Kampfkräfte

Ich finde das blödste an ganz Dragonball die Kampfkräfte!
(Nix gegen Dragonball, ich bin der grösste fan :D)
In allen Foren (diesem, rtl2, clanintern, etc...) finde ich dauernd Leute die sich streiten wegen den Kampfkräften.
Dabei sind die Kampfkräfte völlig irrealistisch.
Beispiel:
Radditz Saga, als Gohan sich in einen Oozaru verwandelte nachdem er von Piccolo ausgesetzt wird hat Piccolo eine Kampfkraft von ca. 322.
Bebi Saga, als Bebi sich in einen Golden-Oozaru verwandelt hat er eine Kampfkraft von ca. 150.000.000.
Nun das erstaunliche: Bebi Vegeta (dessen Kampfkraft 465.838 mal grösser ist als die lächerliche von Piccolo) braucht eine starke Attacke die er auf die Erde abschiesst um sie noch nicht mal zu zerstören. Der arme Piccolo mit seiner 322er Kampfkraft kann ganz einfach mit einer Hand den Mond in Stückchen fetzen!!!
Es gibt noch ne Menge mehr solche Beispiele, aber ich bin ainfach zu faul noch welche zu schreiben...:D

Ich denk mal,dass Piccolo seit der Radditz-Saga "etwas" stärker geworden ist,oder?

Und die KK-Listen sind eh meistens zum Wegwerfen....warum spielt das eigentlich ne sooooo grosse Rolle?

Original geschrieben von Saiyajin-Z
Ich denk mal,dass Piccolo seit der Radditz-Saga "etwas" stärker geworden ist,oder?

Und die KK-Listen sind eh meistens zum Wegwerfen....warum spielt das eigentlich ne sooooo grosse Rolle?

:pNa damit die kleinen Kinder wissen wie stark ihre Helden sind!!!:p

Ne echt jetz!!! Die KK-Listen sind echt zum weghauen nach der Freezer Saga stimmt das alles nich!!! Nur geschätzt!!!

@alle

Ende von GT...Goku soll eine KK von 1.000.000.000 haben!
Eure Meinung?
Meine Meinung...das ist doch nicht mehr normal, übertrieben wie...wie...egal, übertrieben bis zum Gehtnichtmehr!!! :mad:

:beerchug:

Wenn der diese Kraft sammelt, müsste schon seine Anwesenheit Galaxien in Stücke sprengen!:eek:

ich schliess mich da FREEK und The_SSJ6 an

Zwar ist DBZ/GT eh nicht realistisch aber so übel würd das AT sicher nicht machen...

Aber halt!
DBGT ist doch gar nicht richtig von AT,also könnt das stimmen denn SSJ4 ist,find ich zumindest,auch total übertrieben.

@alle

Stimmt, AT war nur ein Berater in GT, und da die Verantwortung auf irgendwelchen ********** lag und AT ja die KK der Kämpfer noch in Grenzen halten konnte (Cell= 25.000.000), dachten siese Typen, sie hauen einfach mal ordentlich rauf.:mad:

Wieso hat der SSJ4 eigentlich keine goldenen Haare wie üblich?:confused:

PS:FREEEK mit 3 E`s ! :D

Stellt euch mal vor!!
Jeder sitz wenn er Dragonball gut mit nem Taschenrechner davor nur um zu gucken wie stark er jetz is!!!:rofl:

Ich finde dbz echt geil.Aber das mit den Kampfkräften ist schon manchmal irgentwie doof.....Beispiel:in db geht die Kampfkraft bis ca.350 in dbz hat buu am Ende aber eine Kampfkraft con ca. 100,000,000.Ich meine, es geht einfach viel zu schnell. Die Charakter werden manchmal doppelt so stark wie sie davor waren.....und das ist ja irgentwie unrealistisch. Oder als Vegeta nach Namek kam war seine Kampfkraft doch..21,000....oder irgentwas in diesem Bereich.Aber nachdem Goku freezer besiegt hat,hat Vegeta schon eine Kampfkraft von über 900,000.....:eek: :eek:

Wenn jemand sagen kann, wie hoch die Kampfkraft eines jeden ist, dann ist das wohl Akira... Aber ich glaube kaum, dass er sich das antut, nachzudenken WIE stark die Charaktere sind, die er sich zusammengebastelt hat. Außerdem wird er wahrscheinlich nichts mehr für DB tun, oder?

Zurück
Oben Unten