Kampf der Väter

Wer wäre stärker

• Goku

Stimmen: 15 62,5%
  • Vegeta

Stimmen: 9 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hätte mal ne Frage war der Vater von Goku oder von Vegeta stärker?UNd dann nochmal eine wer glaubt ihr wäre stärker wenn Vegeta und Goku mit 10 das gleiche Training bekommen hätten?

Der König war doch sicher mit anderem beschäftigt, als mit trainieren, während Bardock Planeten verwüstet hat.

UNd dann nochmal eine wer glaubt ihr wäre stärker wenn Vegeta und Goku mit 10 das gleiche Training bekommen hätten?

Wayne...? :cool:

Wayne Ruled *g* Der ist über alle Foren verbreitet. Nun zum Armen Neuling, mach dir nichts drauß bin auch erst seit heute hier. UND AUCH GOTEN FAN

eigentlich is es doch so das vegis vater nur der könig der sayajins war weil er zu der zeit der stärkste war
ich hab zwar das bardock special noch net gesehen aber für mich ist es klar das king vegeta stärker war

Vegetaoh galt als der stärkste, aber ich halte Bardock für stärker und mutiger. Bardock rockt

Ich denk auch mal Bardock wär stärker gewesen. Der hat ja auch die alte GinyuForce oder wer das auch immer war ganz allein vernichtet.

Denk auch, dass Bardock stärker war! Und bei Veggie und Goku denk ich mal, dass so wäre wie jetzt!! Also Goku einen Schritt voraus! ;)

hmmmm.... ich glaube das der vater von vegeta stärker war.... weil dieser war ja auch herrscher auf dem planteten vegeta..... naja und wennman herrscher ist, is man doch auch der stärkste oder? das müsste doch wie bei den tieren laufen, das die sich immer um die sitzenposition kloppen :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

hm schwer zu sagen.. vielleicht wollt bardock garnicht herrscher von vegeta sein wollen und hat seine KK immer unterdrückt..

tja dazu müsste man halt das Bardock spezl gesehen haben :D

dann kann man die beiden ja gut vergleichen

Goku ist stärker als Vegeta, und Bardock galt als Low-Level Fighter also die schwächsten der SJ. ABer ich denke wenn Bardock ein richtiges Training gehabt hätte wär er stärker als Der SJ-König. Schaut doch mal was für einen starken Sohn er gezeugt hat (Radditz und Tales sind aber nicht so stark? mh wer weiß)

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Goku ist stärker als Vegeta, und Bardock galt als Low-Level Fighter also die schwächsten der SJ. ABer ich denke wenn Bardock ein richtiges Training gehabt hätte wär er stärker als Der SJ-König. Schaut doch mal was für einen starken Sohn er gezeugt hat (Radditz und Tales sind aber nicht so stark? mh wer weiß)
ich glaub es hat nix mit der vererbung zu tun..

goku ist als kleines kind aufn kopf gefallen und hat sein gedächtnis verloren..

was wär wenn es nicht so wär`? .. ich glaub er wär nie so stark geworden wie heute..

jo es macht das training.. aber goku ist find ich auch was besonderes.. als alle anderen saiyajin.. zwar nicht der legendere.. aber er ist ja noch stärker als brolly :D ssj3 gesehen..

:bawling: Schweren Herzens muss ich zugeben, dass Goku wahrscheinlich trotzdem stärker währe.:bawling:
Ist ja nicht umsonst die Hauftfigur!

Hab ganz vergessen selber meine Meinung zu äußern.Ich habe schon oft darüber mit meinen Kollegen dikutiert.Die endgültige meinung war Vegeta weil er eben nicht so ein Training vom Kaio bekommen hat.Stellen wir uns vor er kann die Kaiokentechnick dann hätte er gleich den ersten Kampf gegen Goku gewonnen.

Zurück
Oben Unten