Kampfkraft

Original geschrieben von SSJ Cyan
Toll, das hätte auch jeder andere nachlesen können.

Und wie gesagt, sobald die letzte Angeabe per Scouter gemacht wurde stimmen die Zahlen nicht mehr, weil sie gerraten sind.

Außerdem ist mind. eine Fehlerhafte Aussage da drin. In (bzw. nach) der Radditz Saga hat Muten-Roshi eine KK von 193 nicht 160, wenn ich mich recht entsinne.

Also Muten Roshi hat tatsächlich nur eine KK von 139 das war ein Druckfehler in der deutschen Version des Mangas.... alle anderen Kämpfer sind stärker als er, wenn er 193 gehabt hätte wär Yamchu schwächer als er, was nicht sein kann, da er relativ gut mit Tenshinhan klarkam un MR nich......also war ein druckfehler. Im anime wirds auch nochmal gezeigt, die Zahl auf dem Scouter is 139.....

Und zu dem Thema kann ich nur sagen, jeder der sich auf die KKTabellen verlässt hat nicht genug Fantasie sich selbst was auszudenken...:D Aber was ich hier sage nützut eh nichts, da spätestens 3 Posts nach mir irgendein N00b auftaucht und
a) fragt was ein n00b is (ein Newbie also ein Neuling ;))
b) Post mit Reply verwechselt (ihr müsst reply drücken, wenn ihr post drückt macht ihr direkt ein neues Thema auf ;))
und mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit c) EINE KKTabelle postet. Jedem "Frischling der hier reinkommt und es schafft DAS oben beschriebene zu lassen kriegt schonmal nen Pluspunkt von mir :rolleyes:

Schaut ma, wenn Son Goku sich in einen SSJ3 verwandelt und die Energie man überal spüren kann sogar auf dem Planeten vom Kajoshin und die ganze Erde bebt, dann müsste die ERde schon von der puren Anwesenheit von Gogeta SSJ4 zerstört werden oder?!
Und was erst bei einer KK von 1.000.000.000!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ5-Kakarott
Schaut ma, wenn Son Goku sich in einen SSJ3 verwandelt und die Energie man überal spüren kann sogar auf dem Planeten vom Kajoshin und die ganze Erde bebt, dann müsste die ERde schon von der puren Anwesenheit von Gogeta SSJ4 zerstört werden oder?!
Und was erst bei einer KK von 1.000.000.000!!!!!!!!!!

Was ist denn mit Broly?
Der hat unbegrenzte Kraft.
Was passiert wenn der auf die Erde kommt?

Zurück
Oben Unten