampfkraft besitzen die ins unermässliche reicht. Er ist perfect!!!!!!!!!!

Glaub ich net! Wie will den ein Scouter von freezers Handlangern die Intellignez, etc messen! Das is ne blöde Idee! Kampfkraft beinhaltet wie der Name schon sagt Kraft! Und net des andere zeug! Kann ja sein das Cell Perfect ist! Aber Trunks USJ hat ne höhere Kampfkraft!;) ;) :beerchug:

Doch klar. Natürlich kann man mit dem Scouter sowas messen.
Trunks hat auserdem keine höhere Kampfkraft sondern nur viel Kraft. Leider scheint ihm dadurch das Hirn erweicht zu sein.

er hat recht! Die physischen Kräfte werden mit dem psychischen Kräften multipliziert oder so ...

aber Cells Kraft ist nicht unermesslich!!! Er ist ja nicht besonders super-genial ...

Original geschrieben von chaos_man
er hat recht! Die physischen Kräfte werden mit dem psychischen Kräften multipliziert oder so ...

aber Cells Kraft ist nicht unermesslich!!! Er ist ja nicht besonders super-genial ...

Nö hat er nicht :dodgy:

Völliger Schwachsinn, dass die Kampfkraft etwas mit Kampfeslist oder Intelligenz zu tun hat! Es geht dabei einfach nur um pure Kraft und Muskelmasse, sprich der Schaden der ausgeteilt werden kann!

Cell ist kein Genie, sein Körper ist einfach lediglich "perfekt", weil er 2 unmenschlich starke und ewig bestehende Energiequellen in sich aufgenommen hat (C17 und C18).

Trunks hatte beim Kampf gegen Cell zwar mehr Kampfkraft, jedoch nützte ihn das überhaupt nichts, weil die unnatürliche Muskelmasse die er durch den USSJ-Status erzeugt hatte, wurde er in seinen Bewegungen eingeschränkt.

Also an alle Klugscheißer, die meinen sie hätten mehr Ahnung von Dragon Ball, wenn sie behaupten Kampfkraft habe etwas mit Intelligenz zu tun, dann ist das absoluter Quatsch!

Original geschrieben von Dunkelheit

Nö hat er nicht :dodgy:

Völliger Schwachsinn, dass die Kampfkraft etwas mit Kampfeslist oder Intelligenz zu tun hat! Es geht dabei einfach nur um pure Kraft und Muskelmasse, sprich der Schaden der ausgeteilt werden kann!

Cell ist kein Genie, sein Körper ist einfach lediglich "perfekt", weil er 2 unmenschlich starke und ewig bestehende Energiequellen in sich aufgenommen hat (C17 und C18).

Trunks hatte beim Kampf gegen Cell zwar mehr Kampfkraft, jedoch nützte ihn das überhaupt nichts, weil die unnatürliche Muskelmasse die er durch den USSJ-Status erzeugt hatte, wurde er in seinen Bewegungen eingeschränkt.

Also an alle Klugscheißer, die meinen sie hätten mehr Ahnung von Dragon Ball, wenn sie behaupten Kampfkraft habe etwas mit Intelligenz zu tun, dann ist das absoluter Quatsch!
Ebenso falsch!
Ebenfalls wichtig für die KK ist die Fähigkeit sein Ki zu kontrollieren, zu bündeln und freizusetzen!!

lol dunkelheit lol, als ob du mehr ahnung hast als alle anderen, eigentlich weiss null typ wie kampfkraft erzeugt wird oder errechnet wird etc. ich glaub mal die anime zeichner haben sich auch null gedanken drüber gemacht ES IST EINFACH SO, aber naja philosophieren kann man schon...

also wenn man logisch rangeht(was einige hier kaum können) setzt sich die kampfkraft aus muskelmasse, technik, verfügbarkeit und kontrolle zusammen....

Zurück
Oben Unten