Kampf der Giganten

Original erstellt von Chinda-chan
Der Kampf wäre inerhalb von Sekunden gelaufen...
Deechi-chan ist UNBESIEGBAR!!!!!
Gell, Dee-chan??? :D:D:D
;););)
Jo, die beiden hätten keine Chance...:D Auch nicht wenn Dami-kun mithilft dodgy
Deechi-chan vs. Irre + Masochistin + Dami-kun <--- Deechi-chan würde immer noch gewinnen :D

@ Schatzi kiss
redhot hab ich dir eigentlich schon gesagt dass ich Trunks-Fan bin? :D

Also meine Meinung @ Thema
ganz klar die klassische variante:

Goku vs. Vegeta

Original erstellt von FirestarGT
Original erstellt von Bra17
@ Schatzi kiss
redhot hab ich dir eigentlich schon gesagt dass ich Trunks-Fan bin? :D

Äh...............ne hast du nicht überrascht mich einwenig:eek:Achso Hallo erstmalkiss

Hi kiss
Echt, überrascht? Ich bin Trunks und Vegeta-Fan....Hab ich dir das echt noch nie gesagt? Wen magst du eigentlich am liebsten?

Bei mir Schwankt es zwischen Goku und Vegeta.Aber ich denke dann wohl doch Vegeta(Schön Gemein;))Und mein weibl.Liebling ist......................BULMA:D

@ Schatzi
Das mit Bulma hätt ich mir fast denken können......:D
Nee. Du kannst mir echt glauben dass ich Trunks-Fan bin. Hab sogar ein ziemlich schnuckeliges Poster von ihm überm Bett hängen......als ssj.......*sabber*
Ähm, zum Thema
also, mal abgesehen von Chao-zu und Trunks. Was wäre für dich der super-fight??

@ Schatzi
Das mit Bulma hätt ich mir fast denken können......:D
Nee. Du kannst mir echt glauben dass ich Trunks-Fan bin. Hab sogar ein ziemlich schnuckeliges Poster von ihm überm Bett hängen......als ssj.......*sabber*
Ähm, zum Thema
also, mal abgesehen von Chao-zu und Trunks. Was wäre für dich der super-fight??

Poster?Für was wohldodgy...........................:D
Bardok vs Goku
Cell vs Freezer
Cooler vs Evil Boo

Poster?Für was wohldodgy...........................:D
Bardok vs Goku
Cell vs Freezer
Cooler vs Evil Boo

Bardock vs. Goku......
das käm gut...... hab mir grad das Bardock-Special zur Hälfte angeschaut. (dann is mein real player ausgestiegen bawling)

Bardock vs. Goku......
das käm gut...... hab mir grad das Bardock-Special zur Hälfte angeschaut. (dann is mein real player ausgestiegen bawling)

Was hast du denn für ein Real Player?Ich Real Player 8 Basic.

Was hast du denn für ein Real Player?Ich Real Player 8 Basic.

Den hab ich auch... und nach der Hälfte hängt sich dieses Mistding einfach auf..dabei hätt ich so gern weitergeschaut.....du hast ihn nicht zufällig gesehen und kannst mir sagen wie er genau ausgeht?

Den hab ich auch... und nach der Hälfte hängt sich dieses Mistding einfach auf..dabei hätt ich so gern weitergeschaut.....du hast ihn nicht zufällig gesehen und kannst mir sagen wie er genau ausgeht?

Ne tut mir leid,hab ich noch nicht gesehn:(Hätte ich aber gern;)

Zum Thema:Und ich sage doch Trunks vs Chao ZU.Tut mir leid ich kann nicht andersrolleyes2

Original erstellt von Raziel15
ich hab auch noch eine Idee, wie wäre es mit dem Kampf hier

Vegetto gegen Brolly

Muhahahhhhaaha au ja saugeil :D

Dann kriegt dieser riesen Arsch von Burori endlich mal richtig was auf die Fressen (<-- sie hasst Broccoli ;) )

Oder wie wäre es mit:

Turles-sama gegen Frieza <-- würd mich mal interessieren, ob Turles das packen würde

villeicht nachdem er die Götterfrucht gegessen hat aber sonst seh ich eher schwarz....sweatdrop

Na ja ... aber er war erstaunlich stark ... Goku musste die 10 fache Kaioken gegen ihn anwenden !!
Genau wie gegen Frieza !! (bevor er zum SSJ wurde versteht sich)

da hast du auch wiederum recht aber Freezer hat ja noch Turbo......... und während dem Kampf wird Turles noch zum SSJ ;)

eek2 Turles-sama als SSJ ??? Gar keine schlechte Vorstellung naughty .......
.. und Frieza bricht dann den Kampf ab, weil er sich in Turles verliebt und dann love .... oder doch nicht ??? tongue stareup dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
eek2 Turles-sama als SSJ ??? Gar keine schlechte Vorstellung naughty .......
.. und Frieza bricht dann den Kampf ab, weil er sich in Turles verliebt und dann love .... oder doch nicht ??? tongue stareup dodgy

ich weiss nicht so recht..... Freeza + SSjTurles .....love??????
ecke Bayern

oder Nappa als SSJ *g* (goldener Schnauzer)

Zurück
Oben Unten