Kampfkraft

Maverick SSJ-4

.::Wahrer Krieger::.
Also ich hab zwar viel gelesen in den Threads über Kampfkraft,aber ich will eigentlich wissen welcher Kämpfer am Schluss der Serien von Z/GT die meiste Kampfkraft hat und wo wird die eígentlich liegen etwa bei 1Millarde!!!!

Oder haben die die etwa auch schon überschritten????

Sind alles nur Gerüchte, auf die man sich ned verlassen kann..... selbst die DBZ.de Angaben sind nicht immer umbedingt korrekt :)

Aber ich denke das Goku der Stärkste ist KK weiss ich auch ned - aber immerhin hatte er noch wieder ein ganzes Leben zum trainieren nachdem er von Shenron in den Himmel geflogen ist (was jemand eigentlich warum Shenron hn mitgenommen hat) ?

Nachdem Son-Goku am Ende von GT die Dragonballs absorbiert hatte , hatte er eine Kampfkraft 1.000.000.000!!!!!!!! Da staunt ihr ,was!!!!!!!

Zum hundertsten mal!!
Die KK-Angaben sind ab der Freezer-Saga rein spekulativ!!!
Man kann keineswegs sagen: der is genau so stark und der genaus so!!!!
Das ist ohne Anhaltspunkte!!

ist wohl eher unwahrscheinlich veedramon das goku 180.000.000 am ende von GT hat! gohan hat ja schon nur als ssj2 gegen cell 330 Millionen.

@ demon piccolo

diese angaben habe ich von einer italienischen Bandai CD, also ist anzunehmen das diese angaben wohl stimmen oder?

Original geschrieben von SSJ4Goku15
ist wohl eher unwahrscheinlich veedramon das goku 180.000.000 am ende von GT hat! gohan hat ja schon nur als ssj2 gegen cell 330 Millionen.

@ demon piccolo

diese angaben habe ich von einer italienischen Bandai CD, also ist anzunehmen das diese angaben wohl stimmen oder?
NEIN!!!
Stimmen tuen nur die offiziel in dem Anime und in den Mangas erwähnten Werte!!
Alles was nach Freezer2te-Form (1Mio KK) kommt ist nur Spekulation da sie nicht von Toriyama stammen!!

Also ich bin auf der Seite von Demon Piccolo, der weiß bescheizt undaht alles gesagt :D:D:D
Nein, sehe ich einfach genauso ;)........

Son_goku brauch zwa ewig um ne Stufe höher zu kommen ist am Ende aber mit ner KK von 1000000000 eins oder zwei Milliönchen besser als Vegeta!

Also ich bin auch auf der seite von Demon Piccolo!!!Es werden ja keine konkreten angaben über die Kampfkraft mehr gemacht!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Das heisst also alles was in der serie gesagt wird etwa alles falsch ist und nur spekulationen sind?????

NEIN!!
Alles was in der Serie erwähnt wird hat sich Toriyama-san ausgedacht und deshalb ist es offiziel und unumstösslich!!!
Aber alles was danach kommt(nach Freezer-Saga) ist nichts als von Fans ersponnenes!!!
Das ist nichts feststehendes und man kann weiss Gott nicht sagen ob Goku SSJ4 am Ende von GT eine KK von 180.000.000 oder z.b 280.000.000 hat!!

Original geschrieben von Demon Piccolo

NEIN!!
Alles was in der Serie erwähnt wird hat sich Toriyama-san ausgedacht und deshalb ist es offiziel und unumstösslich!!!
Aber alles was danach kommt(nach Freezer-Saga) ist nichts als von Fans ersponnenes!!!
Das ist nichts feststehendes und man kann weiss Gott nicht sagen ob Goku SSJ4 am Ende von GT eine KK von 180.000.000 oder z.b 280.000.000 hat!!

ahhh ja sicher das man das nich wissen kann??
Es gibt auch leute aus america die dort alles schon gesehem haben und die das wissen können!!!

Original geschrieben von Son_Goku_Godly

ahhh ja sicher das man das nich wissen kann??
Es gibt auch leute aus america die dort alles schon gesehem haben und die das wissen können!!!

JA ICH BIN GANZ SICHER!!!
Ich habe auch schon alles gesehen und besitze die Mangas!!!!!!
Und NIEMAND!!! kann wissen wie sich die KK's nach der Freezer-Saga entwickeln da man den Effekt des Trainings nicht bemessen kann!!!
Und man kann nur sehen wer der stärkste ist aber nicht WIE stark jemand ist...Klaro?!!!!

Zurück
Oben Unten