Kampf der Kleinen: Goten vs. Trunks

Goten oder Trunks

• Trunks

Stimmen: 14 41,2%
  • Goten

Stimmen: 20 58,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Trunks wirkt ein wenig reifer und überlegter, außerdem hat er wohl auch ein bissel mehr drauf was das kämpfen angeht (naja bei den eltern ^^).

also, mein vote geht and Vegetas sprössling.

soviel ich weiß und gesehen hab gewinnt trunks nur weil er sich in einen ssj verwandelt und das ist doch beim turnier nicht erlaubt oder.

Original geschrieben von BradDaddyX
soviel ich weiß und gesehen hab gewinnt trunks nur weil er sich in einen ssj verwandelt und das ist doch beim turnier nicht erlaubt oder.
Ehm, meines Wissens nach werden beide beim Turnier zum SSJ. Ausserdem glaub ich nich dass in den Regeln vom turnier irgendwas von SSJ steht.

Ich find von den beiden Trunks besser. Er ist schließlich Vegetas Sohn. Außerdem ist Trunks sowas von süß.

Ich finde Goten besser! Er ist einfach niedlicher, und witziger. Aber Trunks ist natürlich auch super,aber Goten halt noch ein stückchen besserer :D

wieso finden Trunks alle so geil was ist an den so besonders? Trunks sucks!!!!!!!! :finger: ich finde Son Goten viel besser schließlich ist er Gokus Sohn!

goten ist besser, denn er ist nen bisschen lustiger.
aber gotenks der rult voll.

Ich finde Goten cewler er ist immerhin gokus sohn =)
und wie er in den Vorrunden des Turniers die doppelt so alten Schwachmaten fertig macht ist einfach lustig !!

PS: In den Regeln steht nix von wegen SSJ das haben goten und trunks untereinander so ausgemacht aber da goten sich als erstes Verwandelt hat als trunks ihn von hinten festgehalten hat , hat trunks ihn am schluss ebenfalls als SSj aus dem Ring befördert !!

ich mag trunks auch etwas mehr, da er ganz nach seinem vater kommt was das kämpfen angeht und ausserdem ist er trotz seiner reichen großeltern nicht egoistisch oder verwöhnt :D :D :D

Im Gegensatz zu Futur-Trunks find ich Chibi-Trunks richtig gut. Da ist er seinem Vater irgendwie ähnlicher.........
Goten ist zum vergessen. Ich glaub der wurde nur geschaffen, dass Trunks einen Spielgefährten hat. Er ist wie eine Kopie von Goku und hat praktisch keinen eigenen Charakter.

Zurück
Oben Unten