Kampf Trunks/Goten gegen C18

Warum sind die beiden disqualifiziert worden?
Weil 2 gegen einen gekämpft haben?
Die waren doch im Battle Royal, d.h. jeder gegen jeden.

Am Anfang sollten doch 4 gegen Satan kämpfen....

genau die sind disqualifiziert worden weil sie nicht alt genug sind...aber der typ mit den blonden haaren hatte gesagt "2 gegen 1 das ist unfair ihr werdet disqualifiziert das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert hat der nicht erkannt das es trunks und goten waren?

Original geschrieben von T-REX521
genau die sind disqualifiziert worden weil sie nicht alt genug sind...aber der typ mit den blonden haaren hatte gesagt "2 gegen 1 das ist unfair ihr werdet disqualifiziert das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert hat der nicht erkannt das es trunks und goten waren?

Er hat es wahrscheinlich a) nicht erkannt, dass es die beiden sind , weil sie weit über dem Stadion geflogen sind und b) weil sie eine ganz andere Frisur und Haarfarbe hatten.
Wäre er näher dran gewesen, hätte er sie sicher erkannt.

er sagte doch nicht ihr seid disqualifiziert worden weil ihr kinder seit sondern 2 gegen 1 ist verboten...
naja das is wahrscheinlich wieder mal son kleiner fehler in der übersätzung schätz ich weil wie ihr schon sagtet es war ja ein battle royal und da war ja jeder gegen jeden

Ich denke auch, dass sie disqualifiziert wurden, weil sie 1. in der Juniorenklasse gemeldet haben und 2. weil Mighty Mask nur als eine Person gemeldet war.
Das mit 2 gegen 1 hat mich ungefähr so irritiert wie die Sache mit USSJ von Gohan, kurz bevor ihm die Energie abgesaugt wurde

Was meint ihr?
Wenn der Schwindel nicht aufgeflogen und Mighty Mask nicht durch C-18´s Energiediskus geteilt worden wäre, wer hätte gewonnen? C-18 oder Goten und Trunks in Verkleidung?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Argo
Was meint ihr?
Wenn der Schwindel nicht aufgeflogen und Mighty Mask nicht durch C-18´s Energiediskus geteilt worden wäre, wer hätte gewonnen? C-18 oder Goten und Trunks in Verkleidung?

Ich schätze mal Trunks und Goten hätten gewonnen.

hm... ich glaub C18 hätte gewonnen.
weil...

1. C18 hat unerschöpfliche Energiereserven ( ausser man killt sie oder ist ihr haushoch überlegen ), Goten und Trunks nicht!

2. erinnert euch nichtmal Vegeta hatte ne chance gegen C18 in der Cyborg Saga . Und ich schätze das Trunks und Goten nicht stärker als Vegeta damals sind.

jo

Fand ich auch merkwürdig, dass der Kampf so ausgeglichen war... das würde ja heissen das die beiden im Normalzustand stärker sind als SSJ Vegeta damals...

Hi Ho, ich denke mal das C-18 gewonnen hätte weil sie sich einfach mal feri bewegen konnte und Trunks und Goten mussten immer drauf achten was der andere macht!!!

was ist an der 2 gegen 1 sache unlogisch? sie haben zu zweit als eine person gekämpft und das ist ja wohl nicht erlaubt...
viel unlogischer find ich das andere angesprochene, dass sie als ssj und mit den koordinationsproblemen zu zweit c18 fast schlagen konnten, obwohl diese ja damals future trunks und vegeta quasi ausm handgelenk lahmgelegt hat..

Zurück
Oben Unten