Kampf der Giganten

FirestarGT

Active Member
Zwischen welchen beiden Charakteren steigt wohl der Kampf der Giganten.Meine Meinung zwischen Freezer und Cell last euch was einfallen;)

Fetzige Kämpfe

So, der letzte Post für heute...(bawling)
Kampf der Giganten der Bösen:
Freezer+Cell vs. KidBuu (jaja, ihr habt richtig gesehen, zu zweit gegen einen, aber sonst ist's ja ungerecht...:D)

Kampf der Gigantern der Guten:
Natürlich Goku gegen Vegeta, beide SSJ2, 200% Kraftaufwand, das fetzt!!!!!!!!!!!!!!!!saiyan

That'z It!
Good Night! nightywavey
Greetings @ all Members
Vegetto - TSF

Vegetto gegen Gogeta !!!!!!!

Das wär mal der Mega-Kampf *alles-vollsabber* ....

---> ich geh ja schon wieder ...

oder halt

Bulma vs. Chichi
Uranai Baba vs. Pool

Muhahahahhaha

Also, erstmal hätte BULMA mit Chichie kurzen Prozess gemacht. :D :D

Und Vegetto und Gogeta weren dann auf dem gleichen Level, sonst were e ja zu schgnell vorbei ;)

Original erstellt von Majin Goku

Und wie soll das gehen? hier geht´s nicht darum, wer hysterischer schreien kann, sondern wer besser kämpfen kann und da Bulma gar nicht kämpfen kann, Chichi aber sehr wohl, wäre der Ausgang des Kampfes wohl eindeutig.....

Muten-Roshie kann sogar noch besser kämpfen als Chichi und liegt immer auf dem Boden wenn Bulma mal zuschlägt :D :D :D ;)

:D:D:D ---> Deechi-chan vs. Irre + Masochistin <---

Oolong vs. Chichi als Ei dodgy
Schildkrötenopa vs. Kaioshin von vor 15 Generationen :D
Muten Roshis Schildkröte vs. Flugschildkröte laugh
Yamucha vs. den Stein der in Band 35 auf Seite 134 auf dem Boden liegt goof

Original erstellt von Dee-chan

Yamucha vs. den Stein der in Band 35 auf Seite 134 auf dem Boden liegt goof
laughlaughlaughlaughlaughlaugh
Der is Cool!

Aber reell wär ich für Vegetto vs. Gogeta sicherlich intressant. Oder Goku Oozaru (in DB) gegen Vegeta Oozaru...

Wie wärs mit dem Wermenschen gegen EvilBoo?

gegen den Stein hätte Yamchu nicht die geringste Chance :D
also ich bin für den Kampf
Freezer gegen Cooler
Popo gegen Gott :D
Mr Satan gegen Chaozu

Quatsch, Chichi wäre in 6 Sekunden mit Bulma fertig

Auch nicht so toll...wenn Gogeta sich in SSJ4 verwandelt, dann hat Vegetto noch genau 3 Sekunden zu leben

smashsmashsmashsmashsmashsmash, man, weisst du nicht, dass Vegetto besser als Gogeta ist?!?!? Das ist eine Beleidigung für mich... Wenn Goku und Vegeta später (ein paar Jahre) nochmals mit den Potaras fusioniert wären, dann hätte Gogeta nur noch ein Bruchteil einer Sekunde zu leben gehabt... Und dann sagst du auch, dass MysticGohan stärker als Goku ist... nono, die sind gleichstark, ich weiss dass, und sowieso, Ende DBZ ist Goku sowieso wiede VIEL stärker als sein Sohn...redhot... So, jetzt hab ich Dampf abgelassen...
@Thema:
Ich mach da mal ne' Liste...
SSJGoku vs. Majin Vegeta (Sieger: Klar Goku)
Vegetto vs. Gogeta (Sieger: Ziemlich klar Vegetto)
Vegetto vs. EvilBuu (Sieger: Klar Vegetto)
Bulma vs. Chichi (Sieger: ??? Beide sind unberechenbar...:D)
Es geht weiter (muss eben überlegen...indifferen)

Vegetto - TSF

Quatsch, Chichi wäre in 6 Sekunden mit Bulma fertig :D:D

dodgy .............

Wie wäre es mit Yamucha gegen Chichi ... dann hätte Chichi auch mal ne Chance laugh

Du meinst wohl, wie wäre es mit Yamchu und Bulma, dann hätte Bulma mal ne Chance...confused2:D
Wie wäre es mit SSJ2Mystic Gohan (wenn der das überhaupt kann) gegen SSJVegetto.....

eher nix, weil Gohan als Mystic keine SSj verwandlung drauf hat

Yamucha ??? Na ja stärker als Chichi ist der schon ... aber ich weiß was mal n fairer Kampf wäre :

Chichi vs. Trunks laughdodgy

laughlaugh.....dann aber doch lieber Trunks gegen Homo, das wär wenigstens mal ein "interessanter" Kampf geworden
dodgy ...... wenn du meinst .........

Der Megakampf war aber Vegeta im letzten Z-Turnier ... gegen diesen einen da ...... wisst ihr was ich meine ??

Zurück
Oben Unten