Kampf des Jahrhunderts !!!!

Wer Gewinnt Tyson oder Lewis ?

• Tyson

Stimmen: 3 37,5%
  • Lewis

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

BigTymer

- J.I.G.G.A. -
yp peepz, heut nacht wird der kampf des jahres stattfinden und zwar tyson gegen lewis....ich werds mir auf jeden fall beim kumpel reinziehen...sowas kann ich mir einfach nicht entgehen lassen....
zum kampf...ich denk mal, das wird ein ganz spannender kampf...ich bin mir nicht sicher wer gewinnen wird..zum einen würd ich sagen tyson gewinnt, weil er einfach stärker ist..er ist viel gewaltbereiter als lewis....aber ich würd auch zu lewis tendieren, weil er größer und psyschich besser dabei ist..ich weiss nicht was passieren wird, wenn tyson im kampf niht mehr weiterweiss...wahrscheinlich bekommt er einen seiner ausraster und wird disqualifiziert.....

was denkt ihr wer gewinnen wird und schaut ihr euch den kampf überhaupt an?

yeah lewis hat gewonnen...der hat dem möchtegern tyson mal gezeigt wo der hase lang läuft....das geschieht dem tyson recht, was der für töne vor dem kampf gespuckt hat..."ich werde ihn töten"... etc und nach dem kampf redet er dann von einer freundschaft mit lewis, dass sie ssich schon 16 jahre kennen.... DER TYSON SOLL EINFACH AUFHÖREN...
er hat so auf die mütze bekommen, das glaubt ihr nicht....lewis hat in allen acht runden dominiert, bis er die 2 cuts bei tyson erreicht hat...ab dem zeitpunkt war mir schon klar, dass tyson weg vom fenster war.....mich hat's gefreut das lewis gewonnen hat, da er der ruhige von beiden war...er schien auch sehr sicher zu sein...aber was sehr überraschend was ist, dass beide in der ersten runde, mit großer angst gekämpft haben....da hat sich auch wieder gezeigt, dass tyson doch nicht der "iron" mike ist.....tyson's zeit ist im knast zu ende gegangen, und er sollte jetzt die gelegenheit ergreifen und zurücktreten..aber er will in zukunft nochmal gegen lewis kämpfen.....mal schaun was passieren wird..jetzt will erstmal einer der klitschki brüder gegen lewis kämpfen!!!

Original geschrieben von picoolo
Nein ausserdem macht er nicht unbedingt Kung Fu.Er ist halt am besten.

was wäre denn für dich der kampf des jahrhunderts...bruce lee gegen van damme oder was?????
und was macht bruce lee sonst, wenn er kein kung-fu macht????

Original geschrieben von BigTymer

was wäre denn für dich der kampf des jahrhunderts...bruce lee gegen van damme oder was?????
und was macht bruce lee sonst, wenn er kein kung-fu macht????

Ja das kann er auch aber seine Also Jet Kune Do!
Da sind fast alle Kampfsportarten gemischt.

Original geschrieben von picoolo

Ja das kann er auch aber seine Also Jet Kune Do!
Da sind fast alle Kampfsportarten gemischt.

schön, aber ist es lächerlich..wie du hier mit sachen ankommst, mit bruce lee etc.....bleiben wir mal beim thema...hast du den kampf gesehen????

Original geschrieben von BigTymer

ey bitte wenn du es nicht gesehen hast, dann komm net mit so einem scheiss an, wie bruce lee etc...das ****t doch voll vom thema ab....bleib mal beim thema freundchen!!!

Ja ok.Habs zwar nicht gesehen aber ich war für Lewis,jetzt will doch Einer der Klichko brüder kämpfen.da wär ich aber für Vitaly oder Vladimir.Noch eins bist wohl neidisch das Bruce der Stärkste ist:biggrin2:

Original geschrieben von Europe_Trunks
lewis hat gewonnen!

achwas...ehrlich??? wusst ich garnet..hab irgendwie verschlafen weisst du...aber naja...hab mir schon gedacht das lewis gewinnt...tztztztz...bitte keine solchen spams mehr ok???? wenn du was zu sagen hast, dann schreib was ordentliches rein!!

Zurück
Oben Unten