also wiel ihr alle so gepsannt wartet hier noch ein teil
Dann wachte ich schweißgebadet auf und stieß einen kleinen Schrei aus. Wenig später hörte ich Schritte und sprang aus dem Bett. Ich hatte total vergessen wo ich war und erwartet alles, als die Tür aufging spannte ich mich an und ging in Kampfposition. Erst als ich die Gesichter von Goku ,Goten und Trunks sah wurde ich lockerer blieb aber immer noch verkrampft. „Ich habe nur schlecht geträumt, keine Angst mir geht es gut.“ „Na wenn du meinst.“ Goku ging wieder er war es nicht gewohnt aus dem Schlaf gerissen zu werden. Goten sah mich besorgt an aber als er sah da sich es ernst meinte ging auch er. Nur noch Trunks blieb im Türrahmen stehen . „Bist du dir ganz sicher das es dir gut geht??“ Sein besorgter Gesichtsausdruck ließ mich fast weich werden doch ich schüttelte mich innerlich und meinte nur das er gehen könne und mich gefälligst nicht wie ein Kind behandeln solle. Er schüttelte nur den Kopf als ob er mich nicht verstehen würde aber Trunks war solche Ausbrüche wohl von seinen Eltern gewohnt.
Ich blieb noch eine weile auf und beschloss mich dann anzuziehen. Ich schnappte mir einen Kampfanzug ebenfalls schwarz jedoch mit Brustpanzer versehen und marschierte auf das Bad und die Dusche zu. Ich streifte meine alten Klamotten ab und schmiss sie in den Wäschekorb . Nach einer halben Stunde kam ich wieder unter Dusche vor . Meine schwarzen Haare schüttelte ich einmal kräftig und ließ sie so trocknen . Vor dem Spiegel musste ich mir eingestehen das ich ganz schön sch***e aussah denn ich hatte am ganzen Körper Narben . Glücklicherweise verdeckte der Anzug alle davon. Jetzt wurde mir wieder schmerzlicher weise bewusst warum ich keine jungen Männer an mich rann ließ. Ich konnte es nicht ertragen wenn sie mich hänselten. Ich war nur schlechtes von Männern gewohnt also hatte ich schon als junges Mädchen beschlossen nie Männer an meinen Körper zu lassen nie..... . Jede einzelne Narbe und schramme erinnerte mich an einen Kampf. Manche entstanden wenn ich irgendwo getroffen wurde. Oder aber wenn ich hänge b blieb. Es war aber auch schon passiert das ich kurzweilig so eine Art Folter erlebt hatte. Man hatte mich festgehalten und mir rostige klingen und Stangen über meinen Körper gestreift. Die meisten waren von Bob als ich noch jünger war ich weis noch genau was er damals zu mir gesagt hatte. “Wenn du alt genug bist werde ich bekommen was ich will und du weist was das ist Salve. Du hast noch ein paar Jahre zeit doch dann...“ jetzt verblasste die Erinnerung oder ich wollte mich nicht erinnern. Ich schüttelte mich und sah in den Spiegel. ich sah ein 16 jähriges Mädchen das eine entschlossene Miene aufsetzte um den anstehenden Kampf zu meistern. Wieder einmal hatte sich der Entschluss Männer frei zu leben ein wenig mehr in meiner Seele verankert. „OK Mädchen denk nicht mehr dran konzentriere dich auf den anstehenden Kampf!“ I
ch sah auf die Uhr es war jetzt sechs . Ich ging runter in die Küche und machte mir etwas zu essen und verschwand dann im nächstgelegenen Wald. Dort fand ich eine große Lichtung die eben war und nur mit flachen Gras bedeckt war, keine Baumstümpfe oder Äste. ,Perfekt hier fange ich an zu trainieren.` Ich wärmte mich eine halbe Stunde auf .Kickte und schlug in die Luft ich war schon gewaltig am schwitzen, als ich beschloss eine Pause zumachen. Ich hatte gerade etwas verschnauft als ich eine lautes knacken im Wald hörte. Erschrocken sprang ich auf und ging sofort in Kampfstellung. Ich spürte nur einen harten Schlag im Magen , dann sah ich das grinsende Gesicht von Goten vor mir. So schnell wie ich es gesehen hatte war es auch schon wieder verschwunden. ,Er ist verdammt schnell ´ „Na komm Schwester dann zeig mal was du so drauf hast.“ Er tauchte etwa zwei Meter vor mir wieder auf und grinste mich herausfordernd an . Ich konnte nicht widerstehen und stimmte zu. „OK ich nehme aber keine Rücksicht, du bist ja ein großer Junge. Du musst was abkönnen.“ Und er griff an. Ich blockte alle seine Schläge und er wiederum meine . Manchmal ließ er zu das ich ihn schlug oder ihm mein Knie in den Magen rammte. Wir kämpften etwa eine halbe Stunde bis meine Chance kam . Er wollte mich umarmen und dann zu Boden reißen . Ich wich jedoch aus und holte von oben mit meinen Fäusten Schwung um sie ihm in den Rücken zu rammen. Ich schaffte es auch. Einem normalen Menschen hätte dass das Rückgrat gebrochen. Ich bekam einen gewaltigen schrecken denn ich dachte ich hatte ihm die Wirbelsäule gebrochenen und wollte mich gerade zu ihm runterbeugen .
Er blieb kurz liegen doch ich sah ihn atmen. Als er plötzlich in die Luft sprang und dort verharrte sah ich das er am Kinn und am Körper überall kleine Verletzungen hatte. ,Hey ich bin heute ja in Höchstform schoß es mir durch den Kopf. Sein Körper hatte auch ein ganz schöne Delle ich den ebenen Boden gehauen. Ich war selber erstaunt dass.... .Ich konnte meinen Gedanken nicht zusende denken als er rief: „Hey Salve mal sehen wie dir das schmeckt Kame-Hame – Haaaaaaaaa“ ich sah nur noch eine gewaltige Lichtkugel auf mich zu rasen. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Arme vor meinem Gesicht zu verschränken. Die Druckwelle riss meinen Körper nach hinten und die Füße gruben sich in den weichen Erdboden. Nach drei Metern rief jemand : „Hör auf Goten das reicht!“ plötzlich verschwand der Druck und ich fiel plötzlich nach vorne .
„Nicht schlecht Bruder nicht schlecht.“ Vater kam und half mir auf. „Du hast super gekämpft. Ein bisschen langsam noch aber das wird schon noch. Goten das war unfair du weißt das sie noch nicht fliegen kann“ Goten Griff sich verlegen hinter den Kopf und meinte da sei wohl sein Kämpferblut ihm durchgegangen. Ich sah mich um und erblickte Trunks , Gohan und Vegeta wie sie zusätzlich am Baum lehnten. Meine Brüder nickten mir zu um mir zu signalisieren das ich nicht schlecht gekämpft hatte. Von Vegeta hörte ich jedoch nur ein „Schwach und so was nennt sich Saijajin. Pah.“ Ich wollte gerade etwas erwidern aber Vater hielt mich zurück. „Gegen ihn hast du keine Chance, noch nicht.“
so liebe leut komments bitte und wär nett wenn ihr noch ein paar lesern mitbringen könntet