Kampf der Spieleplattformen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Lord_Sulvion

Doch.... DiabloII, StarCraft und noch alle anderen Blizzard Games!!!! :D:D:D:D
..........DiabloII gute Story ????????
Die haben sich mehr um die Story vorm Spiel als die Story wärend des Spiels gedanken gemacht .
Und grad die Story wärend des Spiels ist die Gute.
Und Deus Ex hat ja wohl sone Typische 3-D shooter Story

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Reideenrossy

..........DiabloII gute Story ????????
Die haben sich mehr um die Story vorm Spiel als die Story wärend des Spiels gedanken gemacht .
Und grad die Story wärend des Spiels ist die Gute.
Und Deus Ex hat ja wohl sone Typische 3-D shooter Story

Die Story is ja auch gut, zwar net so gut wie die von StarCraft, aber trotzdem

Naja Diablo story:Der teufel will die welt beherschen wie spannend... der tiefgang bei dem spiel = 0.0
(nur draufkloppen und das wars und die gegenstände einsammeln) ein paar worte für Deus Ex: Deus Ex 2 wird für die PS2 und die X-box erscheinen

Vampire:The Masquerade und Gothic sind beide geniale Spiele, haben beide eine exzellente Story und sind nie für eine Konsole umgesetzt worden. (Ich habe vor Wut geschrien, als ich erfuhr, dass der geplante Quasi-Nachfolger von Vampire - Werewolf:The Apocalypse - eingestellt worden war...)

Zur Meinung von Lord_Sulvion, dass D2 eine gute Story haben soll, sage ich nur: Welche Story??? :D

Dafür sind(zumindestens offiziel)keine Mammut Brocken wie Final Fantasy Tactics,Chrono cross,Xenogears,Dragon Quest VII oder Metal Gear Solid für die PC Plattformen erhältlich,und das sind meiner meinung nach die besten Spiele die je gemacht wurden.

Aus der sicht von PC Spielernsind es wiederum andere,man wird sich da wohl nie einig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten